226 User Online Heute 5 Neue User
Caspi 29 Jahre
DE Deutschland Potsdam
Letzter Login: 23.09.12 um 21:40
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Skyrim ;D (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Abiturient

Wohnort


Potsdam, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 30.12.1994
Sternzeichen Steinbock
Größe 158 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
´hmm j was gibt es ueber mich zu sagen ...das koennen eigentlich eher die leute beurteilen die mit mir zu tun haben als ich
selber ;D

im großen udn ganzen wuerd ich behaupten das ich viiiel lache, dass mir spaß im leben sehr wichtig ist ;D das ich
auch ueber mich selber lachen kann, und eig recht schadenfroh bin, auch wenns ab und an unangebracht ist ^__^

auch wenns mir immer keiner glauben will xD ich zock viel ( manchmal zu viel xD ) und auch gern ;D

hmm ja aber was man noch so groß ueber mich sagen kann weiß ich auch nicht ;D ich wuerd sagen einfach anschreiben
und kennen lernen :) sieht ja im endeffekt sowieso jeder anders :)
Weitere Infos

Hobbies


- PS3 (Skyrim)
- lesen
- viiiiel mit freunden machen ;D
-

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 23 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften