55 User Online Heute 12 Neue User
CassandraLuthien 39 Jahre
DE Deutschland 63263 Neu-Isenburg
Letzter Login: 14.11.22 um 18:34
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Gaffa, mach aus einem 'nein,NEIN!' ein liebliches 'mmmh, mmmh!' (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


63263 Neu-Isenburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 27.01.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Gewicht 110 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin offen, ehrlich und direkt und lasse mir meinen Mund nicht verbieten, ebenso verstelle ich mich nicht.
Meine Freiheit ist mir sehr wichtig und ich lasse mir keine Ketten anlegen. Wenn ich dennoch mal schweigen sollte, dann hat es
einen Grund.

Vielleicht suche ich den Richtigen und finde nur den Falschen, sollte mit der Suche nach dem Falschen beginnen, um den Richtigen
zu finden.
Ich bin kein Mädchen für eine Nacht und brauche dennoch nicht viel Aufmerksamkeit.

Ich mag die Vielfalt und interessante Charaktere und lerne gern neue Menschen kennen.

Ich stehe auf Intelligenz und Wortgewandheit, ebenso, dass Mann zu seinem Wort steht und auch das ist, was er vorgibt zu sein!
Lügen haben kurze Beine.

Für meine Freunde gehe ich durch die Hölle und zurück, denn Sie sind immer an meiner Seite.
Weitere Infos

Hobbies


Weggehen, tanzen, singen, nähen und Spaß haben.

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche interessante Menschen zum kennenlernen. Was daraus wird und passiert ist bei mir stets offen