Status: Ich habe keine Loesung, aber ich bewundere das Problem (seit 4 Tagen)
Wohnort29xxx Hankensbüttel, Region Niedersachsen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
„Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.“
„Das Leben ist viel zu kurz, um gewöhnlich zu sein.“ „Es sind die Augenblicke, die zählen, nicht die Dinge.“ „Lebe dein Leben, nicht das der anderen.“ „Angst beginnt im Kopf – Mut auch.“ „Der menschliche Körper besteht zu 90 Prozent aus Wasser. Wir sind nichts anderes als Salatgurken mit Gefühlen.“ „Ich bin jetzt in dem ‚Komm du erstmal in mein Alter‘-Alter!“ „Ich stalke nicht, ich recherchiere nur gründlich.“ „Mein Kopfkino hätte einen Oscar für den besten Film verdient.“ „4 Stunden Schlaf am Tag reichen mir. Nachts brauche ich das Doppelte.“ „Das Leben ist so aufregend, dass man kaum Zeit für etwas anderes findet.“ „Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.“ „Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit.“ „Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!“ „Kommas setz’ ich dahin, wo sie gut aussehen.“ „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ „Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Aber es hat wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.“ (Peter Ustinov) „Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl) „Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern.“ (Sparky Anderson) „Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde) „Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“ (Charles Dickens) „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain) Was meine Person anbelangt, finde es selbst heraus :)
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||