157 User Online Heute 5 Neue User
Caths 34 Jahre
DE Deutschland 8
Letzter Login: 01.11.17 um 17:51
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


8
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Sternzeichen Wassermann
Größe 173 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin eine bunte Mischung aus fröhlichem und melancholischem Schwarz und würde mich irgendwo zwischen der Gothic-,
Metal- und Mittelalterszene einordnen.
Ich habe sehr großes Interesse an Skandinavien, von der Musik (à la Wardruna) bis zur Mythologie, von den
Landschaften bis hin zum Lebensgefühl dort.

Meine größte Liebe ist die Musik, ich habe mich selbst in meiner "Jugend" (ja ich werde alt) dem
klassischen Gesang verschrieben. Mittlerweile liegt dieser leider ungewollt seit 10 Jahren auf Eis und ich widme mich anderen
Dingen, die sich auf den gestalterischen Bereich konzentrieren. Dennoch wird Musik immer einer der wichtigsten Teile meines Lebens
sein.

Ich interessiere mich für alles, was man künstlerisch mit den eigenen Händen herstellen kann, (altes)
Kunsthandwerk finde ich faszinierend, besonders was Schmuck betrifft. Zudem bin ich Trägerin mehrerer Piercings und Tattoos,
letztere werden noch ausgeweitet. Ich schminke mich verhältnismäßig stark und lege das auch nicht für
jemanden ab, der es lieber "natürlich" mag.

Ethisch motiviert lebe ich irgendwo zwischen vegetarisch und vegan, missioniere aber nicht. Natürlich tausche ich mich
trotzdem gern darüber aus, wenn Interesse besteht.

Zudem bin ich ein Herbst- und Winterkind, mag Sommer, Sonne und Hitze nicht besonders, daher bin ich auch tendenziell lieber
abends bzw. nachts draußen.

Ich "suche" hier nicht nach einem partnerschaftlichen Gegenstück, sondern einfach Menschen, mit denen man sich
gut versteht und über Gemeinsamkeiten austauschen kann.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
(Kunst-)Handwerk
Körperkunst
zeichnen
schreiben
Lagerfeuer
Skandinavien
Natur/Wälder
Tiere
(kleinere) Konzerte
Mittelaltermärkte

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften