58 User Online Heute Neue User
Cesar1st 45 Jahre
DE Deutschland 33428 Harsewinkel
Letzter Login: 20.05.23 um 11:43
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf ist vorhanden

Wohnort


33428 Harsewinkel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 14.02.1979
Sternzeichen Wassermann
Größe 197 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Manchmal ein Chaot, manchmal strukturiert, doch immer jemand, der das Leben genießt.
Ein Herzmensch, der zu seinen Gefühlen steht.
Freunde sind sehr wichtig.
Freunde sind wie eine Familie.
Weitere Infos

Hobbies


Aus einem sehr weit gefächerten Spektrum an Interessen suche ich mir die Freizeitbeschäftigung heraus, welche zu meinem momentanen Gemütszustand am besten passt, ebenso handhabe ich es bei meinen musikalischen Interessen. Derzeit werkel ich recht gerne. Von Möbeln bis hin zur Reparatur von defekten Geräten.
Da mir das Aufzählen meiner weiteren liebsten Aktivitäten viel zeit in Anspruch nehmen würde, gebe ich einfach einen kurzen Abriss von den Freizeitaktivitäten, welchen ich in den letzten Wochen, vor Corona, nachging. Das sollte für eine Skizze genügen. ;-)

Munchkin spielen mit Freunden, Konzerte, Radfahren, Kochen, Saunatag, Spazieren gehen, Basteln/Heimwerken, Dart spielen, Kinofilme schauen, Feiern gehen in der Disko/Pub, Schwimmen (vor allem im Sommer am Baggersee, mit Freunden und anschließendem Grillen), Bowling, Badmintion, Squash...

Nun ist ja derzeit vieles davon nicht so möglich, daher nutze ich die Zeit für das, was noch übrig bleibt, bis der Corona- Kram ein Ende hat.

... und wenn es dann soweit ist, dann freue ich mich schon wieder auf ein Treffen mit meinen Freunden und dem gemeinsamen Grill- und Klönabend.

Ich Suche

Land Deutschland