152 User Online Heute 5 Neue User
Chainer91 32 Jahre
DE Deutschland 10247 Berlin/ Hamm
Letzter Login: 17.04.24 um 18:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Sabaton live in Berlin, lets go :) (seit 11 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Management

Wohnort


10247 Berlin/ Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hello there Strangers from distant lands, friends of old.
Ich verwende zwar nicht die optimalsten Profilbilder (ich weiß, das steht im Kontrast dazu, dass es eine Datingseite ist),
aber dafür ehrliche. Man soll ruhig sehen, dass ich figürlich eher der Bud Spencer als der Terence Hill bin.
Wobei das Profilbild etwas veraltet ist (in Bezug auf Haarlänge etc. etc.). Neues Bild folgt aber.

Neu in Berlin und suche vor allem in dieser Region neue Kontakte.

Ich habe einen breit gefächerten Humor, hab eig. immer gern Musik an (nicht nur Metal). Ich bin eine Mischung aus vielem,
teils auch Gegensätzlichem. Ich kann in einem Moment über ernste Themen reden und im nächsten Moment wieder
rumalbern.


Und nun zum Abschluss noch die für solche Seiten typische Liste:

Ich mag (Es gilt zu beachten das die Reihenfolge komplett zufällig ist):
- Den Mond, abends in der Natur oder am Feuer sitzen und den Mond anschauen ist sehr entspannend.
- kochen
- Kino
- Sushi
- Magic the Gathering
- Musik
- Geschichte
- ab und an ein wenig zu schreiben
- Japan
- Anime und Manga
- das Spiel von Licht und Wolken am Himmel
- Wälder,Berge und die Natur allgemein
- Medizin und alles was damit zu tun hat
- Naturwissenschaften

Ich finde, dass mit einem Hund rumtoben und ihn knuddeln mit eine der besten Arten ist um schlechte Laune abzubauen. :)


Ich bin rothaarig, ich will nicht dein Herz, mir reicht deine Seele. XD Klischees und so.^^
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freudnen treffen, in der Natur sein , Animes, Cocktails (bezogen auf das selber kreieren), kochen, wandern, Kartenspielen (Hier ist Magic the Gathering mein ewiger Favorit), Kino, gaming uvm.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 39 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Something genuine