32 User Online Heute Neue User
Chaos_MUC 42 Jahre
DE Deutschland 80687 München
Letzter Login: 06.11.13 um 13:25
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Skol! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


80687 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 21.08.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 185 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein alter Quertreiber, auf der Suche nach dem Glück. Mache gern mit meinen Kumpels die Straßen unsicher,
treib' Sport oder besuche Festivals/Konzerte. Bin eigentlich immer gut drauf, zuverlässig, fair und nicht unbedingt auf
den Kopf gefallen. Meine Kurzbeschreibung könnte lauten "hart aber herzlich" :-P

PS: Nur weil ich auf fast jedem Foto ein Bier in der Hand halte, bedeutet das nicht, daß ich ein Alkoholproblem habe. Es
ist nur so schwierig Fotos von mir aufzutreiben! ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Konzerte, Feiern, Paintball, Mountainbiken, Fitnessstudio, Leute treffen & Asatru

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eine Angehörige des weiblichen Geschlechts, für die kreative Freizeitgestaltung.