84 User Online Heute Neue User
Chaosmartin 39 Jahre
DE Deutschland 35043 Marburg
Online seit 12 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Tagen
Status: ... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Chemiker / Biologe => in der Pharmabranche gelandet

Wohnort


35043 Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Größe 184 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Okay, nach häufigen „Beschwerden“ habe ich mich dann doch mal durchgerungen etwas ausführlicher über meine Person
zu berichten ... UND ... nach langer Zeit habe ich den Text hier mal (endlich) überarbeitet.


ICH BIN:


- Interessiert
- Diskussionstauglich (was nicht streiten heißen soll)
- Offen
- Ehrlich
- Warmherzig und eigentlich recht liebesndwert
- Moralisch (im gesunden Maße ... hoffe ich)
- Integer
- Jemand, der weiß was er will (nur leider finde ich das dann immer nur sehr selten)
- Metaller und Grufti (rein oberflächlich betrachtet)
- Jemandn der am liebsten "ankommen" würde
- Auf der Suche nach Dingen die mich:
• weiter bringen können / die mein Leben bereichern können
• glücklich machen können


ICH MAG:
- Die Wunder dieser Welt
- Zeit mit Freunden verbringen
- Faszination und Begeisterung
- Das Gefühl zufrieden zu sein. Mit sich und / oder der Welt
- Gelegentlich auch mal feiern zu gehen
- Nähe (bei Menschen denen ich nah sein will)
- Interessante Gespräche
- Meine Kreativität ausleben (also im Hobby)

ICH MAG NICHT:
- Egoismus / Rücksichtslosigkeit / mangelnde Empathie (seelisch und kognitiv)
- Rückratlosigkeit
- Stumpfe und hohle Menschen / Dinge
- Menschen ohne Gefühl für Moral und Werte
- Dagegen sein um jeden Preis
- Zu oberflächlich sein


LEBEN – VERGANGENHEIT UND (erhoffte) ZUKUNFT:
Nun, was bestimmt mich? Was hat meinen Kurs gelenkt und was wird es wohl auch zukünftig tun? Früher stand hier mal ein
bisschen mehr, aber dieses Zitat aus Himmelt fasst ee gut zusammen:
Dies über alles: Sei dir selber treu! Und daraus folgt so wie die Nacht dem Tage, du kannst nicht falsch sein gegen
irgendwen.

Eigentlich würde ich gerne „ankommen“ ... sowohl was Beziehung als auch generell Job und so angeht. Ich will Mein Hobby und
meine Interessen ausleben können und viel schöne Zeit mit meiner Partnerin (und gegebenenfalls mit meinen Kindern)
verbringen. Ich will diesem Traum nicht mehr nachlaufen, ich will ihn gerne Leben und darin alt werden.
Bis mir das gelingt hoffe ich das Beste aus all dem machen zu können, war mir widerfährt. Auch wenn es dann nicht die
Erfüllung des (oben beschriebenen) Traumes wird ... Wenn es ein Schritt in die richtige Richtung wäre, dann wäre es
zumindest nicht verkehrt.
Das Leben ist gewiss nicht immer leicht und wer mich kennt, der weiß, dass ich häufiger mal drüber fluche und
wünschte, dass in meinem Leben vieles anders gelaufen wäre. Aber unterm Strich will ich mich nicht unterkriegen lassen.


HOBBIES / INTERESSEN:

Musik:
Ich weiß, ich sehe aus wie ein Viking Metal, aber ich höre kaum so Musik, auch eher kein Black-, Death- oder Speed
Metal. Ich bevorzuge eher Industrial Metal (NIN, Rob Zombie, KMFDM, Rammstein, ...) oder den Nu Metal von „damals“ (Korn, Linkin
Park, Fear Factory, Slipknot, …). Aber auch gerne mal Gothrock oder Elektrozeug aus der Gruftiecke.

Filme:
SciFi, Fantasy, Aktion, Horror, Mystery oder auch „normale“ Filme wenn sie gut gemacht sind. Hier ein kleiner Auszug an
Beispielen: - Bram Stokers Dracula, Mary Shelleys Frankenstein, Interview mit einem Vampir, Eventhorizon, Armee der Finsternis,
Die fabelhafte Welt der Amelie, The green Mile, Hero, Tiger and Dragon, Dune (der alte Film), Fight Club, Sieben, Dead man, 300,
Watchmen, Blade Runner (beide Teile), Arrival ...

Basteln:
Ich bin ein bekennender Warhammer 40.000 Fan (wers nicht kennt soll googeln) und zwar schon seit meinen frühesten
Teenagerzeitenn. Ich mache Umbauten, Geländebauten, Bemale und sammele. Zum zocken komme ich aber selten. Außerdem
spiele ich die dazu erscheinenden Computerspiele und lese die dazugehörigen Bücher. Diese Hobby hat es mir wirklich
angetan und wird mich wohl auch nie wieder loslassen.


BEZIEHUNG / FRAUEN:

Wie oben schon beschrieben, ich würde gerne das Gefühl haben angekommen zu sein ... aber das ist ehe rien
„Langzeitprojekt“ und lässt sich nicht von „0 auf jetzt“ erfüllen. Und wenn man sich gegenseitig anziehend findet, aber
ahnt, dass es nichts auf ewig ist, dann kann man damit bestimmt auch offen umgehen und „das Beste draus machen“.

In der Vergangenheit habe ich leider nie gute Erfahrungen mit Beziehungen auf Distanz gemacht und bin daher sowas gegenüber
... „skeptisch“ ... Je höher die Distanz, je skeptischer bin ich. Auch Beziehungen mit sher Jungen Frauen warn bei mir nicht
sher „nachhaltig“ ... bin ich also auch kritisch ... Aber ich werde ja auch immer älter und für junge Frauen auch immer
uninteressanter ;-). Aber neulich wurde ich von einem Familienvater (der selber einen 17 Jürgen Sohn hat) auch 25
geschätzt ... generell habe ich mich scheinbar (zum Glück) gut gehalten ;-).
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Freunde
- Multimedia (ein wenig Musik, Filme/Serien/Doku/..., ein wenig PC Spiele)
- Warhammer 40.000 (Malen, Basteln, und leider eher nur selten Spielen)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was die Suchangabe zu „Alter“ angeht: Mittlerweile glaube ich, dass es für eine ernste Beziehung schon eher ab Ende 20 Anfang 30 ein müsste ... ich befürchte jüngeres „harmonisiert“ auf Dauer nicht gut genug (fall sich überhaupt noch interessant genug für Junge für Frauen bin)

ANSONSTEN GILT:
Leute mit denen man ne gute Zeit verbringen kann, in welcher Form auch immer (eventuell nur kurzweilig, aber auch gerne für sehr, sehr viel länger).

Leute die mein Leben bereichern können, in welcher Form auch immer.