137 User Online Heute 2 Neue User
Charry 37 Jahre
Letzter Login: 17.08.18 um 16:16
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Betreuung /Pflege
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 16.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 164 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Okay ...ein kleiner Versuch etwas über mich zu schreiben.

Ich denke ich bin ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch der versucht das Leben für sich selbst so bunt wie
möglich zu gestalten.

Ich denke ich kann gut behaupten das ich recht witzig bin (auch wenn der Humor sicher etwas gewöhnungsbedürftig sein
mag). Humor wird also groß geschrieben H U M O R!

Ich denke die Kunst ist nicht alles so verschissen ernst zu sehen und auch mal gepflegt einen Furz lassen zu können.

Gut , hätten wir das Thema nun abgehakt. Fragen ?! ...

Allgemein bin ich ein lockerer Typ , ich gehe gerne weg und Sport ist auch ein großes Thema in meinem Leben.

Das muss auch erstmal genügen :)
Weitere Infos

Hobbies


Um es kurz zu machen.....MUSIK!
Und ich rede von richtigen Death Metal.
Angefangen von Death, Soulburn, Asphyx,Entrails,Entombed,Grave,Dismember, Tiamat, Vader.....ect....

Ich persönlich steh nicht so auf EMP Metal und den ganzen Rotz.

Natürlich habe ich noch ein paar andere Dinge die ich gerne mache aber ganz ehrlich,habe wenig Lust jetzt das hier alles rein zu schreiben und mein Essen ist auch gleich fertig. :D

Schönen Tag noch