334 User Online Heute 4 Neue User
Cheshire_Cat 38 Jahre
CH Schweiz 8200 Schaffhausen
Letzter Login: 05.07.15 um 12:11
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


8200 Schaffhausen, Region Schaffhausen
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 14.04.1981
Sternzeichen Widder
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe mich bei metalflirt.de angemeldet, weil ich jemanden gegoogelt hatte, der hier ein Profil hatte und man muss ja hier
angemeldet sein um Profile lesen zu können. Und ja dieser jemand war eine Frau und sie ist - wie ich mir bereits gedacht
hatte - viel zu jung für mich.
Als ich ihr Alter also gesehen hatte, fluchte ich vor mich hin und dachte dann: "Hey jetzt hast du dir schon die Mühe
gemacht einen Usernamen zu finden, der irgendwas mir dir zu tun hat und noch nicht vergeben ist, jetzt kannst auch gleich ein
richtiges Profil machen."
Ich versuchte also erst einmal meine Lieblingsbands/Künstler einzugeben. Da ich mittlerweile mehr anderes Zeug als Metal
höre, waren viele Interpreten nicht in der Datenbank und in der Folge ergibt die Musik Seite von mir ein völlig falsches
Bild, aber mäh, kann man ja irgendwo im Text erwähnen oder später im Gespräch. Dann ging es darum einen
Profiltext zu verfassen und ich schrieb einfach drauf los, wie ich hier her kam und mich angemeldet hatte, weil ich eine viel
jüngere Frau im Internet gestalked habe. Das kommt sicher gut an bei den Frauen. Ist so vertrauenerweckend und wirkt
unglaublich stilvoll...

Nein ganz so schlimm bin ich nicht. Ich meine, man sieht es an diesem Geschreibsel, dass ich manchmal etwas unbeholfen bin, aber
ich bin eher harmlos in meiner Unbeholfenheit. Kein richtiger Stalker. Ich schreibe zuviel über Stalker in meinem Profiltext,
nicht wahr? Wie komm ich denn da wieder raus...

Machen wir es kurz: Ich bin ein Mitte 30er Mann, nicht sonderlich schön, nicht wirklich reich, aber nett und gebildet. Ich
suche eine intelligente, emanzipierte Frau für eine Beziehung oder Freundschaft.

Danke fürs Lesen.
Weitere Infos

Weblinks