30 User Online Heute 1 Neue User
Chopin61 63 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 31.05.22 um 09:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: ja :-) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Industriekauffrau/Musiklehrerin/Musikerin

Wohnort


Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 63
Geburtstag 15.01.1961
Sternzeichen Steinbock
Größe 152 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin S p o n t a n, und liebe Überraschungen ! Und nicht nur Musik und das Malen ist meine Leben... Ich spiele gerne
Brettspiele
Weitere Infos

Hobbies


Musik machen--Malen--Gedichte und Geschichten schreiben ---Kochen--Ski-Fahren- Waldspaziergänge und Elfen suchen......Konzerte aller Art und Festivals - abrocken.....Relaxen.....Liebe die Romantik...den Wald ...die Natur und das Meer sowie auch die Berge....

Schach, Backgammon und Halma spiele ich auch gerne.

--Bei Kerzenschein baden mit Canapees und--Donald Duck, Lassiter oder John Sinclair lesen!

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Man muss nicht immer suchen --man findet sich--

Freunde - die einem in bestimmten Situationen auch dann zur Seite stehen---und umgekehrt;-)