28 User Online Heute 1 Neue User
Chris36 37 Jahre
Letzter Login: 29.04.19 um 09:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Sticks and stones may break my bones, but words will never break me. (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Verkäufer im Einzelhandel

Wohnort


38xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 11.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 175 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu meiner Selbst:

Wohne aktuell in einer WG mit meiner Besten Freundin und zwei Katzen .

Komme urspünglich aus dem schönen Ober-Ramstadt aus Hessen und wohne seit mittlerweile 8 Jahren in Braunschweig und
Umgebung.

Was ich auf der Seite suche ist im endeffekt relativ einfach, gleichgesinnte mit denen man mal was unternehmen kann und sich
unterhalten kann und vielleicht trifft man ja noch jemand besonderen(Unwahrscheinlich aber Möglich).

Hobbys

-Ich zocke gerne mal eine Runde (PC/XBOX)

Spiele soweit jedes Genre bis auf Fußballspiele

-Mountainbiken ist einer meiner Hobbys.

Liebe es mich von oben bis unten dreckig zu machen *bigsmile*

-Heimwerke gerne und Bastel funktionelle Einrichtung

-Schaue gerne Filme und Serien im Marathon

Valar Morghulis

Was ich Mag:

-Ehrlichkeit

-Ausgelassen feiern (gern auch mal vollkommen Eskalieren im Positiven sinn )

-In die Heimat fahren

- Generell Reisen und Erkunden (Keine Touri Reisen mit Pool und Voll Pension)

-Natur

-Kunst auch wenn ich selbst weder Zeichnen und Malen kann, für mich gehört mehr als nur ein Bild zur Kunst.

Was ich nicht Mag:

-Unnötige Dramen (Egal ob in einer Beziehung oder unter Freunden)

-Unehrlichkeit

-Kommerz, klingt vielleicht erst mal sehr Pupertär, aber ich muss einfach nicht das machen und tun was andere tun wenn ich
daran keinen Gefallen oder Sinn sehe.

-Unbedingt im Trend sein
Weitere Infos

Hobbies


Mountainbiken, Gaming, Filme und Serien,

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften