50 User Online Heute 1 Neue User
Chris384 40 Jahre
Letzter Login: 25.05.14 um 12:04
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Unterkunft in Hamburg gebucht! Metallica und Slayer, ich komme!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vertrieb- und Erlösmanagement bei DB Regio
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 20.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 182 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Du suchst einen sehr offenen und interessierten Menschen, der keine Scheuklappen mag und gern Neues entdecken will? Dann bist Du
bei mir richtig! Ich besteche durch meinen teilweise trockenen Humor und Charme. Aus der Ruhe bringt mich und mein ausgleichendes
Wesen so schnell nichts. Am ehesten noch der Metal :)

Ich gehe gern zu Konzerten (fast) jeglicher Couleur, obwohl ich doch deutlich dem extremen Metal verfallen bin, vor allem dem
Melodic Death Metal. Meine absolute Lieblingsband ist In Flames, die ich mir dieses Jahr auch in Göteborg anschauen werde
(Ticket und Flug sind gebucht^^) und der ich mein erstes Tattoo gewidmet habe ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Konzerte, Sport (Fitness, Badminton, Schwimmen, Joggen, Yoga), Kochen, Lesen, Freunde treffen, Natur und Tiere allgemein