163 User Online Heute 1 Neue User
Chris9384 35 Jahre
DE Deutschland 57299 Burbach
Letzter Login: 08.11.19 um 15:32
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich ;)

Wohnort


57299 Burbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 09.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin frisch in den Kreis Siegen-Wittgenstein gezogen und suche daher Leute, die mir die Region ein bisschen zeigen wollen,
nette Bekannte, Freunde und wenn sich noch mehr als das finden würde, würde ich mich auch nicht beschweren ;)

Ich bin mit 1,83m zu klein für mein Gewicht, habe überhaupt keinen Humor und erfülle auch alle anderen
Vorurteile, die man so gegen Übergewichtige haben könnte: Bin nämlich auch noch faul und nicht die hellste Kerze
auf der Torte (Mjam, Torte...). Aber ich will natürlich DIE Frau hier finden und weil ich so dermaßen eingebildet bin
hat sie gefälligst ne 12 auf der 10er-Skala zu sein.

Oder so ähnlich ;)
Weitere Infos

Hobbies


Ich betrachte mich schon als ein Nerd. Anders könnte ich viele meiner Interessen kaum erklären. Verglichen mit den Jungs aus The Big Bang Theory gäbe es sicher einige Gemeinsamkeiten, aber ich zähle jetzt erstmal Sci-Fi (Star Trek, Doctor Who, Firefly...), Rollenspiele als Hobby (DSA, Shadowrun, D&D,...), Physik (siehe Studium) und eine gewisse Unsportlichkeit (siehe Gewicht ^^) auf - und letzteres Trotz viel viel Sport in der Jugend, aber da fragt ja heute niemand mehr nach ;)

Ich mag nicht:
Bier. Bleibt mir weg damit! Und alles was sich Wein schimpft und nicht mindestens Süß ist.. bäh, saurer Mist. ^^
Oh, Honigwein.. also Met. Das geht natürlich.
Kein Bier vor 4, aber Met, das geht ;)

Ich sollte wahrscheinlich auch noch etwas jenseits von Alkohol schreiben.. öh....

Keine Ahnung, Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Rotkohl? ^^ Na super, vom Saufen zum Fressen.. hm..

Warum hilfst Du mir nicht und wir klären das mal in nem Gespräch? :D

Smooth, oder? ;) (Ok, nicht wirklich..)

Edit: Ha! Helene Fischer! Und Volksmusik allgemein. Geht doch ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja, was suche ich wohl auf einer Dating-Plattform?

Andere, hoffentlich ältere, übergewichtige Männer zum gepflegten Stammtisch-Fressgelage-mit-Unmengen-Bier ...

nicht. ^^

Mädels für Unterhaltung, kennen lernen und wenn's beiderseitig passt gern auch mehr. Ja, Sex habe ich auch angekreuzt. Nein, dass heißt nicht, dass ich jedem Rock hinterher steige. Das heißt nur, dass ich auch ONS, Affären oder so offen gegenüber stehe, aber sie sind sicherlich nicht mein ZIEL.

Ich bin vom Typ her auch nicht allzu festgelegt. Zu Schulzeiten stand ich auf diesen einen Typen (ihr wisst schon, blonde Locken, blaue Augen...), aber ich habe seitdem festgestellt, dass man derart fixiert viel zu viel verpasst :D Schönheit lässt sich nicht an solcherlei Dingen fest machen und Schönheit umfasst für mich nicht nur die Äußere Erscheinung, sondern v.a. auch den Charakter. Frauen werden umso schöner, je mehr man sie kennt und mag.

Ich muss dabei aber bezüglich einer Sache leider ehrlich sein: Ich falle zwar selbst in die Kategorie "fette Sau", finde aber stark übergewichtige Frauen meist selbst nicht sonderlich attraktiv. Ich weiß, dass das ziemlich dämlich ist und ihr dürft mich auch ruhig dafür verdammen, ich kann dabei allerdings auch selbst nicht aus meiner Haut. Und immerhin mache ich nicht noch Leuten Vorwürfe, die MICH aus diesem Grund ablehnen.. Leben und leben lassen.