123 User Online Heute 12 Neue User
ChrisMeetsMetal 40 Jahre
DE Deutschland 48149 Münster
Letzter Login: 26.12.22 um 19:14
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Den Roggen Roll suchen ... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Auf jeden Fall mal Eventbranche ...

Wohnort


48149 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 29.11.1983
Sternzeichen Schütze
Größe 190 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ach kommt Leute, will das wirklich jemand wissen?
Najut, dann soll es so sein:

- Musik steht über allem
- auf gutes Essen und ein Grillerchen hab ich immer Bock
- bin klassisch so mittelerwachsen
- verlässlicher und planender Mensch, aber immer wieder gern auch Spontan unterwegs
Weitere Infos

Hobbies


Von Konzerten über Festivals bis hin zu gerne mal ne Runde Fußball schauen, aber Hauptsache irgendwas mit Gesellschaft und Bier, dann is hier alles möglich.

Den Rest gibts auf Wunsch ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 31 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Suchtext
Bin zwar, wie bereits an anderer Stelle zu lesen war nach wie vor nicht zu 100% in der Ernsthaftigkeit des Lebens angekommen, aber wirklich Sinn macht es für mich nur nach einer Beziehung zu suchen, Freundschaften hab ich jedenfalls genug. Und klar muss die Optik passen, genauso wie Musikbegeisterung, Treue und 5 Säcke voll Humor gewünscht sind, aber diese Schubladenscheiße macht aus Erfahrung auch nur bedingt Sinn.