196 User Online Heute 8 Neue User
Chris_Rocks 36 Jahre
DE Deutschland Ruhrgebiet
Letzter Login: 18.04.24 um 13:05
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Alle 666 Sekunden passiert wirklich gar nichts auf dieser Seite - ich "metalflirte" jetzt... \m/ (seit 4 Monaten)

Wohnort


Ruhrgebiet
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36

Abwesenheitsnotiz:

KiKA sendet wieder um 6:00 Uhr -- "Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen." (Ricarda Huch)
Über mich...
"Dummköpfe! DUMMKÖPFE! (Ruhe bitte, Ruhe bitte!)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich
die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

(Dawn of the Dead -- George A. Romero, 1978)


















lesen > aber nicht begreifen!

schauen > aber nicht sehen!

glauben > aber nicht wissen!

verstehen > aber nicht empfinden!

begehren > aber nicht lieben!

nehmen > aber nicht geben!

reden > aber nichts sagen!













Jetzt hast du bestimmt noch Bock auf 'nen Schlaumeier-Spruch:












"Der einzige Weg, mit einer unfreien Welt umzugehen, ist selbst so absolut frei zu werden, dass allein deine Existenz ein
Akt der Rebellion ist."
(Albert Camus -- französischer Schriftsteller & Philosoph, 1913 - 1960)












Naa, schon genervt vom Scrollen?
Warte mal ab, das ist nur der Anfang. ;)












"Ich wäre der Typ, der zur Gangbang-Party Nudelsalat mitbringt."
(Torsten Sträter -- deutscher "Poetryslammer" & Kabarettist, 1966 - heute)












Gleich geht's los...












Volle Kanne, Hoschi!! *Luftgitarrensolo*











Hallo und willkommen auf meinem Profil!


Verbraucherhinweis:

WARNUNG! (FSK 18)
Dieses Profil kann Spuren von Inhalt und (eigener) Meinung enthalten.
Diese Meinung muss nicht immer richtig sein oder mit der Eigenen konform gehen, kann es aber.
Das Lesen wird Zeit und Aufmerksamkeit beanspruchen (ca. 'ne gute halbe Stunde).
Am besten holst du Dir erstmal ein Getränk/einen Snack, machst es Dir bequem und gehst es dann ganz ruhig an.
Allergikerhinweis: Vorsicht! Es könnte zum Nachdenken angeregt werden.
Der generelle Konsum, besonders aber via Smartphone, kann als "zu anstrengend & anstößig" empfunden
werden.

Man kann eben nicht alles in ein "#Hashtag" packen, sorry. Wem das zu viel ist oder wer die Zeit lieber in
"YouTube"/diverse Porno-Seiten stecken möchte, ist also hiermit vorgewarnt! (Ich kenne das ja selbst, da sitzt man
mit 'nem "Halbsteifen", ist hin und her gerissen und dann sowas - ein Albtraum!).
Auch könnte es passieren, dass ein wichtiger "Tweet"/"Like", in dieser Zeitspanne, versäumt wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen (teilweise unseriösen) Seiten, dürfen Rechtschreib- & Zeichenfehler nur bis zu
einem Maximum von 5 (fünf) Gramm, zwecks Eigenbedarf, behalten werden!
Größere Mengen und generelle Hinweise sind bitte bei der örtlichen Polizei zu melden bzw. abzugeben. Belohnungen
sind nicht auszuschließen, also seien Sie aufmerksam und couragiert.
Viele Augen sehen mehr als zwei, schauen Sie nicht weg!
Danke für Ihre Mitarbeit.


Jetzt mal ernsthaft, wie oft wird sich hier über leere, unkreative, langweilige und *uninspirierte Profile mokiert bzw.
einer mangelnden Gesprächsgrundlage (?), dann gibt es Inhalt und Themen, aber es ist zu lang zum Lesen bzw. ihr zu faul?
Was geht denn ab?!
Kommt besonders gut wenn "lesen", "Bücher" oder "Literatur" als Hobby angegeben werden.
Zählen "Wendy", "Glamour", Fernsehzeitung, STOP-Schilder und "Die Zwerge" eigentlich auch
schon?
Sicher, man hat nicht immer gerade Lust/Zeit für so 'ne Masse, aber es geht auch absatzweise, oder?
Wer wirklich Interesse hat, sollte eben auch ein wenig Zeit mitbringen. Bitte aber nicht noch beschweren, es wird ja niemand
gezwungen!
(*völlig überstrapazierte Worte, alles ist nur noch (un)inspirierend/(un)kreativ)

Wer also zu zart besaitet ist, es hasst beim Lesen zu scrollen, sich zu wichtig und seine Umwelt zu ernst nimmt, außerdem
sich schnell persönlich angegriffen fühlt oder ein Bilderbuch erwartet, sollte bereits hier stoppen!

"HAAALT STOP!!"
(Andreas -- Frauentausch, RTL II)
................................................................................................................................




Gleich zu Beginn möchte ich ein Thema ansprechen, welches mir sehr am Herzen liegt:

Es heißt verdammt nochmal "THRASH Metal" und nicht "Trash Metal"!!!
Mit > H <, noch besser mit th-Laut
to thrash = dreschen/prügeln >>> trash = Müll/Abfall

Als kleine Eselsbrücke empfehle ich auf JEDEN, der es falsch schreibt oder ausspricht, moderat einzuprügeln!

Danach sollte das weitere Verfahren, im Umgang mit "Death Metal", besprochen werden.
U know? Death = der Tod >>> "Dad Metal" = ach lassen wir das...

THanks. ;)

"JUDAS PRIEST IST KEIN DEATH METAL! JUDAS PRIEST IST KEIN DEATH METAL! JUDAS PRIEST IST KEIN DEATH METAL!..."
(Bart, Tafel-Gag -- Die Simpsons, 2014)



Des Weiteren möchte ich mitteilen, dass ich...

nicht sonderlich in Subgenres unterscheide und höre was mir gefällt.
Klar kann man Unterschiede feststellen, diese dann auch benennen und einordnen, aber bei "Future Fusion Metal"
hörts dann, bei mir, langsam auf.
"Christian Porngrind" und "Dino Metal" sind natürlich wunderbare Beispiele! :D
Gern würde ich auch einer Diskussion über die Unterschiede zwischen "Funeral Doom" und "Funeral Doom
Metal" folgen.
Wenn das Genre (vermutlich) mehr Inhalt als die Texte selbst bietet, könnte es sich um "Vegan Finnish Christian
Melodic Death Power Folk Metal with a touch of Blackened Extrem-Neoclassical Brutal-Ambient Trancecore-Reggae" handeln. ;)
Kann mir das bitte mal jemand mit "Djent" erklären? Habe zwar verstanden, dass es sich dabei um eine bestimmte
Anschlagtechnik handelt, aber demnach müsste dann auch "Palm Mute" ein Genre sein.
Auch kann und konnte ich noch nie was mit dem Unwort "Nu Metal" anfangen und finde "KoRn" und Co. trotzdem
klasse bzw. Songs die diesem Nicht-Genre zugeordnet werden.
Habe auch nichts gegen "Core", zumindest nichts Wirksames. ;)
Überhaupt kann ich mit Genre-Nazis und den überdrüssigen Debatten wenig anfangen.
Jeder hat seine Wurzeln und Helden, trotzdem, finde ich, sollte man sich auch mal an Neuem versuchen; nicht total
verschließen und in einem Jahrzehnt/Genre hängen bleiben. Ist doch auf Dauer auch irgendwie öde, oder?
Dafür sind Metal und Rock doch viel zu facettenreich, was ja wohl ein Grund zur Freude ist!
Außerdem können so auch interessante, generationsübergreifende und auch -verbindende Gespräche entstehen,
an denen sich Jung und Alt bereichern können.
Finde ich jetzt persönlich besser und szenedienlicher als:

- mein Genre/Band XY ist härter, besser, "trver", "deeper", technisch versierter usw.
- früher war eh alles besser und ... sowieso!
- das ist kein "Metal" weil...

oder was meinst du?

Rocken darf, nein sollte, es jedoch immer ordentlich - METAL UP YOUR ASS! \m/ Ò_ó \m/

Anspieltipps:
+ Dimmu Borgir - Metal Heart (Accept cover)
+ Joan Jett & The Blackhearts - I love Rock 'n' Roll (The Arrows cover)
+ Lordi - Hard Rock Hallelujah
+ Murderdolls - Rock 'n' Roll is all I got
+ Quiet Riot - Metal Health
+ Romano - Metalkutte
+ Steel Panther - Death to all but Metal (ft. Corey Taylor)
+ Tenacious D - The Metal
+ Transilvanian Beat Club - Sex, Schnaps & Rock 'n' Roll
+ Vader - Black Metal (Venom cover)

LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GODS ROCK 'N' ROLL!!


+ bin großer Star Wars-Fan!

Besonders die Original-Trilogie (Episode IV - VI + Rogue One) hat es mir angetan.
Auch den neueren Teilen kann man etwas abgewinnen, wenn auch mit Abstrichen.

"Chewie, wir sind zu Hause."
(Han Solo zu Chewbacca -- Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, 2015)


+ für eine Partie "Mario Kart", "Super Smash Bros.", "Tekken" & Co. oder auch 'n
Brettspiel zu begeistern
(Alleine zocke ich fast gar nicht mehr.)

+ Lasse mich gern auf ein Bierchen einladen, kann aber auch ohne Alkohol viel Spaß haben.
So'n Quatsch! Sorry, kleiner Wortdreher - das wäre ja albern...
Natürlich muss es heißen: Ich kann auch ohne Spaß viel Alkohol haben!

Scheiße, mein Bier ist leer. Is' leer... Sleer... Slayer? Slayer! SLAYER!!!


+ bei entsprechendem Wetter gerne draußen

+ mag humorvolle, offene Menschen

+ zwischenmenschliche Raritäten/Gutmenschen-Shit (das Gegenteil von Plastik-Menschen):

schätze Vertrauen, Loyalität, zum eigenen Wort stehen, Rücksichtnahme, Selbstreflexion,
pietätvolle Ehrlichkeit & Direktheit: man kann auch ehrlich und direkt sein, ohne jemanden grobschlächtig zu
verletzen = Empathie
Naiv, oder?

Wie kaputt ist eine Gesellschaft, in der "Gutmensch" ein Schimpfwort ist und Querdenken/Laterales Denken (NEIN, nicht
die Bewegung!) überwiegend negativ wahrgenommen wird?

"Ehrlichkeit und Offenheit machen dich verletzlich. Sei trotzdem ehrlich und offen."
(Mutter Teresa -- albanische Friedensnobelpreisträgerin, indische Ordensschwester & Missionarin, 1910 - 1997)

"Pass auf Donnie, was, was auch immer passieren wird - mit Dir, bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden
sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle! - Und die machen alle mit
bei dieser scheiß Verschwörung! Fürn Arsch! Und sie haben Angst vor Dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie
Dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? - > FICKT EUCH! <"
(Eddie Darko -- Donnie Darko, 2001)


"Sind das alles leere Worte?
Aus Gefälligkeit erzählt?
Oder bist du jemand der, in guten wie in schlechten Zeiten, zu mir steht und sein Versprechen hält?

Folgen deinen Sprüchen Taten?
"Hand aufs Herz" - auch in der Not?
Auch wenn die Chance zu überleben gegen Null geht, nicht zu weichen, wenn es sein muss bis zum Tod?

Bist du dabei, wenn vorwärts nichts mehr geht,
"das Wasser bis zum Halse steht"?
Bist du dabei, wenn alles dunkel ist?
Siehst du mich auch ohne Licht?

Hasst du wie ich auch leere Phrasen?
Belächelst Hunde die nur bellen?
Bist du jemand dem ein bisschen Freundschaft mehr bedeutet, als die Bewunderung der ach so großen Welt?

Schwimmst du mit mir wirklich flussaufwärts?
Unbequem gegen den Strom?
Zweisam aber unaufhaltsam - unerbittlich aber glücklich, weil du weisst das es sich lohnt?

Bist du dabei, wenn mich mein Glück verlässt?
Bin ich die Zahl auf die du setzt?
Und bist du bereit, wenn der letzte Vorhang fällt,
mit mir die Stühle hochzustellen?

Ich lauf seitdem ich denken kann,
grad aus, doch komme nirgends an
und sehn mich seit dem ersten Schritt,
nach irgendwas was von Bedeutung ist
(Siehst du mich?)"

(Wirtz - Siehst du mich? -- Erdling, 2009)


"Rushing through 30,
getting older every day
My soul drawing pictures of innocent times
Can you add color inside these lines?

I want you to lead me
Take me somewhere
Don't want to live in a dream one more day

Sure, if I would change my perspective
I'm certain, I would change today
I'm certain, it will change our ways
Would things fall into place?"

(In Flames - Come clarity -- Come Clarity, 2006)


+ ZIVILCOURAGE!

Anspieltipp:
Trailerpark - U-Bahn Schläger (ft. K.I.Z & Massimo)


+ sich das "innere Kind" bewahren!

Egal um was es geht, mach Dir bewusst:
Männer werden 13 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. ;)

"Jung zu sein ist schwer genug, aber es zu bleiben, ist eine Herausforderung."
(Steht auf einer Karte, die ich von jemanden habe, der die Bedeutung dieser und vieler anderer Worte vergessen oder sie nie
verstanden bzw. ernstgenommen hat.)

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
(Erich Kästner -- deutscher Schriftsteller, Publizist & Drehbuchautor, 1899 - 1974)


"Dieser Weg hier war nicht immer eben und schön,
doch die Probleme vergehen
Man hatte Höhen und Tiefen und oft ging es bergab,
denn nicht immer wenn man fällt, wars die Schwerkraft
Du wirst reifer und älter
und du begreifst, du stellst einen Teil dieser Welt da
Plötzlich verlangen sie von Dir, dass du dies oder das tust
Adieu altes Leben, machs gut!
Jeder Schritt ist ein Schachzug, ab jetzt
Sie erwarten, dass du dich der Angst widersetzt
Du wirst krank durch den Stress
und die Haare werden grau - Ich hör mein Herz sagen: "Es ist aus!"
Doch ich werde es nicht zulasssen!
Ja, denn tief in mir drin, blieb ich ein Kind
und ich hoff sie hält für immer an,
meine Zeit hier im "Nimmerland"!

Ich wollte nie erwachsen sein
Hab immer mich zur Wehr gesetzt
Von außen wurd ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt
Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben
Erst dann, wenn ichs nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät..."

(23 - Erwachsen sein (ft. Peter Maffay) -- 23, 2011)


+ Essen & Trinken

+ Pussies sind toll... ach ja und Möpse, Möpse sind auch spitze!

+ Halloween:

Ist aber auch kein Wunder, wenn zu Hause fast jeden Tag "Halloween" ist.
Was damit gemeint ist? Genau das was da steht. ;)


+ natürliche Weiblichkeit:

KEINE künstlichen Nägel, Titten, Wimpern, übermäßiges Make-Up etc.,
Nasenflügel-/Schamlippen-Korrekturen, Botox,
Push-Ups sind auch nicht so prickelnd - der BH natürlich, du "Lauch"! ;)
Bin schon enttäuscht genug, wenn ich (immer wieder aufs Neue) feststelle, dass die Chipstüte zu 50% mit Luft
gefüllt ist.
Was nützt mir die schönste Verpackung, wenn der Inhalt das Versprechen nicht halten kann?
Ein kleiner(er) Busen ändert nichts an einer hübschen Frau!
Mehr "Holz vor der Hütte" natürlich auch nicht. :P
Genauso wenig ein Pickel, Leberfleck, Haut-/Haarfarbe, Herkunft.
Ein mieser Charakter dagegen, lässt selbst die schönste Frau hässlich wirken!
Zusammen lachen, rumblödeln, "Scheiße bauen", sich gegenseitig vertrauen, stärken und füreinander
da sein können ist wichtig!!
Optisch darfs selbstverständlich auch exponentiell ansprechender, als ein Sack Schrauben, sein.
Dabei gilt:
Lieber 5kg zu viel, als Topfigur mit Hackfresse - 5 nicht 50!
Et muss eben passen, 50/50.

HAAALT STOP!! v
https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/158272973/0_original.jpg?v=1428591965000


+ im Niveau flexibel

Reicht mir bitte jemand die fettarme "MILF"?


+ DEMOKRATIE & (Meinungs)FREIHEIT!

"Die Demokratie ist niemals geschenkt, sondern immer gefährdet und noch ist es nicht zu spät, das zu
begreifen."
(Albrecht von Lucke -- deutscher Publizist, Jurist & Politologe, 1967 - heute)

"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt, taugen sie nicht mehr zum Fliegen!"
(John Milton -- Im Auftrag des Teufels, 1997)

"So geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."
(Senatorin Padmé Amidala -- Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith, 2005)

Anspieltipps:
+ Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nix
+ Helloween - I want out
+ Iron Maiden - The prisoner
+ Judas Priest - Breaking the law
+ K.I.Z - Frei sein (Rmx)
+ Sido - Fühl dich frei, Geboren um frei zu sein (ft. Rio Reiser)
+ Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
+ Unheilig - Freiheit
+ Westernhagen - Freiheit


"Ich darf alles sagen, ihr dürft mich nicht schlagen
und das liegt daran, dass wir Meinungsfreiheit haben
Ich kann hier meckern, jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klarkommt, hat hier gar nix zu suchen!"

(Herr von Grau - Klebeband -- Heldenplätze, 2009)


"Freiheit hat mit Deutschland selbstverständlich was zu tun,
sofern man wirtschaftlich dazu was beiträgt

Manche müssen unfrei bleiben
Keiner ist immun, wenn er den Zug versäumt, der ihn dann freiträgt
Wenn er den Zug nicht sieht und alles komplizieren muss,
tja, dann wird es Regeln geben, die er respektieren muss
Dann wird ihm sein Arbeitgeber vielleicht sagen:

Meine Freiheit muss noch lang nicht deine Freiheit sein
Meine Freiheit: Ja! Deine Freiheit: Nein!
Meine Freiheit wird von der Verfassung garantiert,
deine hat bis jetzt nicht interessiert

Meine Freiheit heißt, dass ich Geschäfte machen kann
und deine Freiheit heißt, du kriegst bei mir 'nen Posten
Und da du meine Waren kaufen musst, stell ich dich bei mir an,
dadurch verursacht deine Freiheit keine Kosten

Und es bleibt dabei, dass meine Freiheit immer wieder meine Freiheit ist
Deine Freiheit bleibt meiner einverleibt
Und wenn ich meine Freiheit nicht hab, hast du deine Freiheit nicht
Und meine Freiheit wird dadurch zu deiner Pflicht
Und darum sag ich Dir: Verteidig meine Freiheit mit der Waffe in der Hand
und mit der Waffe in den Händen deiner Kinder!
Damit von deinen Kindern keines bei der Arbeit je vergisst, was Freiheit ist

Meine Freiheit sei Dir immer oberstes Gebot
Meiner Freiheit bleibt treu bis in den Tod
Wenn Dir das vielleicht nicht logisch vorkommt, denk an eines bloß:
Ohne meine Freiheit bist du arbeitslos

Ja, Freiheit ist was anderes als Zügellosigkeit
Freiheit heißt auch Fleiß, Männlichkeit und Schweiß
Ich werd Dir sagen, was ich heutzutag als freiheitlich empfind:
Die Dinge so zu lassen wie sie sind

Drum ist in jedem Falle meine Freiheit wichtiger als deine Freiheit je
Meine Freiheit: Yes! Deine Freiheit: Nee
Meine Freiheit ist schon ein paar hundert Jahre alt
Deine Freiheit kommt vielleicht schon bald

Aber vorläufig ist nichts mit deiner Freiheitsambition,
du hast noch keine Macht und keine Organisation
Ich wär ja dumm, wenn ich auf meine Freiheit Dir zulieb verzicht,
drum behalt ich meine Freiheit. Du kriegst deine Freiheit nicht
Noch nicht!"

(Georg Kreisler - Meine Freiheit, deine Freiheit -- Taubenvergiften für Fortgeschrittene, 1983 - österreichischer
Komponist, Sänger & Dichter, 1922 - 2011, Cover: Die Kassierer - Taubenvergiften, 1997)


- Facebook/Meta/(A)Soziale Medien:

Ich finde es bedenklich, dass so viele nicht mehr ohne können und sich diesem (neue) Medien-Wahn freiwillig aussetzen.
Ja, es ist teilweise ganz praktisch, aber ich kann von Freunden erwarten, dass sie, auch ohne "Friendlist", an mich
denken und mich ohne "WhatsApp" kontaktieren.
Finde es zudem doof, wenn man es dann mal endlich geschafft hat sich im "Real Life" zu treffen und nach 10 Minuten
werden die Handys gezückt.
"Hab was Unfassbares bei Facebook gelesen!!" Keine Ahnung ob es stimmt, trotzdem erstmal teilen!
Auf die "Lügenpresse" schimpfen, aber sich bei "Facebook" & Co. informieren, wo jeder "Hans
Wurst" seine Halbwissen-Schwachmaten-Meinung propagieren kann und u. a. "Bots" für "Fake-News"
sorgen.
Die "Lügenpresse" muss wenigstens noch Gegendarstellungen veröffentlichen, aber macht ja eh keinen Sinn,
wenn alles gelogen ist, oder? ;)
Hauptsache die Titten-Bildchen sind zensiert!
Wort des Jahres (2016): > POSTFAKTISCH <

Könnte man eigentlich "Freddy Krueger" mit 'nem Traumfänger "einen Strich durch die Rechnung"
machen?

"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?"
(Meister Obi-Wan Kenobi -- Krieg der Sterne/Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, 1977)

Anspieltipps:
+ Alligatoah - Hab ich recht
+ Dead End Kids, The - Hey du
+ Deichkind - Like mich am Arsch
+ Placebo - Too many friends
+ We Butter The Bread With Butter - Klicks. Likes. Fame. Geil!

Ziehs Dir rein!
http://www.youtube.com/watch?v=NBPLpOpQP6w


- Geld, Macht & Ruhm:

Ich finde es zum Kotzen, dass Leute nach der zweiten, dritten Nachricht nach dem Beruf/Verdienst fragen.
Was soll dieses "Austesten"? Ich bewerte Menschen nicht nach ihrem sozialen/finanziellen Status und möchte danach
auch nicht bewertet werden! Ist das alles was aktuell zählt?
Wer einen Menschen ernsthaft kennenlernen will, für den ist das totale Nebensache. Es geht um den Charakter und das
Miteinander, sicherlich spielt auch das Äußere eine Rolle, aber ganz bestimmt nicht das Portemonnaie!
Solange du dein Geld nicht mit schweren Verbrechen verdienst, ist doch alles "d'accord".
Für etwas Längerfristiges würde ich schon vorher gerne erfahren, ob du im Horizontal-Business tätig bist,
aber vielleicht warten wir mit der Familienplanung, bis nach dem ersten Bier? ;)
Kurz gesagt: > chill ma! <
Du willst etwas über meinen Charakter erfahren? Dann lern mich kennen, verbring Zeit mit mir oder lies einfach weiter!
Vielleicht bin ich ein reicher Sack oder eher ein armer Schlucker oder doch "John Doe"? Vielleicht von allem etwas
oder was völlig anderes, aber ist das wirklich wichtig??!
Nicht jeder Mensch, der mal einen "Hänger" hat oder sich in einer Krise befindet und bei dem es eben mal nicht
nach (eurem) "Schema F" läuft, ist automatisch ein fauler Asi.
Was ich so mache? Ich lebe!
Wer nicht zu mir bzw. zu meinen Schwächen und Fehlern steht, hat den Rest auch nicht verdient.
Wer nur gute Zeiten kennt/will, wird schlechte niemals durchstehen.
In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, ist das, was zählt!

Nachtrag:

"Mit beiden Beinen im Leben stehen" = 5€ ins Phrasenschwein:

Wo soll man denn bitte sonst stehen? Egal wie es läuft, MAN STEHT >IMMER< MITTEN IM LEBEN.
Wenns für dich gerade läuft, ist das super und hoffentlich bleibt es so!
Nur kann es leider nicht für alle auf diesem Planeten so laufen.
NEIN(!), das hat noch lange nicht jeder selbst in der Hand.
An alle, die so "standhaft" sind: Ein Schicksals-Schlag und du kannst zu Boden gehen - egal wie viel du trainiert
hast, egal wie gut deine Deckung ist! Du wirst es selten kommen sehen.
Natürlich steht man (meistens) wieder auf! Trotzdem kann es jeder Zeit, jeden treffen, also gebt euch mal nicht so
großkotzig!

Darum fordere ich: Ein Recht auf Schwerkraft, für alle!

"Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden und nicht um begriffen zu werden oder sich vorgegebenen Mustern zu
fügen."
(Bruce Lee -- sino-amerikanischer Kampfkünstler & Schauspieler, 1940 - 1973)

Anspieltipps:
+ ABBA - Money, Money, Money
+ Marsimoto - Reich und hässlich
+ The Subways - We don't need money to have a good time


"Der Sinn des Lebens ist leben, das wars
Der Sinn des Lebens ist leben
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben,
der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
Karma!"

(Casper - Das Grizzly Lied -- XOXO, 2011)


"In einer Welt in der man nur noch lebt,
damit man täglich "roboten" geht,
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild

Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
wie ein Computer programmiert
Es gibt keinen der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Jugendliche sind frustriert"

(Die Toten Hosen - Hier kommt Alex -- Ein kleines bisschen Horrorschau, 1988)


Geht auch gar nicht:

Neonazis & anderes braunes Borderline-Faschisten-Gesocks, Rassismus allgemein, Pädo- & Zoophile, Vergewaltiger,
militante Leute/Gruppen, extreme, sinnlose & unangemessene Gewalt (leider geht es, bei manchen Leuten, manchmal nicht ganz
ohne), Krieg, (ABC-) Massenvernichtungswaffen, Heuchler, chronische Lügner sowie Doppelmoralisten &
Dauer-Klugscheißer, egozentrische Egoisten, Machtmissbrauch, blinder Hass, Herdentrieb, Diskriminierung, Mobbing, Unrecht,
Menschen- & Tierquälerei, Ängste schüren, Im Namen JEGLICHER Religion/Sekte Verbrechen rechtfertigen;
Hilflosigkeit, Verzweiflung, Leid & Schwächen ausnutzen (dazu gehören für mich auch sogenannte
"Heiler", welche dubiose Praktiken, zu unverschämten Preisen, anbieten - überhaupt Seelenficker &
Scharlatane); völlig abstrus-idiotische Verschwörungstheorien und ihre Anhänger (z. B.
"Aldebaraner"/"Chemtrails" - meine Fresse, wie oft muss man dafür eigentlich auf die selbe Harke
gelatscht sein??), Vandalismus, Umweltverschmutzung, Zensur, Raffgier & Geiz: ACHTUNG! Es gilt Menschen, die versuchen mit dem
auszukommen was sie haben bzw. es müssen, davon zu unterscheiden; FALSCHER Stolz & FALSCHES Ehrgefühl,
Gleichgültigkeit, Neid, Missgunst, Rücksichtslosigkeit, Intriganz, Arroganz, Ignoranz, überbordende (deutsche)
Bürokratie, Korruption, Verschwendung (insbesondere von Nahrung & Wasser), Unterbezahlung, am Ende des Arbeitslebens vor
dem Nichts stehen (aktuell z.B. Flaschensammler - wird "meine Generation" überhaupt noch eine Rente erhalten bzw.
"Anspruch haben"?), aus der eigenen "Bubble" heraus anderen Menschen Vorschriften machen (der berühmte
geforderte Blick über den Tellerrand, gilt für jeden Teller!), Respektlosigkeit, explodierende,
unverhältnismäßige Kosten, das "Miteinander"(?) im Internet, übertriebenes "SJWtum",
radikale Mitglieder der "Woko Haram" (bitte mit Humor nehmen!), ständige Humorlosigkeit
Schwarz-Weiß-Denken:
Entweder ist man brauner, patriotisch-besorgter "Reichsbürger" oder links-grün-versiffter, neoliberaler
"System-Clown".
Von einem Extrem ins andere?
Wenn man nicht dafür ist, ist man automatisch dagegen?
"VOLKS-FAHRRÄDER!! VOLKS-FAHRRÄDER!!"
Nein! Glücklicherweise gibt es da Unterschiede.

>>> "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" <<<
(Immanuel Kant -- deutscher Philosoph, 1724 - 1804)

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite: Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu
unsäglichem Leid."
(Meister Yoda -- Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, 1999)


Nachtrag:
Ich behaupte einfach mal, dass so ziemlich jeder Mensch diese Gefühle und Eigenschaften kennt. Sei es durch eigene
Erfahrungen oder aus dem Umfeld. Es geht nicht darum, der perfekte Mensch zu sein, sondern sich seiner selbst bewusst zu werden
und das eigene Handeln stetig zu hinterfragen.
Ein mögliches Leitmotiv wäre: Ich behandel die Menschen so, wie ich auch behandelt werden möchte und denke nicht
nur an mich selbst.

Anspieltipps:
+ Die Ärzte - Meine Freunde, Schrei nach Liebe
+ Fettes Brot - An Tagen wie diesen (ft. Pascal Finkenauer)
+ Rammstein - Mein Land
+ Samy Deluxe - Weck mich auf
+ Schandmaul - Bunt und nicht braun
+ Udo Jürgens - Ein ehrenwertes Haus


"Ich darf alles sagen, ihr dürft mich nicht schlagen
und das liegt daran, dass wir Meinungsfreiheit haben
Ich kann hier meckern, jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klarkommt, hat hier gar nix zu suchen

Scheiß Heiligtum, scheiß Steinigung,
scheiß Überreaktion auf jede scheiß Beleidigung
Scheiß bin Laden, scheiß Benedikt,
dämliches ewiges Leben, scheiß Seelenfick

Scheiß Glaube, scheiß "Es kann nur einen geben",
scheiß Jenseits, scheiß Erlösung, scheiß zweites Leben
Scheiß Paradies, macht scheiße-aggressiv
Ist echt kacke, wie viel Scheiße es gibt

Scheiß Vatikan, scheiß Taliban,
Scheiß heilige Schriften, scheiß Nazi-Kram
Scheiß Idioten mit "Draht nach oben", Besserwisser,
kranke Pisser, Super-Extra-Wichser, Messerschlitzer

Verfickte scheiß Kreuzzüge, scheiß Dschihad
Heilige Scheiße, ich kann diesen Scheiß nich ab
Scheiß Taufe, scheiß Gebet, scheiß Beichte,
ist doch alles voll beschissen, scheiß Scheiße

Scheiß Hörigkeit, Scheiße steht geschrieben:
Gott ist die Gefahr für alle die das Leben lieben
Scheiß Symbole, viel zu viele Tote,
scheiß Gebote, scheiß Gehirnfick mit Methode

Scheiß Zölibat, scheiß Pädophile,
scheiß Fresse halten, scheiße, es sind viel zu viele
Scheiß Übernatur, scheiß fremdbestimmt,
das wird ganz genau die Scheiße sein, die uns das Ende bringt

Scheiß auf Gottvertrauen, scheiß die Frau verhauen
Ich sage wenig, denn ich hab noch Lust mich rauszutrauen
Scheiß Hass, scheiß Krieg, scheiß Fanatiker,
scheiß "All das was du glaubst, ist ja gar nicht wahr!"

Scheiße viel Geld in scheiß Händen,
scheiß Halbgötter, die diesen Scheiß lenken
Scheiß Übersetzungen von scheiß alten Büchern
Scheiße, schon bald wird sich hier alles verdüstern

Würd ich expliziter werden, würd ich sterben
und diese Kacke geht mir mächtig auf die Nerven
Ich will alles sagen dürfen, über jeden,
doch wenns um Glauben geht, gehts auch um mein Leben

...

Radikale Christen, Juden und Islamisten
sind doch auch nur religiös-maskierte Faschisten
Wo sind wir hingekommen?
Religiöse Nazi-Scheiße wird einfach so hingenommen
Frankreich, "Amiland", die Niederlande, Dänemark
und auch hier schon zu erleben, jeden Tag

Ich will alles kritisieren, sagen und zeichnen,
doch diese Pfeifen gehen echt über Leichen
Zu viele Sachen bleiben nur in meinem Kopp,
ich will auch sagen dürfen: "Ey, ich scheiß auf deinen Gott!"

"Das beste Recht von allen" meint: hier darf man sagen was man will
Die Pisser müssen raffen, dass das auch für alles gilt
Das Mittelalter ist ewig vorbei,
der Gedanke, die Kunst und die Rede sind frei!

Hier stimmt was nicht, ich glaub, dass es der Glaube ist
Ich würde gern direkter werden, doch ich trau mich nicht,
denn irgendwer gerät dann wieder außer sich
und ich will nicht, dass man mich bald auf dem Weg nach Haus ersticht"

...

(Herr von Grau - Klebeband -- Heldenplätze, 2009)


"Tut mir leid wenn ich den Untertanen-Stolz jetzt verletze,
doch was quatscht ihr da?
"Es gibt nicht genug Ausbeutungsplätze"
Ihr wollt Kapitalismus mit Herz:
Fick mich, aber nicht im ETAP-Hotel!
Sondern richtig schön mit essen gehen
und am nächsten Morgen noch Taxigeld
Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer,
anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
seiner Tochter noch 'nen "Lamborghini" kauft
Alter, dann verdient ihrs auch!
Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über "Brangelina" auf
Fürs Gewissen 10 Euro spenden,
dann kommen die hoffentlich nicht über die Grenzen und holen sich alles zurück
Vielleicht lieber doch die Waffenlieferung canceln?
Fleißig wie ihr seid, habt ihr doch die Sterbeurkunde schon vom Amt geholt
Der Knopf leuchtet in ampelrot
Tarek sag ihn', was haben wir im Angebot?

Soll ich dich *stichgeräusch*?
Willst du das *schallgedämpfteschüsse*?
Wie wärs mit *mg-salve*?
Oder lieber *explosion*?
Ich hab ein' roten Knopf, mit einem Totenkopf
Wenn ich ihn drücke, dann geht alles hoch am Block

BOOM, BOOM, BOOM, BOOM
Ich bring euch alle um
Bring euch alle um, bring euch alle um
BOOM, BOOM, BOOM, BOOM
Ich bring euch alle um
Bring euch alle um, bring euch alle um
BOOM, BOOM, BOOM, BOOM

Meine Vorfahren ham Wildschweine gejagt
Jetzt leb ich mit Barbaren, die tun was die Bild-Zeitung ihn' sagt
Ihr Party-Patrioten
seid nur weniger konsequent, als diese Hakenkreuz-Idioten!
Die gehn halt noch selber ein paar Ausländer töten,
anstatt jemand zu bezahln, um sie vom Schlauchboot zu treten
Die Welt zu Gast bei Freunden und so...
Du und dein Boss ham nix gemeinsam, bis auf das Deutschlandtrikot
Ich hab noch nie so treue Sklaven gesehen,
die bereit sind für mehr Arbeit auf die Straße zu gehn
Und Promis treten für die Truppen in Afghanistan auf -
Wo sind bloß die Terroristen, wenn man sie grade mal braucht?

...

Der Lynchmob ist krank vor Neid,
auf das 5-Sterne-Hotel im Asylantenheim
Der Lynchmob hat keinen Cent im Portemonnaie
Egal ob Merkel nun ein' Minirock oder Kopftuch trägt
Ihr könnt im Wahllokal ankreuzen wer den Puff besitzt;
es bleiben immer die gleichen Freier, denen ihr "einen lutschen" müsst!
Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen?!
MIT DEM GROßEN TRAUM IM PARK MIT DROGEN ZU DEALEN??
Keine Nazis - ihr seid brave Deutsche!
Die sich nicht infizieren lassen mit der Affen-Seuche!
K.I.Z-Selbstmordattentäter -
Ich sprenge eure Demo und es regnet HACKEPETER!"

...

(K.I.Z - Boom Boom Boom -- Hurra die Welt geht unter, 2015)


- "BDSM-Trend-Wort-Leute":

Nur weil man mal im Zuge seiner sexuellen (Weiter-)Entwicklung ein bisschen mit Fesseln & Wachs experimentiert oder mal
'nen Klapps auf den Arsch gibt/mag, ist man noch lange kein Anhänger dieser Szene - Ich übrigens auch nicht oder
vielleicht doch?
Also merken: > Intim-Waxing ungleich BDSM! <
Allerdings ist es kein Wunder, bei dem was "RTL II" so als Reportage präsentiert. :D
Bitte bleibt mir mit eurem "Devot-dominant-Scheiß" weg. Es ist mir so egal!
Als ob die Welt nur aus A/B besteht... und wehe du kommst mir jetzt mit "Switcher"!! Ò_ó
Ich fühl mich weder noch so, muss ich jetzt zum Psychologen?
"Hi, dev./dom.?" - Deine Mudda!
Findest du spätestens dann raus, wenn ich mit 'ner Kettensäge hinter Dir her lauf. An 'nem guten Tag ist es
vielleicht auch nur der Kochlöffel.
Magst du "Vanilla" dein Glück herausfordern und möchtest wissen welcher Tag heute ist? ;)


- Trash-TV & Casting-Shows jeglicher Art (Beispiel ohne Worte):

"Auf der Geburtstagsfeier ihres Ehemanns bricht Sabine plötzlich zusammen, als der handygesteuerte Vibrator, den sie
an dem Abend benutzt, durch einen Anruf aktiviert wird. Das Heimtückische: Der Vibrator ist zuvor mit tödlichem
Schlangengift manipuliert worden! Allerdings ist es nicht Sabines eigener Vibrator, sondern der ihrer besten Freundin Anna. Hat
Anna ihre Freundin umgebracht oder handelt es sich um eine tragische Verwechslung?"
(Richterin Barbara Salesch, SAT.1)


- ungewollt allein sein/Einsamkeit (besonders seit der Pandemie!!)

"My loneliness is killing me..." - Na, wer errät Song & Interpret? ;D

"Geweint haben wir, mein Schatz. Geweint, weil wir so alleine waren. Und wir haben vergessen, wie Brot schmeckt, wie
Bäume flüstern, wie der Wind streichelt, sogar unseren Namen haben wir vergessen... mein Schatz!"
(Gollum -- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, 2003)


- Geldsklaven:

Habe bisher immer nur von männlichen Beispielen gehört, mich würde trotzdem interessieren, ob sowas auch Frauen
machen(?) - aber eigentlich ist die Frage danach völlig überflüssig. Sollte dennoch jemand in mich investieren
wollen... Bitte bewerben! ;D


- Menschen die ständig darauf hinweisen wie "crazy" sie sind:

Entweder du hast 'ne "bekloppte Ader" oder nicht.
Dat sollte dann aber auch von Herzen kommen, sonst ist es nicht authentisch.
Du kannst nur so sein, wie du bist!
Alles andere wirkt einfach aufgesetzt und schafft kein Vertrauen.
Das betrifft all das, was man gerne wäre, aber nicht ist.


- Homophobie:

Heutzutage kann man doch nicht immer noch ernsthaft glauben, dass Homo- bzw. Bisexualität eine (ansteckende)
Krankheit/Behinderung sei oder etwas Gefährliches/Schlechtes, vor dem man sich fürchten muss.
Wurdet ihr durch 'nen ganz dicken Pulli gestillt?
Es sind ganz normale Menschen und es ist einfach vollkommen egal, mit wem sie ins Bett steigen!
Außerdem wird das eigene Geschlecht nicht wahllos, pausenlos von Homosexuellen angegraben. Ob man es glaubt oder nicht,
auch diese Menschen haben einen eigenen Geschmack und Auswahlkriterien. ;)
Man sollte sich auch nicht für zu unwiderstehlich halten, denn oft klappt es ja noch nichtmal mit dem anderen Geschlecht.
Sollte es trotzdem mal passieren, freut euch doch über eure tolle Ausstrahlung und klärt die Situation auf - fertig.
Transsexuelle, Transgender & Intersexuelle fallen ebenfalls in die Kategorie "Mensch".
Übrigens ist Travestie bloß eine Kunstform, in der das jeweils andere Geschlecht dargestellt wird und sagt nichts
über die Sexualität des Menschen aus.
Es mag viel Verwirrendes/Befremdliches geben und man muss bzw. kann auch nicht alles verstehen.
Trotzdem hat jeder Mensch ein Recht auf ein freies, selbstbestimmtes, sowohl körperlich als auch seelisch unversehrtes
Leben, ohne Angst vor Verfolgung und Denunziation!

Anspieltipps:
+ K.I.Z - Ich steh auf Frauen (ich schwöre)
+ Rammstein - Mann gegen Mann
+ Sookee - Pro Homo (ft. Tapete)
+ Wizo - Raum der Zeit

Ziehs Dir rein!
http://www.youtube.com/watch?v=Tbqf7-G1EOI


- Dauerbeschallung durch Kettensägen, Motorsensen, Laubsauger/-bläser & Co. in der Nachbarschaft:

Tatort: ein 3x3 Meter (Vor-)Garten irgendwo in Deutschland, Samstagmorgen 07:00 Uhr...
Ich bin wirklich gegen überzogene Bürokratie und Auflagen, besonders in Deutschland. Aber in diesem Fall, finde ich,
sollte es sowas wie einen Führerschein bzw. eine "Bedarfsgenehmigung" geben.
Nimm Besen, Hecken-/Astschere du bequemes, rücksichtsloses ARSCHLOCH!


- Bauschaum in der Harnröhre


- Katzen-Wahn-Trend (Update: Einhörner):

Ich wollte ja eigentlich nicht drauf eingehen, aber solangsam stößt es an meine Grenze des Erträglichen.
Gefühlt jeder zweite Nick nimmt Bezug auf Katzen, von den Profilen nicht zu sprechen.
Ja, Katzen sind tolle Tiere, ABER NICHT DIE EINZIGEN!!
Es gibt TAUSENDE Tiere (& Pflanzen) welche vom Aussterben bedroht sind und die sollten vllt. mal Aufmerksamkeit bekommen.
Sicher, mit denen lassen sich keine lustigen "Selfies" oder Videos machen und sind bestimmt auch selten zu bekuscheln,
aber wieso nicht mal "NETZ-PEITSCHENSCHWANZ-ROCHEN_Girl"/"Sweet_BLAUWAL_Girl"? Zu lang, zu fett? Wie wäre
es mit OKAPI, SAOLA, YAK? Bestimmt aber passen HARPYIE & WOLF toll zum Metal-Kontext. ;)
Man kann manchmal den Eindruck bekommen, dass die armen Tiere als Partnerersatz gehalten werden oder einfach nur
Trend-Accessoire sind und das finde ich nicht nur äußerst traurig und bedenkenswert, sondern DAS GEHT GAR NICHT!
Nur mal so, wer sich selbst als "Katzen-Mutti" bezeichnet, wirkt zusätzlich noch EXTREM gruselig.
Säugt ihr die Viecher dann auch?? O_o*

Ziehs Dir rein!
http://www.wwf.de/themen-projekte/artenlexikon/


- diese verkackten, dämlich-nervigen Spam-Bots!!


- Bio-Lüge:

So viele Bioprodukte können gar nicht in so kurzer Zeit nachhaltig produziert werden, wie der Bedarf gestiegen ist.
Ca. 80% + der Siegel sind einfach nur Mittel zum Zweck, um noch mehr Gewinn zu machen. Leider hat nicht jeder einen Bauernladen
in der näheren Umgebung und dort wurde das Geschäft mit ernährungs- bzw. gesundheitsbewussten Menschen gewittert.
Schlichtweg Abzocke & Betrug!
Außerdem bin ich dafür, dass jedem Menschen der Zugang zu gesunder, nachhaltiger Nahrung ermöglicht werden
sollte, unabhängig von den finanziellen Mitteln!
Bei dem ganzen Ernährungswahn, der aktuell herrscht, sollte man nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die GAR NICHTS zu
essen haben und oft dazu noch nicht mal sauberes Trinkwasser.
Diese Leute haben andere Probleme als die Wahl zwischen "bio", "veggie", "vegan" usw., meistens
nämlich gar keine! Sie wären froh, wenn sie überhaupt was hätten, während wir uns
First-World-EU-Norm-Luxus-Probleme leisten.

"Bio is für mich Abfall.", "Leute, die wat Bio essen, sind dick wegen den ganzen Zucker."
(Nadine -- Frauentausch, RTL II)

Anspieltipp:
+ Kollegah - Von Salat schrumpft der Bizeps (ft. Majoe & Die Götzfried Girls)

Ziehs Dir rein!
http://www.youtube.com/watch?v=TuyWpqrnFbs


- Polohemden & Sandalen:

Ich kann die Dinger einfach nicht ab! :D


- harte Drogen:

Eigentlich sollte ich mich generell gegen Drogen aussprechen, da ich aber selbst Alkohol konsumiere und zumindest tollerant
gegenüber Rauchern oder dem ein oder anderen Joint bin, wäre es doch etwas heuchlerisch.
Trotzdem gilt: DROGEN SIND SCHLIMM! - Mhhmkaay?

"Man Batman, dieser Kamelgras-Saft schmeckt klasse!", "Nimm dich in Acht vor Stimulanzien, Robin!"
(Batman, 1966 - 1968)

Anspieltipps:
+ Finch Asozial - Richtiger saufen, Am richtigsten saufen, Onkelz Poster (ft. Tarek)
+ Harris & Ford - Freitag Samstag (ft. Finch)
+ K.I.Z - Ehrenlos
+ Sido - Endlich Wochenende
+ Udo Lindenberg - Woddy Woddy Wodka


- Flirtmuffel auf 'ner Flirtseite:

Verehrte Damen (und die es noch werden wollen),

ich kann vollkommen verstehen, dass ihr (zu Recht!) genervt seid von irgendwelchen Fetischen, keine (getragene) Unterwäsche
verschicken oder in "Chucks" pissen wollt etc., aber nicht alle Männer sind so!
Nicht jeder Mann, der ein Kompliment macht oder es zumindest versucht, ist gleich eine Gefahr!
> Übrigens freuen sich auch Männer über Komplimente. <
Wenn auf zur Schau gestellte Reize reagiert wird, muss man sich auch nicht wundern.
Jemanden sexuell ansprechend zu finden ist KEINE Beschränkung auf den reinen Körper oder eine Beleidigung und macht
die Person noch lange zu keinem Objekt! Vielmehr sollte man sich vielleicht geschmeichelt fühlen und das ganze als Kompliment
auffassen. Sicher kommt es immer auf das "Wie" an. Trotzdem ist Sexualität nichts, wofür man sich schämen
müsste und schon gar nicht etwas das verpönt werden sollte oder ekelig ist!
Einvernehmlicher Sex ist eines der natürlichsten und schönsten Dinge überhaupt. Ich finde es völlig
menschlich und normal!
Umso trauriger finde ich es, dass manche Leute nicht mal das Wort aussprechen/schreiben können und es nur "das
Eine" ist; gleichzeitig aber "(Fifty) Shades of Grey", "Feuchtgebiete" und Co. Bestseller sind.
Sowieso scheint wenig Positives damit asoziiert zu werden und es scheint fast zu einem Tabuthema zu verkommen.
Es ist unmöglich dass, Menschen, welche ihre Sexualität ausleben (besonders wenn sie nicht gebunden sind), des
Öfteren, als weibliche/männliche Huren bezeichnet werden (mal ganz davon abgesehen, dass im Normalfall eh keine
Bezahlung stattfindet).
Jeder Mensch ist frei und kann tun und lassen was er will, solange niemand zu Schaden kommt!
Wie prüde und scheinheilig zugleich kann man denn bitte sein? Wollt ihr behaupten, ihr hattet noch nie ein schönes
Erlebnis? Sollte dies der Fall sein, dann ist das bedauerlich. Gönnt doch aber anderen ihr Glück und ihren Spaß!
Ich denke, oft sticht einfach nur die eigene Unzufriedenheit (mit sich selbst), Enttäuschung/Unfähigkeit heraus und
dieser Frust wandelt sich in Neid um; schlimme, traumatische Erlebnisse sind natürlich etwas völlig anderes! Also was
spricht bitte dagegen, wenn "es" zustande kommt? Jedenfalls ist nichts dran billig/niveaulos.
Wenn das Gegenstück dazu scheinelitäres Prinzessinnen-Gehabe ist, weiß ich jetzt schon wofür ich mich
entscheide. (*hihi* Scheide)
Sonst geht doch bitte auf "elitemenschen.lol", dass ist ja (laut Werbung) das Mekka des Niveaus und verschwendet hier
nicht eure Zeit. Vermutlich findet man dort jedoch am ehesten die Leute, welche Schweine/Kinder in ihrem "Hobbykeller"
ficken. Wäre ja, in unserer feinen Gesellschaft, nicht das erste Mal, dass Leute zwei Gesichter haben. Besonders die, von
denen man es am wenigsten erwarten würde!
Natürlich muss man nicht gleich, in den ersten Nachrichten, "mit der Tür ins Haus fallen". Auch ist klar,
dass nicht jeder Kontakt darauf hinaus laufen muss. Es muss gar nichts! Jeder entscheidet selbst wie weit man (mit)geht und das
Gegenüber sollte dass respektieren.
Ich denke, ich bin da relativ normal gestrickt, kann aber natürlich nur für mich sprechen.
Andererseits, was ist schon normal? ;)
Es geht doch, in erster Linie, um generellen Kontakt und Spaß dabei, oder?
Alles Weitere ergibt sich oder halt nicht.
Manchmal kommt es mir hier leider so vor, als ob ich irgendwo 1950 oder im erzkatholischen Kloster gelandet bin. Das kann es
doch auch nicht sein und nimmt irgendwie den Spaß.

Warum sollen Männer eigentlich immer Frauen "erobern", warum nicht mal andersrum? Ist Mann es nicht wert?
Merke: > Richtige Wände drücken die Frau beim Küssen gegen den Mann! <

Anspieltipp:
+ Sofaplanet - Liebficken


"Ich sach ja immer, früher hatten wir Sex, Drugs & Rock 'n' Roll.
Heute ham wa Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz.
Das ist alles sehr langweilig geworden.
Meine Kinder sind jetzt 14, 15, die beneiden mich.
Es war, naja wie soll ich das sagen, es war auch vieles verboten, aber es wurde nicht so ernst genommen.
Heute ist ja alles furchtbar. -
Es ist wirklich so, wir sind alle zu ernst geworden, das ist wirklich das Problem."
(Hugo Egon Balder -- Bauerfeind assistiert..., 3sat)




Ich gehöre zu den Menschen denen ein "Hi, wie geht's?" etc.,
als erste Kontaktaufnahme/Gesprächseinleitung, vollkommen ausreicht. ;)
Für wen halten sich manche, dass sie besondere, innovative Anspracheformeln verlangen?
Man sagt eben "Hi/Hallo,...", also kommt mal runter!
Immer zuerst an die eigene Nase fassen, denn viel besser machst du es doch selbst auch nicht - wenn überhaupt.
Natürlich wäre es schön, wenn es nicht nur bei einem einmaligen Gruß/Gästebucheintrag bleibt.

Halte mich hier aktuell mit dem Anschreiben etwas zurück, weil ich es satt bin auf teils divenhafte, unnahbare und
eingebildete Selbstdarsteller zu stoßen. Welche sich oft scheinbar nur über Tattoos; natürlich ALLE mit
tief-persönlicher Geschichte/Bedeutung dahinter und nicht aus Mode- oder Trendbewusstsein: "Die Noten(schlüssel)
stehen für meine Liebe zur Musik" und Konsorten; Piercings: "Habe 47 Piercings davon sind 27 am Ohr, 6 an der Lippe
und 14 an der Vagina..."; "Body-Modification": "...außerdem habe ich mir den Anus zunähen lassen,
dann einen zweiten gestochen und die Zunge 5x spalten lassen. Ist jetzt alles viel natürlicher und fühlt sich besser an
als vorher. *lispel*" - WTF?! und Festivalbändchen identifizieren können und sich dann wundern, wenn ihnen, mit
ihrer kalten, emotionslosen Art, nur noch die Katze bleibt.
Tolle Variationen sind natürlich auch die ganzen pseudo-intellektuellen Literaten und Künstler, die meinen sie
wären bessere Menschen, weil sie Bücher lesen und einen mit ihrer spießig-verklemmten Art verzaubern.
An dieser Stelle sei noch mal die Katze erwähnt.
"Menschen, die keine Bücher lesen, sind mir suspekt."
Mir sind Menschen suspekt, die sich nicht mal nach 'em Kacken die Hände waschen; danach ihre Finger zum Blättern
anlecken; zu ihrem "Hentai-Manga" mastubieren und am Ende dann noch andere Hände schütteln.
Vermutlich sozial völlig inkompetent, denn sonst würde man son Scheiß nicht schreiben.
Getoppt wird das Ganze dann nur noch von den sogenannten (Fetisch-)Models (am besten Lack-Anal-Bleaching-Fetisch). Deren
Arroganz wohl nicht nur für die (ästhetischen ;D) Fotos gestellt ist, sondern leider gelebt wird. Wirkt jedoch nich ma
halb so wie gewollt, sondern eher abstoßend - besonders in Kombination mit den genannten Charaktereigenschaften! Selbiges
gilt selbstverständlich auch für die Black-Metal-Bitch-Fraktion.

Ach ja, eine Frage noch: Was wollen die ganzen verbitterten angeblichen Misanthropen hier überhaupt?
Ihr hasst Menschen/menschlichen Kontakt, wie Menschen riechen, ja sogar dass sie schwitzen - schwitzt ihr nicht?
Wozu dient diese Seite und warum seid ihr hier präsent? Ist doch irgendwie lächerlich...

Habe sowieso manchmal den Eindruck, je "wilder" jemand aussieht und je "taffer" man tut, umso
spießiger, verklemmter und verletzlicher ist die Person in Wahrheit.


Auch eher er-/abschreckend wirken ellenlange Auflistungen wie das "Gegenüber" zu sein bzw. auszusehen hat und wie
nicht. Am besten mit dem netten Anhang "...verpiss dich gleich!".
Beispiele:

- Männer unter 2,20m = keine Chance

- bitte nur mit Tattoos & Piercings

- 2024 - Wo sind die echten *Wikinger (pardon, trven Vikinger)?

- bitte nur mit Abitur

- permanentes "Corpsepaint" ist ein MUSS

- bitte nur mit Glatze/langen Haaren

- bitte nur mit Pferdeschwanz - Frisur egal!

- Vollbart: ja! ...oder gar keinen Bart, vielleicht 3-Tage-Bart, dann aber blond/rot - also das Haupthaar blond und
die Augen blau (weil braun ist so... standard), halt so wie Thor (Chris Hemsworth) - Captain Redbeard ist aber
auch toll... also der Bart

sonstige Körperbehaarung: Kleinkind - ein bisschen Brustflaum ist aber ok, also manchmal oder auch nicht,
kommt halt drauf an, muss man fühlen, aber auf keinen Fall dürfen die Beine glatter sein, wie bei mich, Stoppeln
kratzen aber so... einfach einen Mann! ;D

- ein Klabusterbeeren-Fetisch wäre vorteilhaft

- Du solltest Schlangen (oder Spinnen, Skorpione, Krokodile, Stachelschweine, Hyänen, Raptoren...) genauso gern
haben wie ich und akzeptieren, dass ich mit ihnen das Bett teile. Schließlich waren sie schon vor Dir da!
(Warum wohl? Oo*)

- bitte nur Leute die diese Band/dieses Genre hören

und, und, und...
................................................................................................................................

*Du willst also einen echten Nordmann? Einen großen, starken, sehr maskulinen Mann, der dich beschützt, auf
Händen trägt und außerdem handwerklich versiert ist. Soweit die verträumt-romantisierte Vorstellung.

Nun die realistischen Aspekte:
Den heutigen (deinen?) hygienischen Vorstellungen würde dieser Mann wohl kaum entsprechen.
Dazu wäre er vermutlich ein Raubmörder, welcher oft wochen-/monatelang nicht zu Hause ist, wärend du dich alleine
um Nachwuchs und Haushalt kümmern musst.
Nicht nur die ständige Angst um sein Leben, sondern auch jene, bei Ernteausfällen oder misslungenen Raubzügen,
den harten Winter nicht zu überleben, sind stetige Begleiter.
Euer Leben wird vom Glaube an "Gottheiten" und anderen Fantasiewesen bestimmt und das Lebensziel ist ein vermeintlich
"ehrenhafter, würdiger" Tod, in einer Schlacht; nur um dann Zugang ins Krieger-Paradies (Valhall) zu erlangen. Dort
kämpft man tagsüber und abends wird gesoffen und gefickt. - Alles also wie gehabt, nur man ist eben tot. Nice!
Überspitzt: Sollte mal ein toter Rabe vors Haus fallen, bedeutet das natürlich gleich Unglück und du kannst davon
ausgehen, dass du persönlich für "Thors" Zorn, in Form eines Gewitters, verantwortlich bist. - Ob das wohl den
Nachbarn gefällt?
Ewige Treue wird einem Anführer (Jarl) geschworen, welchem man bedingungslos zu gehorchen hat. - Auch schon mal irgendwo
gehört, oder?
Ausländer und Anders-/Nichtgläubige werden bestenfalls verachtet, schlimmstenfalls verfolgt oder (rituell) ermordet. -
So aktuell wie nie, Mittelalter 2.0.
Den lustigen gehörnten Helm kannst du übrigens auch vergessen, genauso diesen Mann in Deutschland oder einem anderen
nicht-skandinavischen Land zu finden.

Doch verzage nicht! Adäquaten Ersatz (zumindest was Hygiene, Benehmen, saufen und ficken angeht - mit viel Glück sogar
ein bisschen Kleinkriminalität) findest du im "RTL-Text", der nächsten Eckkneipe oder hinterm Bahnhof.
Ganz bestimmt bekommst du aber 'nen "Wikinger" bei "Nordsee" und zwar direkt auf die Hand (to go)!

Alter Schwede!!... und das in Zeiten von Aufklärung, Emanzipation und Gleichberechtigung...

Würde ich meine Traumfrau als dauergeile, leicht- oder noch besser, gar nicht bekleidete Sex-Amazone, mit dem Körper
eines Models und den Fähigkeiten einer Tantra-Masseurin beschreiben, wäre ich ein prolliger, sexistischer
"Vollhonk".
Versteh das wer will...

"Ihr habt wohl Fledermäuse unterm Helm, was?"
(Halvar -- Wickie und die starken Männer, 1974)



Ich bin zwar nicht "Thor", aber wenn Dir ein Hammer, den nur ich mit mir rumtragen kann, reicht, bin ich dein Mann!
Dazu gibt es auch noch 'nen wunderschönen Sitzsack.
Wem eher nach Western-Romantik ist, kann auch ganz toll auf mir reiten, optional sogar am Lagerfeuer.
Oder doch mehr der Angry-Pirate-Typ?
Zusammenfassend kann man also feststellen, dass ich nicht nur niveau-technisch flexibel bin.
Mein "Mjölnir" erwartet dich! Worauf wartst du?
................................................................................................................................


Das hat, für mich, dann auch nichts mehr mit "Ich weiß genau was ich will." zu tun, sondern ist einfach nur
utopisch - eher aber dystopisch, wenn ich mir vorstelle, dass es nur noch solche Menschen geben soll.
Geht es denn noch klischeehafter und oberflächlicher?!
Das steht dann meistens noch zusammen mit "Bin ganz offen und lieb, schreibt ruhig.".
Wie passt das denn zusammen und wer hat dann noch Lust?
So findet man bestimmt DIE/DEN Richtige(n)! ;)
Man will ein Buch mit leeren Seiten, welches die tollsten Geschichten erzählt.
Die Quadratur des Kreises.
Leider leben wir nicht im Wunderland!
Sicher, kann auch ich mir viel vorstellen und würde lügen, wenn mir das Äußere komplett egal wäre.
Jedoch befürchte ich, dass diese geile Drecksau einfach nicht existiert. :D
Es gibt keine sprechende, fliegende, eierlegende "Wollmilchsau" oder etwa doch?
>>> BITTE MELDE DICH! <<< :P
Menschen sind eben nicht perfekt und haben/machen Fehler. Auch wenn heute alles nach Perfektion strebt, dieses Ziel wird
unerreicht bleiben, weil unrealistisch und das ist auch gut so!
Leute die "Effizienz" wollen, sollten sich ein Uhrwerk kaufen, aber nicht einen Partner suchen.
Am besten den eigenen Klon, bloß mit anderen Geschlechtsteilen, oder?
Wat man hier nicht alles liest...
Manchmal frage ich mich, ob überhaupt die Bereitschaft/Fähigkeit vorhanden ist, sich unvoreingenommen auf einen
anderen Menschen einzulassen?

Damit man mich bitte richtig versteht:
Ich habe nichts gegen Piercings & Tattoos, Kunst- & Literaturinteressierte, Katzen & Veganer, sexuelle
Neigungen/Bedürfnisse usw. (natürlich gibt es auch Grenzen).
Macht, tragt, glaubt und esst bitte was ihr wollt, hauptsache niemand kommt zu Schaden!
Versteckt euch nicht hinter einer Scheinfassade aus Oberflächlichkeit, Ignoraz und Arroganz, in der Anonymität des
Internets und "trollt" rum.
Seid so wie ihr auch behandelt werden wollt.

>>> Sei natürlich, sei einfach DU selbst! <<<

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."
(Bruce Lee -- sino-amerikanischer Kampfkünstler & Schauspieler, 1940 - 1973)



Wenn jemand mehr erfahren möchte, könnte man ja die Kontaktaufnahme wagen.
Außerdem wäre es granatenstark, wenn dann etwas mehr kommt als:
"Ich habe mehr/weniger als 'ne halbe Stunde zum Lesen gebraucht.
Hat ganz schön gedauert, aber der Text ist gut, weil er ist lang.
Jetzt erzähl mir was über dich."

Was du vielleicht vorher noch wissen solltest: Ich bin...


kein Fan von offenen Beziehungen/Ehen, Promiskuität/Polyamorie:

Wenn eine Beziehung bereits richtig gut läuft, wozu dann noch drei weitere führen?
Vielleicht versteh ich da auch was falsch, aber mir reicht ein Partner der mich glücklich macht bzw. den auch ich
glücklich mache. Diesen Zustand, über einen langen Zeitraum oder sogar dauerhaft, zu halten, ist oft schon
Herausforderung genug. Das Ganze dann x3 oder /3... Ich war nie gut in Mathe, aber diese Rechnung geht, für mich, nun
wirklich nicht auf. Vermutlich bleibt da jemand, früher oder noch schlimmer später, auf der Strecke.
Wenn es zwischenmenschlich oder sexuell nicht richtig läuft, kann man reden. Natürlich kann man nicht alles verbal
lösen oder Situationen sofort ändern, aber die Lösung kann sicher nicht sein, die mangelnden/fehlenden
"Attribute" einer Person, einfach zu ersetzen.
Es geht hier um Menschen und nicht um freie "Slots" am "Mainboard"!


kein Transit-Freund:

Es ist vollkommen ok, wenn du einfach nur poppen willst, aber dann haus auch raus!
Allerdings bin ich nicht bloß dafür da, über Wunden hinweg zu trösten, welche andere verursacht haben, um
dann mit meinen eigenen zurückgelassen zu werden.
Wenn du was für zwischendurch willst, schnapp Dir 'n "Snickers" oder geh in den Sexshop.
Für "Toyboys" gibt's 'ne "App". Da kannste "tindern" bis der Ofen glüht!


kein Vaterersatz/Ernährer:

Habe nichts gegen Kinder, aber ich möchte grundsätzlich kein Ersatz sein - egal für wen oder was!


Außerdem mag ich keine...

Messi-Buden:

Es muss nicht steril sein und mit Unordnung kann ich umgehen, aber es gibt auch Grenzen. So'n bisschen sich woanders
wohlfühlen können is auch nicht verkehrt, oder?


Kleinzoos:

Haustiere sind super! Auch ist es besser, manche Tiere nicht allein zu halten.
Jedoch sollte man einige Tiere lieber gar nicht erst anschaffen - besonders wenn es an Erfahrung und Zeit mangelt!
Ich möchte mich keinem Rudel unterordnen müssen und um Aufmerksamkeit buhlen.
Nicht nur die Tiere verdienen angemessenen Freiraum und Entfaltungsmöglichkeiten, sondern auch die Halter.
Alles andere ist ungesund für beide und dazu noch verantwortungslos!
Bedenke: Könntest du 1-2 Menschen dauerhaft bei Dir unterbringen?
Man übernimmt Verantwortung für (ein) LEBEWESEN und das hoffentlich(!) bis zum Tod.
Diese Gedanken gehören (für mich) definitiv zur Tierliebe dazu.



Zudem möchte ich eine Beziehnung nicht ständig mit 'nem Terminkalender führen müssen und dann (mal
eben) dazwischen geschoben werden - im wahrsten Sinne. Ich möchte das Gefühl haben, gern gewollt zu sein und nicht
einfach ein nettes Anhängsel oder ein permanenter Kompromiss. Das man auch Zeit für sich braucht oder mal was ohne den
Partner machen möchte, steht natürlich völlig außer Frage.



Auch wenn er vielleicht völlig ausgelutscht ist und man von Lars Ulrich halten kann was man möchte, sagt dieser Song
trotzdem alles, wie ich finde.
SO sollte es doch sein:


"So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trust in who we are
And nothing else matters

Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters

Trust I seek and I find in you
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Never cared for what they do
Never cared for what they know
But I know

...

Never cared for what they say
Never cared for games they play
Never cared for what they do
Never cared for what they know
And I know, YEAH!

So close, no matter how far
Couldn't be much more from the heart
Forever trust in who we are
No, nothing else matters"

(Metallica - Nothing else matters -- Metallica/The Black Album, 1991)

„Ich dachte, ich mache mich angreifbar. Ich habe in dem Lied mein Herz ausgestellt und hatte Angst, dass die Leute darauf
herumtrampeln.“
(James Alan Hetfield, Metallica)



Mir ist mittlerweile bewusst, dass manche optische Ähnlichkeiten zu folgenden Persönlichkeiten, seitens meiner Person,
sehen wollen:

#1 Roman Reigns:
Mag ja sein, dass die Größe und einigermaßen die Optik hinkommt, jedoch fehlen dann schon noch 15 Kilo
(Muskelmasse!) und ich gehöre auch keiner samoanischen Wrestler-Familie an. Ja richtig, "The Rock" ist nicht mein
Cousin! Sorry...
Fast hätte es mit dem "Berserker" geklappt, wa? ;P

#2 Bülent Ceylan:
Keine Ahnung warum, aber offensichtlich sehen alle Menschen, die nicht dem nordischen Typ entsprechen, gleich aus bzw. sind
automatisch Südländer. Ich bin jedenfalls kein badischer Deutsch-Türke mit Fußfetisch und lackier mir auch
nicht die Nägel.

#3 Robert Trujillo:
Ich bin auch nicht Bassist bei "Metallica".



"Die Liebe ist etwas Wunderbares. Wenn man sie findet, duftet die ganze Welt wie ein "Narzissen-Tagtraum".
Deshalb muss man die Liebe festhalten - ganz fest! Und niemals loslassen.
Mach nicht die selben Fehler wie ich, kapiert? Denn sonst riecht die ganze Welt wie 'ne dicke Alte untenrum nach 'em
Sport."
(Wade Wilson zu Dopinder -- Deadpool, 2016)


"Die Liebe ist das Wohlgefallen am Guten; das Gute ist der einzige Grund der Liebe.
Lieben heißt jemanden Gutes tun wollen."
(Thomas von Aquin -- italienischer Philosoph & Theologe, 1225 - 1274)


"Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man dafür zu bringen bereit ist."
(John Galsworthy -- englischer Schriftsteller, Dramatiker & Literaturnobelpreisträger, 1867 - 1933)


"Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns
aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten."
(mir unbekannt)



So, genug "rumgeschwurbelt", ist ja ekelhaft!
Muss endlich die Smoothies absetzen und wieder mehr Stahl fressen.



Zum Abschluss jetzt nochmal im Chor:
Wir sind alle individuell!



DANKE für deinen Besuch und die kostbare Lebenszeit!
Vielleicht hat sich die Investition sogar gelohnt. :)
Freue mich auf deine Nachrichten, Meinungen, An- & Erregungen oder jedes andere Lebenszeichen! -
Falls es hier noch Leben gibt??




\m/ PEACE \m/
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Basketball, Fitness, Musik, Kino- & Konzertbesuche, Selbstverteidigung (inaktiv), Schutzgelderpressung

+ mehr oder weniger übliche Freizeitaktivitäten/Unternehmungen

Entschuldigt bitte, wenn ich "Natur" nicht als Hobby angegeben habe, denn die ist ja wohl allgegenwärtig.
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Stadt und Land. Trotzdem leben die Meisten ja nicht im LEGO-Land, oder?
Sobald ich ein Fenster öffne und da auch nur ein Baum zu sehen ist oder ich einen Vogel höre, ist das Natur.
Gehe ich nur einen Schritt vor die Tür, bin ich in der Natur und Überraschung(!), ja sogar du und ich sind Natur.
Ich bitte also um Verständnis, wenn auch "atmen" und "duschen" hier nicht in den Hobbys auftaucht.
Eins wundert mich dann aber schon:
Niemand hier scheint zu onanieren, dabei ist das doch Natur pur!

Selbstverständlich bin ich ebenfalls gerne in der Natur (draußen) und interessiere mich für Tiere (sogar jenseits des Tellers).
Mir ist außerdem bewusst, dass man Natur auch anders/"richtig" erleben kann - also keine Panik!
Manchmal reicht es jedoch schon, wenn man einfach mal die Augen öffnet.

Skandinavien, Mittelaltermärkte, "LARP"... "come on"!
Gibt es denn nur noch Sterotype?


"Freiheit - was heißt das? Freiheit - ich weiß das:
Freiheit ist die Kneipe nebenan, wo man die grausame Zeit verbringt,
Liebe sucht, Bierchen trinkt, bis man sich frei fühlen kann.

Freiheit? Nur Phrase! Freiheit? Im Glase
schwimmt etwas, das könnt die Freiheit sein.
Ich schluck sie runter. Wer braucht sie hier?
Weg ist sie! Noch ein Bier! Mir liegt sie im Magen wie ein Stein.

Man liest von Freiheit immer wieder in der Zeitung.
Ich denk mir manchmal, daß ich irgendwas versäum.
Vielleicht hab ich nur eine äußerst lange Leitung,
doch ich merk nichts von Freiheit. Nicht mal, wenn ich träum.

Ich wär gern frei! Wie ist man frei, wenn man Gefangene um sich hat,
und alle angstbedrückt, gramgebückt,
chefgeknickt, geldverrückt, die sogenannte Freiheit ziemlich satt?

Kann sein, sie schläft und keiner traut sich, sie zu wecken.
Man könnte bös werden im Büro oder zu Haus.
Auch wenn sie wacht, scheint sie sich sehr gut zu verstecken,
und kommt nur nachts nach Alkoholgenuß heraus.

Dann ist man frei! Besoffen frei! Und hüpft vor Freude aus den Schuhn.
Dann spürt man Zuversicht, Lebensmut, Sonne scheint, alles gut - -
Freiheit ist nur die Freiheit, sich vom Gehorsam auszuruhn.
Freiheit hat mit Deutschland nichts zu tun."

(Georg Kreisler - Freiheit ist die Kneipe nebenan, 1983)

Ich Suche

Suchtext
HABEN WIR NOCH KERRY KING?!





Wenn ein Terri froschig wird, was machen wir dann?


A: Wir fireboarden den Motherjammer. [ ]

B: Wir droppen Hypotenusen ins Schlüsselbein. [ ]

C: Wir drechseln ihn sklonst. [ ]





Wenn ich einen Suchtext verfassen würde, könnte er vielleicht so aussehen:

Suche Frau zwecks Frau!
Deine Ausstrahlung sollte nicht den Eindruck erwecken, dass du gern LKWs ziehst.
Du hälst Tripper weder für eine Modedroge, noch einen Routenplaner.
Dein Freundeskreis besteht zumindest nicht ausschließlich aus "Lichtwesen".
Für dich ist "Salafisten" keine vegane Sexpraktik.
Du kannst mindestens eine alternative Vitaminquelle, neben "Wurs", benennen und weißt zudem, dass das "T" bei "Wurst" nicht stumm ist!
Vertrauen und Intimität ist mehr für dich als, beim "Löffelchen" auf der Couch, furzen zu können.
"mydirtyhobby" ist nicht dein einziges Hobby.
Dein Ex, Bruder, Cousin/Onkel ist nicht "Michael Myers" und noch immer auf der Suche nach Dir. - Ein Psychopath reicht erstmal!
Außerdem solltest du nicht wie "Omma unterm Arm" riechen.
Kurz gesagt: Akademiker-Singles ohne Niveau! ;)

Sollte dein "Pfläumchen" bereits jetzt schon tierisch prickeln, würde ich einen Arzt aufsuchen oder das Stichwort "Jeff" an die 09005 0815 0815 0815 senden.



"Ja, es kommt nicht drauf an, dass du kochen kannst
Das du einen geilen Hintern hast und ein schönes Gesicht
Ja, es kommt nicht drauf an, dass du eine Traumfrau bist,
aber schlecht, aber schlecht wär es nicht(!)"

(Wizo - Traumfrau -- Klebstoff, 1991)



"Wer krampfhaft nach etwas sucht, wird eh nicht fündig." Bla, Bla...
und da hier ja eh niemand sucht...


In erster Linie:
Nette Leute zum Kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie, gerne auch für Unternehmungen etc..
Bin neuen Bekannt-/Freundschaften natürlich nicht abgeneigt, aber sowas entwickelt sich - mal schneller, mal langsamer oder auch gar nicht.
Also, überrasch mich!


+ Leute aus der Umgebung!

+ POSITIVE Ablenkung!

- KEINE "psychischen Vampire"!!

- KEINE leeren Versprechungen und wenn es dann mal darauf ankommt, schnell das Weite suchen!

Niemanden der nur sich selbst kennt!
Viel wollen, aber möglichst wenig bis nichts geben.

KEINE völlig verkorksten Spießer, welche sich die Hose mit der Kneifzange zu machen und bei "ficken" schon erröten, aber einen auf ultra-hart und "trve" machen!

"Ich lebe für meine Arbeit." - Dann wünsch' ich Dir viel Freude damit!

Natürlich auch keine Kernasi-Verschnitte die, zusätzlich zu ihren Körperöffnungen, den "Esprit" eines Klärwerks versprühen!!
Das "Balancing" machts! ;)

+ GEDULD & ZEIT

+ VERSTÄNDNIS & EMPATHIE

+ Beständigkeit

wat Echtes + wat Nettes = wat echt Nettes!


Es darf aber jeder gerne schreiben, freue mich!



Ach, machen wir uns doch nichts vor!
Wie jedes männliche Wesen, suche ich natürlich ausschließlich geile Spalten zum Reinlunzen.
Also Mädels, was bei drei nicht auf den Bäumen ist...

https://memegenerator.net/img/instances/51533859/ey-puppe-zeig-mal-scheide.jpg



In diesem Sinne:

"Ain't lookin' for nothin' but a good time!"
(Poison - Nothin' but a good time -- Open Up And Say... Ahh!, 1988)