197 User Online Heute 8 Neue User
ChrissyFreak 34 Jahre
DE Deutschland 63579 Freigericht
Letzter Login: 03.06.22 um 23:00
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Das ist interessant: sobald man jemandem nicht antwortet, hat man einen schlechten Charakter. Andere Gründe: undenkbar...^^ (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Soziologin / Physiotherapeutin

Wohnort


63579 Freigericht, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 27.05.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 166 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
- Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft. (Unknown Author)

- Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! (Voltaire)

- When I get sad, I stop bein' sad and be awesome instead. True story. (Barney Stinson)

Ich hab es lange Zeit vermieden, meine Interessen und Hobbies, auch "Pros" genannt, hier aufzuführen. Warum? -
Ich denke es war eine Mischung aus "keinen Bock" und der Einstellung, dass mich jemand doch kennenlernen soll, wenn es
ihn interessiert. Das halte ich auch noch für durchaus legitim, aber ich denke, damit sich keine falschen Illusionen
bezüglich mir, was für ein Mensch ich bin und was für ein Mensch ich nicht bin, entwickeln, möchte ich jetzt
doch an dieser Stelle ein paar Vorlieben nennen und beschreiben:

- Musik: ich spiele Schlagzeug in einer Band, mittlerweile für mich auch ein bisschen Gitarre und habe einen sehr, wirklich
äußerst bunten Musikgeschmack.

- Sport: was sich nicht bewegt, ist bereits tot... ;-) ich finde Bewegung zum einen mega wichtig für den Körper und
den Geist, zum anderen machen bestimmte Sportarten einfach richtig viel Spaß. Unter beiden Gründen kann ich somit
aufzählen: Taekwondo, Basketball, Fußball [und ja, ich bin insgesamt fußballinteressiert], Fitness, Tai Chi.
Allerdings verbinde ich mit Taekwondo zusätzlich einen besonderen Sinn.

- Humor: ich finde Lachen außerordentlich wichtig, auch wenn ich an der Stelle darauf hinweisen muss, dass mein Humor
manchmal ziemlich flach ist. Außerdem ist es meiner Meinung nach wichtig, nicht alles so eng und streng zu sehen, sondern
auch mal über sich selbst lachen zu können.

- Geistreiches: ich habe mein Studium geliebt und bin total darin aufgegangen, weil ich mich gerne mit tiefgründigen und
sozialkritischen, aber auch reflexiven Themen beschäftige. Hierbei finde ich es einerseits unabdingbar, eine Grundskepsis zu
haben, und andererseits aber auch eine Grundoffenheit mitzubringen und immer mal über den bekannten Tellerrand hinaus zu
schauen. Ich denke, das passt zu meiner Lebenseinstellung. :)

So dann teile ich jetzt doch noch ein paar Sachen mit euch, die ich nicht so gut finde ;) :

- Egomanen: mir ist durchaus klar, dass man einen gesunden Egoismus benötigt, um in dieser Welt voller verlogener,
opportunistischer Spackos zurecht zu kommen, aber in einer Welt, wo Menschen täglich mehrere Posts bzgl. aller möglicher
Belanglosigkeiten mit ihren "2348750 wichtigsten Mitmenschen" teilen müssen, halte ich das Ausmaß an
narzisstischen Störungen für enorm.

- "Emos": niemand ist immer gut drauf, jeder hat Probleme, aber vieles ist einfach ne Einstellungssache, also auch mal
versuchen, das ganze relativ und mit etwas Abstand zu betrachten. Außerdem gibt's doch auch Sachen, die echt awesome
sind, wie z.B. Schokotorte! :-D

- Oberflächlichkeit: es kommt mir vor, als ob es heutzutage niemanden mehr interessiert, was für ein Mensch hinter
schönen oder auch weniger schönen Fotos bzw. Hobbies steckt.

- Unehrlichkeit: liegt wohl daran, dass kaum jemand mehr die Wahrheit verträgt, ich dennoch immer wieder den Eindruck
gewinne, dass sie sie erfahren sollten... :-P Nein, Quatsch, was ist schon Wahrheit?! Wer entscheidet das?! Allerdings finde ich
es schade, wenn man seine Meinung nicht frei äußern darf bzw. mit Sanktionen rechnen muss. :-(

- Übertriebene Ernsthaftigkeit: ich mag es nicht, wenn Leute immer alles wahnsinnig ernst nehmen und dann schön mit
dem Kopf schütteln und die Nase rümpfen, wenn jemand mal ein bisschen verrückt rumhüpft, rumschreit und ne
Runde Quatsch macht, außerdem kann man ruhig mal über sich selbst lachen. :)

- Ich hatte hier mal was von Ischias-Schmerzen stehen. Mann, waren das noch Zeiten! 2 Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandrisse
später würde ich gerne tauschen... XD

- Fasching. Punkt. XD
Weitere Infos

Hobbies


Meine Band ALPACAPELLA, Taekwondo, Schlagzeug / Gitarre spielen, Tae-Bo, Fußball, Eintracht Frankfurt, Basketball, Fitness, Extreme Chilling, Torten kaufen, schepp parken, schlafen, Barney Stinson,...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 34 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe keine spezifischen Suchinteressen. :-)