160 User Online Heute 5 Neue User
Christkrusher 37 Jahre
DE Deutschland 35075 Gladenbach
Letzter Login: 08.02.14 um 00:12
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Lauscht den bezaubernden klängen^^ http://www.youtube.com/watch?v=ZrVUw6RbFcc (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Holzeinschlag/Rücker

Wohnort


35075 Gladenbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 03.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 192 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Extrem Männliches Lebewesen!!
Rülpsen,Furtzen und mangelhafte Hygiene sind nur ein kleiner teil meiner herausstechenden besonderheiten.
Ich habe auch sehr häufig Dünnschiss, was auf falsche Ernährung und ungesunde Lebensweisen zurück zu
führen ist.
Wenn ich mich unbeobachtet fühle, imitiere ich auch sehr gerne Tierlaute. Seehund ,Pferd und Affe habe ich voll drauf.
Auch auf dem Gebiet *dumme Kommentare und unpassende Statements* bin ich Meister.
Langeweile kommt bei mir auch nie auf, da ich mich stundenlang mit einem Schlüsselbund oder generellm Nichts tun
beschäftigen kann.
In den letzten Jahren habe ich auch ausgiebige erfahrungen mit berauschenden Getränken gemacht, wo ich feststellen musste
das dass nichts für mein zärtliches Gemüt ist!! Denn meistens endet es in einem Zustand der Besinnungslosigkeit
oder dem oben erwähnten Diarröh!
Bin aber ansonsten ein sehr freundlicher,liebevoller und zuvorkommender junger Mann mit zahllosen Macken.
Für weitere Einblicke meines Irdischen daseins solltet ihr mich besser Kontaktieren. ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Wandern

Schoppen gehen... Prost

Und noch ein paar andere...........

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Frau mit viel Geld.
1-2 Häuser mit großem Grundsück würde ich begrüßen.
Eine sehr hohe Lebensversicherung sollte sie auch haben!
Altersmäßig könnte ich so mit 65 bis 70 was anfangen...

Aussehen egal.

PS.
Führerschein sollte vorhanden sein^^