54 User Online Heute 4 Neue User
Citlali 34 Jahre
DE Deutschland 71665 Vaihingen an der Enz
Letzter Login: 09.04.18 um 16:34
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwicklerin (Master)

Wohnort


71665 Vaihingen an der Enz, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 15.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 161 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Aktuell Opfer von Witcher 3 und ich komme so schon hier leider nur ab und zu kurz her *hüstel*...
Über mich...
Bitte beachten! ;):
Das hier ist kein Chatportal, darum antworte ich auf chatähnliche Nachrichten ("Hallo, wie geht's? Gruß
Mustermann"), die zeigen, dass man das Profil eh nicht angesehen hat, nicht. Wenn jemand praktisch nichts im Profil stehen
hat, dann schreibe ich auch nur ungern :/.
Ich suche nur Leute bzw. v.a. männliche Wesen, die nicht mehr als 1, na gut, 1 1/2 Stunden von mir entfernt wohnen (am
besten mit dem Zug *g*), da mir sowas noch fehlt ;) (meine Freunde wohnen schon alle mind. ne Stunde weg von mir). Und mein
Kontaktwunsch bedeutet, dass man sich ja erstmal auf freundschaftlicher Basis kennen lernen sollte um zu sehen, ob mehr draus
werden kann.

Yay:
- Bücher: Discworld, Geralt-Saga, Vampirchroniken, Hennens Elfen Bücher, Song of ice and fire
- Serien: Diverse Anime (Death Note, Fullmetal alchemist...), Simpsons, Scrubs, Big Bang Theory, Game of Thrones, Walking Dead,
Breaking Bad
- Computerspiele (besitze sonst nur alle Sega-Konsolen und PS2): Adventures, Rollenspiele (auch online)
- Gesellschaftsspiele: P&P/Foren RP, Brettspiele
- eine kleine Musikauswahl: Soundtracks, 30 seconds to Mars, Sonata Arctica, Schandmaul, Subway to Sally, Zeromancer, Billy
Talent, Falconer, Queen, Poets of the fall, hier und da was vom Pop, Wagner, Mozart . . .
- Essen: Knoblauch, Chinesisch, Japanisch, Indisch, Griechisch, Italienisch. . . eigentlich fast alles außer z. B.
Kohl-Zeug und Leber.
- Tiere: Katzen, Wale (bin allgemein tierlieb)
- Mode etc: altmodische Kleidung (und Männer darin ;)), Schwerter
- Filme: Horror, Fantasy, Komödien, animierte Filme (v. a. 2D! )
- Farbe: blau
- Sport (machen, nicht gucken): Ballspiele v.a. mit Schlägern, gemäßigtes Wandern...
- Allgemeines: lange schlafen, lange Haare (an Männern), heiß duschen (ja, ich bin ein Warmduscher ^^''),
Wohlgerüche (Weichspüler, Seife, nicht zu schwere Parfüms etc) (macht Männer auch gleich attraktiver XD)

Nay:
- Raucher, Säufer (ich kann auch ohne Alk albern und schusselig sein :P, was aber nicht heißt, dass in Maß(!)en
trinken schlecht wäre)
- Fangirls & Fanatiker (Fußball etc, d. h. spielen ist in Ordnung, aber vergöttern verrückt)
- Angeber, Egoisten, Zicken (davon gibt's auch viele männliche), Rücksichtslosigkeit, Hypochonder, Tussis (vor
allem die pinken Schuhliebhaberinnen mit den hässlichen langen Nägeln)
- Gerüchte, Mobbing und Lästern
- langer/häufiger Aufenhalt in Menschenmassen (irgendwer ist immer rücksichtslos...)
- zu viel 1337 speak, schlechte Rechtschreibung/Grammatik (darauf achte ich auch in Profilen ;))
- Yaoi & Zwangsverschwulung
- überbelichtete, mit Photoshop bearbeitete ZOMG cool-Profilbilder und Profiltexte mit nur "Fragt mich, wenn ihr was
wissen wollt. ". . . ich mein', wieso ist derjenige dann hier und hat überhaupt ein Profil?! Das widerspricht total
dem ganzen Sinn.
---------------------------
Die richtige Beschreibung für Leute, die bis hier durchgehalten haben:

Kleines, manchmal chaotisches, wuseliges, bei Fremden eher schüchternes Etwas, das trotzdem gerne mit Freunden rumalbert
und Spaß an RPGs aller Art hat. Bevorzugt "Parties" mit Unterhaltungsfdaktor wie Brettspielen oder Filmen,
während nicht nur Alkohol den Spaß bringen sollte.
Kann stundenlang vor dem PC/Spielen, Büchern oder dem TV/Filmen sitzen (wobei dabei oft auf dem Hometrainer), Zeichnen,
Musikhören, manchmal Klavierspielen und vieles anderes. Langeweile bei Zugang zum Internet o.Ä. nie vorhanden, lernt
gern Neues. Sport wie Badminton wird auch gern angenommen, wenn sich mal Mitspieler finden und Museen, interessante Bauten und die
Natur locken es aus seinem Loch.
Wird meist fälschlicherweise als minderjährig, süß und brav eingeschätzt, hat dabei aber insgesamt
eher Interessen, die typisch für Männer sind.
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen, Lesen, PC/Video games, Rollenspiele (PC, Pen&Paper), Filme/Serien gucken, Tischtennis/Badminton (wenn denn mal einer Zeit hat...), Sightseeing/Museen/Theater o.Ä., Synchro, auf'm Hometrainer radeln o.Ä., Karate, Flamenco (ganz selten noch), Klavierspielen (dito)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 37 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche mehr oder weniger, was ich selber biete ^^''.
Darum suche ich potentiell-beziehungsmäßig einen Kerl, mit dem man Interessen teilen kann, es müssen natürlich nicht alle sein, Toleranz gehört dazu. (Ich bin zwar nerdig, aber nicht so, dass ich ständig nur über Computer reden wollte etc.) Genauso ist mir ähnliche Bildung, Intelligenz (wobei ein Studienabschluss ja heutzutage einfacher zu ergattern ist ;)) und dass derjenige auch was beruflich draus gemacht hat/bald macht sowie Spaß dran hat, wichtig.

Wie sicher die meisten, hoffe ich auf einen ehrlichen, treuen, netten Menschen, der keine verrückten Fetische oder Komplexe hat. Partymenschen wären unglücklich mit mir, was nicht heißt, dass ich nicht auch mal gern auf Konzerte oder andere Veranstaltungen, wie z. B. auch Mittelaltermärkte, gehe. Mit meiner Größe gehe ich da nur öfter schnell unter, also wäre es natürlich nicht übel, wenn ich wen hätte, der größer ist *g*.
Ich bin zwar keine Sportskanone und meine Gene spielen vermutlich auch noch mit, aber ich nehme das nicht als Ausrede nichts zu tun, sondern radel 2x die Woche auf nem Ergometer, gucke dabei Filme/Serien und einmal die Woche ist Karate dran. Natürlich ist es noch besser, wenn man sich gegenseitig motivieren kann ;).
Allerdings bin ich der Meinung, dass Paar-Sein nicht heißt, dass man kein eigenes Leben mehr hat und man sollte nicht ständig Klette spielen müssen.

Zum präferierten Aussehen kann ich sonst nur sagen, dass ich lange, gepflegte Haare (das fängt schon bei kinnlang an) toll finde, ist aber kein Muss natürlich, und Glatze (halb oder ganz) mir gar nicht zusagt. Bei der Statur gilt ebenso, dass ich nicht mehr verlange als ich auch biete, also ein Bäuchlein (da der Begriff variabel ist: nicht blickversperrend und schon gar nicht überhängend und als Hetero stehe ich nicht auf Brüste :P) ist kein Problem und derjenige sollte eben nicht sportscheu sein. Schlechten Körpergeruch, oder auch eine Parfümwolke, finde ich _sehr_ unangenehm, es gibt leider immer noch Männer, die nicht wissen wie oder gar dass man Deo anwendet oder nicht merken, wenn sie Mundgeruch haben. :(((

Ansonsten, es muss halt einfach passen, wie man so schön sagt (höhö)!

Was ich absolut _nicht_ suche ist ein Abenteuer (abseits der Videospiele und PnP etc.), d.h. ich suche keine Affäre, keinen one-night-stand oder was es da sonst noch Verrücktes geben mag -.- (und darum habe ich auch ein Häkchen weg gelassen :P).