32 User Online Heute Neue User
Claudi667 44 Jahre
Letzter Login: 26.01.23 um 22:53
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf hab ich - sogar 2

Wohnort


91xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 01.01.1980
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Geschieden
Über mich...
Liebe Metalgemeinde,

Ich würde mich als normalen Menschen mit Ecken und Kanten, die man mit 40 nun mal so hat, beschreiben. Trotz Scheidung bin
ich weder verbittert, unglücklich noch gezeichnet für mein Leben. Ich habe gute Freunde und weiss auch alleine, etwas
mit meiner Zeit anzufangen. Wenn ihr Oberzicken sucht, die euch das Leben schwer machen, klickt bitte weiter, das ist nicht meine
Welt. Ich bin nicht harmoniesüchtig, aber wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen ist nicht mein Ding, das verdirbt nur
schöne Momente. Dennoch mag ich hitzige Diskussionen mit guten Argumenten über Gott und die Welt.

Da ich zwei Hunde habe, muss und will ich sie in meine Freizeitgestaltung einplanen. Ich bin gerne unterwegs, in der Natur, aber
auch in der Stadt und lerne gern neue Menschen kennen, um meinen Horizont zu erweitern, denn man lernt nie aus und Stillstand ist
der Tod. Ich bin endlich wieder viel auf Konzerten und Festivals unterwegs, weil ich das riesig vermisst habe. Hoffentlich ist
Covid bald unter Kontrolle!

Ach ja, ich schätze Höflichkeit und Nettikette. Trotzdem bin ich für viel Quatsch zu haben, denn ich lache gern.

Über nette Bekanntschaften würde ich mich freuen! :-)
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hunde, Musik!, Konzerte und Festivals, Theater, Bücher, Brett-, Kartenspiele, Darts, Billiard

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute für Konzerte, Festivals und Unterhaltungen. Alles andere muss man sehen, ob es passt oder halt nicht.