142 User Online Heute 3 Neue User
CocoValentine 36 Jahre
Letzter Login: 20.06.14 um 12:54
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: One good thing about music, when it hits you, you feel no pain. ~Bob Marley ~ (seit 10 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studentin der Geschichtswissenschaften

Wohnort


München/Innsbruck
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 04.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Mich selbst zu beschreiben, ist schwierig...ok erwischt, vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul dazu. :p
Wer was über mich wissen will, einfach ne PN schicken. Ich beiss nicht und beantworte meist alle Fragen. ;)
Weitere Infos

Hobbies


-Geschichte, v.a. Mittelalter (deswegen studier ichs ja auch ;))
-Mittelaltermärkte
-Lesen (historische Romane, Fantasy, Horror, Thriller)
-Schreiben (Fantasy/Horror Geschichten)
-Musikhören-
-Zocken (Xbox/PC)
-Pilates/Yoga
-Skifahren
-Kochen
-mit Freunden treffen und was unternehmen/Zocken/Ausgehen
-Internet
-Allgemein Tiere, insb. mein Kater und meine 2 Ratten und 2 Zwergkaninchen

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche hurmorvolle, liebenswerte und offenen Menschen, die meine Liebe zu vergangenen Zeiten teilen, sprich alles Mittelalterliche. Man trifft mich deswegen öfters auf Mittelaltermärkten und Co. Ich habe außerdem einen Hang für alles Mystische und Fremde und bin ein großer Japan Fan.
Ich liebe unkonventionelles und wenn du ebenso unkonventionell bist, umso besser. ;)