166 User Online Heute 5 Neue User
CogitoErgoSum1993 31 Jahre
Letzter Login: 01.09.12 um 17:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Kaffee & Desperate Housewives >D Ohyeah (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf schüler
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 17.02.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 169 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Halli hallo :D



Patty | 19 | aus Berlin |

Dinge, die absolut toll sind:

. meine Familie, die immer für mich da ist
. meine Freunde, same here :D
. angenehmes Wetter - Sonnenschein, eine laue Brise..nicht zu kalt, nicht zu heiß
. entspannen, einfach nichts tun
. Zeit mit Freunden verbringen & über Gott und die Welt quasseln :D
. Geschichte
. das Mittelalter
. Dinge, die sehr sehr Alt sind, insbesondere Gebäude
. Eistee
. Gute Musik, die auch etwas aussagt
. um die "Welt" reisen, auch wenn sich meine Weltreisen bisher nur auf Europa beschränkt haben xD
. Orgelklänge

Länder, die absolut Sehenswert sind:

. gaaaaanz Skandinavien...Am liebsten Finnland :D, Die Lofoten (Norge), natürlich auch Schweden
. England
. Schottland /Irland (War noch nie Dort..aber das ändert sich hoffentlich bald )


Dinge, die absolut unnötig / blöd sind

. typische menschliche Laster wie:
- Intoleranz
- Lästereien
- Besserwisser
- Knallharte Realisten, die an nichts ein gutes Wort lassen (Träumen will doch noch erlaubt sein, oder ? )
. Zu heißes Wetter / zu kaltes Wetter
. Menschen, die sich allen überlegen fühlen, und suuuuuuuper individuell sind...
. Stress
. Geldgier...Klar, Geld ist wichtig..aber hört endlich auf, das gute Geld über den Rest zu stellen
. Die Typen, die einen um jeden Preis die eigene Meinung aufzwingen
. Mädchen, deren Röcke kürzer als meine Gürtel sind
. Typen, die morgens im Bad länger brauchen als ich oO
. alles in allem: Oberflächlichkeiten..(Ist schwer heutzutage nicht oberflächlich zu sein, kaum jemand nimmt sich doch
noch zeit, seinen Gegenüber richtig kennenzulernen, bevor man ihn einschätzt...)

Joa. Könnte noch weiter schreiben. Aber das interessiert glaube mal die wenigsten :D
die, die es doch gelesen haben & noch nicht genervt sind von mir, schreckt nicht davor zurück mich anzuschreiben. Kann
zwar manchmal ne Labertasche sein, bin aber doch recht umgänglich :D

Also, liebe Grüße an euch da draußen.
Weitere Infos

Hobbies


Fuuuuuu..besitze ich überhaupt Hobbies ? o_O

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften