175 User Online Heute 5 Neue User
Colin_Sixstring 36 Jahre
DE Deutschland 70771 Leinfelden-Echterdingen
Letzter Login: 24.12.23 um 20:03
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmännischer Sachbearbeiter

Wohnort


70771 Leinfelden-Echterdingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 14.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hey,

schön, dass du vorbei schaust :)
ich heiße Colin und komme aus einem Stuttgarter Vorort.
Ich schätze mich als kreativ, interessiert, empathisch und humorvoll ein. Aufgrund meiner Naturverbundenheit, bin ich
häufig am Wandern, wobei ich in den Bergen gerne nach und nach meine Grenzen austeste. Anonsten bin ich liebend gerne mit und
ohne meine Band am musizieren. Natürlich weiß auch ich mal ein gemütlichen Abend auf dem heimischen Sofa mit
kochen und Netflix zu schätzen ;)

Was ich hier suche,....
In erster Linie möchte ich ankommen in einer Beziehung auf Augenhöhe, aber ich freue mich über jede bereichernde
Begegnung, wie auch immer diese aussieht :)

So, ich hoffe, dass du dir damit einen ersten Eindruck machen konntest.
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und du dich in in dem ein oder anderen Punkt meiner Beschreibung wieder findest,
würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen :)

Bis dann!

Liebe Grüße
Colin
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Musik hören und machen
- Wandern, Bergwandern, Bergsteigen;
- Sport
- kochen
- Kultur- bzw. Städtetrips

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Primär suche ich nach etwas Festem, aber da man vorher nie sagen kann, wie etwas läuft schließe ich nichts aus und mache auch keine Versprechungen,...auf jeden Fall spiele ich mit offenen Karten....demnach, mal schauen was sich so ergibt :)