40 User Online Heute 2 Neue User
CoreZilla 35 Jahre
DE Deutschland 10999 Berlin
Letzter Login: 16.08.22 um 00:03
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Ich tauch dann Mal ab.. (seit 1 Jahr)

Wohnort


10999 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

Abgetaucht und erstmal Langzeit-Off, was ein scheiss Jahr.. jetzt auch noch Krieg
Über mich...
Seid endlich gut zu euch selbst und den Anderen! <3

Update September 2021, um dir und mir Zeit zu ersparen:

- rassistische, homophobe, ignorante Menschen können mich insta ignorieren (tut was sinnvolles für euch und eure
Umwelt und fangt an euch wirklich zu bilden, soll helfen..)
- jap links-grün versiffte Ökotante
- ja auch Fleischkonsum und allgemein Konsum sind so Themen bei mir, ich bin zwar tolerant, aber auch das hat Grenzen ;)

So, Großteil der Menschen ist wohl nun aussortiert, hoffe wirklich das wird in den kommenden Jahrzehnten besser ^^


What's wrong with -mostly- everybody today?
We're all seakers on the run for love - for a life worth living..

Was ich persönlich damit meine?
Eigentlich möchten wir alle doch nur ein glückliches Leben..
Wozu Diss und Missgunst, Social Media ist teilweise das asozialste was einem so unter kommt, neben asozialem Verhalten im RL.
Leben und leben lassen, solange jemand einen nicht wirklich mit seinem Verhalten beeinträchtigt oder verletzt, meine
Meinung.
Was nicht heißt, dass ich keine kritischen Ansichten zu gewissen gesellschaftlichen Aspekten habe und meine Meinung nicht
sage.
Die Welt ist halt unfair und es liegt an uns es zu ändern, trotzdem trete ich Menschen mit Respekt entgegen und bevorzuge
konstruktive Kritik.

Yay:
- respektvoller Umgang
- Ehrlichkeit und Offenheit (auch bei unangenehmen Themen)
- Familie und Freundschaften pflegen
- Kreativität und Freude am Erschaffen
- Begeisterungsfähigkeit (auch für die kleinen Dinge)
- Bereitschaft sich weiter zu entwickeln
- gemeinsam Lachen bei Konzerten,
Rollenspieleabenden oder auch sonstwo Draußen
- Bücherregale mit guten Büchern von Fantasy zu SciFi
- gemütliche Abende mit Bierchen im Park
- Cider am Strand zum Sonnenuntergang
- tiefgehende Gespräche und allgemein gute Kommunikation
- Kinky Lifestyle ^^

Nay (kann man aber dran arbeiten):
- Aggressivität
- Hektik und negativer Stress
- schlechte Kommunikation und Smalltalk
- ewig in Onlineportalen texten (;

NO GOs:
- menschen-, tier- oder naturverachtendes Verhalten
- Lügen und verletzendes Verhalten

Abturn:
- Statussymbole
- Arroganz .. wieso glaubt ein Mensch besser zu sein als ein anderes Lebewesen :D


Ansonsten:
42

...

Ziele und Vorhaben in der nächsten Zeit

2022:
- jedes geliebte Festival besuchen :D
- Irland-Trip
- selbständig und alleine ein Ruderboot/Drachenboot bauen (Meditation pur)

2023:
- Festivals
- wieder längere Reisen, vielleicht Skandinavien
- ein Wikinger-Schiff bauen (Bauzeit bestimmt 2-3 Jahre)

2024:
-Weltherrschaft

Jo, sieht gut aus die Planung ^^
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte und Festivals \m/

Arbeit mit Holz, Werkeln, Volleyball,
Zeichnen, Lesen, Zocken, Rollenspiele - Pen&Paper und Larp, Brettspiele, Karten hauen, Tabletop damit Figuren bauen und bepinseln, Fotografie und verlassene Orte,
Mittelalter- und Steampunkfestivals, Anime, Manga& Cosplay, Comics, gute Filme und paar Serien schauen (SciFi/Fantasy)
Psychologie

-to be continued-

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Heyho let's go!

Wäre schön hier entspannte Leute für gemeinsame Konzertbesuche im Thrashmetal, Metalcore und Nu-Metal Genre und auch Mädels für gemeinsames Tanzen im Nuke oder ähnlichen Clubs zu finden.

Nette Leute aus Berlin um gemeinsamen Hobbies nachzugehen und ne gute Zeit zu haben ^^

Liebst
me,
myself & I