162 User Online Heute 2 Neue User
CorneliaH 57 Jahre
DE Deutschland 37073 Göttingen
Letzter Login: 21.06.17 um 04:28
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatikerin

Wohnort


37073 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 57
Geburtstag 10.01.1967
Sternzeichen Steinbock
Größe 164 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich möchte mit dir Metal Festivals und Konzerte besuchen, Erotik genießen, einfach die schönen Dinge des Lebens
teilen.
Ich bin in guter körperlicher Verfassung, bin schlank und habe lange braune Haare, die auch lang bleiben sollen. Ich achte
sehr auf meine Gesundheit und Ernährung, rauche nicht und trinke nur wenig Alkohol.

Dein Alter und dein Aussehen ist mir egal. Wir müssen uns sympatisch sein und die Chemie muss stimmen.
Weitere Infos

Hobbies


Ich spreche englisch, deutsch, schwedisch und finnisch und bilde mich ständig darin weiter, das ist mein großes Hobby.

Du solltest eine Affinität zu Skandinavien haben. Ich höre gerne skandinavische Metal Bands, aber natürlich auch welche aus anderen Ländern.

Ich versorge mit einer Freundin einen kleinen, behinderten Hund.

Ich bewege mich gerne, mache gerne Sport und lange Spaziergänge.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 65 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche jemanden, mit dem ich die schönen Dinge des Lebens teilen kann.