159 User Online Heute 5 Neue User
CorpseBride 45 Jahre
DE Deutschland 6
Letzter Login: 01.04.24 um 14:08
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Einfach mal bis zum Ende lesen... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich

Wohnort


6
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Aus gegebenem Anlass: Ich habe kein Interesse an Männern, die weder Job, Wohnung noch Führerschein haben. Ich bin keine
Bank, kein Hotel und kein Taxiunternehmen.
Ich interessiere mich nicht für Männer, die (offiziell oder inoffiziell) in einer offenen Beziehung sind. Jeder hat
das Recht, in der für ihn bevorzugten Beziehungsform zu leben, aber ich bin da raus.
Männer, die weder einen geraden Satz sprechen noch schreiben können und für die Respekt, Höflichkeit und
Verbindlichkeit Fremdworte sind, interessieren mich genauso wenig wie Schwurbelkönige, Tierhasser, Daueralkoholisierte und
Humorlose.
Ich möchte einfach mit einem netten Mann gemütliche Abende daheim verbringen, auf Konzerte oder Märkte gehen, am
Feuer sitzen, Musik hören, mich gut unterhalten, einträchtig schweigen und leidenschaftlich knutschen.
Aber offenbar sind die Nadel im Heuhaufen und die eierlegende Wollmilchsau einfacher zu finden.

___________________________________________________________________


Ich mag:
-meine Familie
-meine Freunde
-Tiere
-Natur
-Aufrichtigkeit, Respekt
-Kuscheln etc. ;-)
-Party machen, aber auch gemütliche Abende daheim
-lange, gepflegte Haare (auf dem Kopf*g*)
-warme Sommerabende auf meinem Balkon
-Herbst, Nebel
-Konzerte, Musik
-Menschen, die vorher überlegen, bevor sie den Mund aufmachen
-zu Zweit einschlafen und aufwachen
-mein kleines Auto
-Bildung


Ich mag nicht:
-Oberflächlichkeit
-Engstirnigkeit
-alleine einschlafen und aufwachen
-Player
-Hohlbratzen, die sich für die größten Überflieger halten und nicht merken, wie lächerlich sie sind
-hohe Spritpreise
-langweilige bzw. dumme Aussagen in Profiltexten:
• der Satz "ich rauche, aber keine Zigaretten" (oh wow)
• ich bin interessiert an: Sex, Drugs, Rock'n'Roll (gäähn)
• ich bin anders als alle Anderen (zum Glück sind nicht alle Menschen gleich)
• ich bin ehrlich und direkt und sage, was ich denke (a.k.a. ich bin nicht gewillt bzw. fähig, Rücksicht auf meine
Mitmenschen zu nehmen; ich bin mir selbst so wichtig, dass mir der Rest schnurzpiepegal ist


Naja, die Liste wird beliebig fortgesetzt. Ansonsten gilt: wer, wie, was, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm
:-)
Ich freue mich über und antworte auf jede halbwegs vernünftige und natürlich freundliche Nachricht; es ist nett,
wenn man eine Mail mit einer Begrüßung beginnt.
Sprichst du fließend Sarkasmus und Ironie und ist dein Humor schwärzer als ein Schwarzes Loch? Großartig!
Und ich lerne natürlich auch sehr gerne neue Leute kennen zwecks Weggehen, Party machen, quatschen und einfach Spaß


Kompliment! Du hast wirklich bis zum Schluss durchgehalten :-)
Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis: Ich bin nicht halb so bitchig wie es wahrscheinlich rüberkommt ;-) Ich bin
eigentlich ne ganz Nette :-)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 39 und 49 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde mich freuen, gefunden zu werden ;-)