204 User Online Heute 9 Neue User
Corvetta 45 Jahre
DE Deutschland 74321 Bissingen
Letzter Login: 31.12.17 um 11:08
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind... (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Grafikerin a.D./Vertriebsinnendienst

Wohnort


74321 Bissingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 08.10.1978
Sternzeichen Waage
Größe 177 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

Aberjaaberneinaberjaaberneinaberneinaberjaaberneinaberneinaberjaaberneinaberneinaberjaabernein... Ja, ich weiß
Über mich...
Aus aktuellem Anlass: Ich bin KEIN Administrator! Die fröhlichen Biergläser neben meinem Profilbild stehen für was
anderes^^ Danke für die Aufmerksamkeit...


So, mal den ganzen Text hier gelöscht, who fucking cares.. ihr wollt doch eh nur Titten!
Summa Summarum: bin leicht irre und führ gern mal ne interessante Unterhaltung. Besonders, wenn es um Festivals, Urlaub am
Meer, Hunde, VW-Busse, Monty Python oder andern Comedy Kram geht. Von mir aus auch nerdiges Zeug, da kenn ich nix^^
Kann sein, dass ich mal ungefähr 123 Jahre nicht online bin oder vergesse, zu antworten, aber da muss man durch.
Bin nicht aktiv auf der Suche, daher sind lassunsdochmaltreffenmails eher nicht sinnvoll, nur so vorab als Hinweis ;)
Amen.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Meer, Nonsens, Lesen, totlachen, Blödsinn reden, mein herzallerliebstes Hundi, Tattoos, Schwimmen, Festivals, Rockfabrik Lubu, merkwürdige Dinge fotografieren, Südfrankreich, Käse, Schlafen, im Internet rumspammen, lecker Bierchen im Sonnenschein, Sprachen lernen, Camping und was weiß ich noch alles

Ich Suche

Land Andorra
Suchtext
1.) keinen Ehemann. Also bitte keine Heiratsanträge:-)
1.1) einen freundlichen Sponsor
1.2) ständig irgendwelche Sachen, finde stattdessen aber immer nur Dinge, die ich früher mal gesucht habe. Hmpf.
1.3) und sein Kind...
1.4) Lach- und Sachgeschichten
2.) eine Autoscooter Stoßstange
3.) einen anderen Job