112 User Online Heute 11 Neue User
CrazyKiiwi 33 Jahre
DE Deutschland 44623 Herne
Letzter Login: 30.12.19 um 16:57
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Gnaaahr (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Adipös
Kinder Nein
Beruf Studentin auf Lebenszeit mit Nebenjob

Wohnort


44623 Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Hallöchen liebe Profilbesucher!

Zu allererst, ich antworte (fast) immer.
Falls ich es mal nicht tun sollte hat es einen Grund, hier beispielsweise auch wenn ich nur sowas kriege wie "Du siehst
süß/ schön/ was-auch-immer aus." und dann nichts was darauf schließen lässt, dass man sich auch
nur ein bisschen meinen Profiltext durchgelesen hat.
Oder ich generell das Gefühl habe dass mir ein Creep geschrieben hat.

Ich studiere Informatik und arbeite auch recht IT bezogen in meinem Nebenjob, ich liebe Tiere und besitze daher 5 kleine
Rattenkerlchens und einen Maine Coon Kater.
Eigentlich bin ich sehr gerne zuhause und entspanne einfach nur, jedoch unternehme ich auch gerne mal etwas.
Sei es ein Zoobesuch, Freizeitparks, Mittelaltermärkte etc.
Musicalbesuche sind bei mir auch immer ganz vorne mit dabei, obwohl ich leider schon lange in keinem mehr war. Dennoch habe ich
eine längere Liste von Musicals die ich schon geschaut habe. (Cats, Starlight Express, Phantom der Oper, Tanz der Vampire,
The Rocky Horror Show, König der Löwen, Wicked und noch einige kleinerer Perlen (bspw. Heiße Ecke))

Zuhause zocke ich recht gerne, habe mittlerweile auch eine kleinere Sammlung an (vor allem Nintendo-) Konsolen.
Alle Konsolen sind schon immer meine eigenen (wurden also nicht im nachhinein irgendwann dazu gekauft)
SNES, Gameboy, GBA SP, Wii, 3DS, Nintendo Switch, PS2 und PS4
PC zum zocken ist auch vorhanden und Steambibliothek schwappt über mit spielen die ich noch nicht (an-) gespielt habe.
-> Ich habe leider nichts zum anziehen UND auch nichts zum zocken...so hart kann das Leben manchmal sein :(

Ich liebe häkeln und stricken und habe eine extreme Wollsucht entwickelt :3
-> Momentan leider keine Zeit dafür, daher eher so das Wolle sammeln :D

Ansonsten....hui....erstmal meine negativen Eigenschaften.
- krankhaft eifersüchtig
- zickig
- dickköpfig

Und ein paar positive:
- treu
- Familienmensch
- ehrlich
- tierlieb
- weltoffen

Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsspiele: Bioshock (alle drei), Borderlands (auch alle drei), Pokemon, Dishonored, Soul Reaver
Reihe, Golden Sun Reihe, The Legends Of Zelda (Einige, allerliebster Teil bleibt jedoch Twilight Princess, dicht gefolgt von
Ocarina Of Time), Okami.

Noch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme: Die Farbe Lila, Watership Down, Felidae, Die Hunde Sind Los, Die Maske,
Beetlejuice, Batman (die drei ab 1989. Der vierte ist solala, schau ich mir aber auch gerne mal an), The Nightmare on Elmstreet,
Grave Encounters, The Rocky Horror Picture Show

Einige meiner Lieblingsserien: American Horror Story, Doctor Who, Rick And Morty, Psych, Scrubs, Tales From The Crypt, Black
Mirror

Lieblingsbands/ -sänger: Samsas Traum, Johnny Cash, Falco, Elvis, Die Prinzen, Fettes Brot, The Cure, Donald Dark, The
Blues Brothers, Die Ärzte, Subway to Sally, In Extremo, Die Roten Rosen, J.B.O., Schandmaul, Saltatio Mortis

Tüdelü ;)
Weitere Infos

Hobbies


häkeln und stricken, Tiere, Horror (Serien, Filme und Games :)), zocken, Filme und Serien,

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften