49 User Online Heute 12 Neue User
Crimhild 44 Jahre
CH Schweiz
Letzter Login: 28.11.23 um 19:53
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Lang lang ist es her ...... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort



CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 29.01.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 167 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

...........
Über mich...
....und wie ist das mit der guten Kinderstube.......einen lieben Gruss kann man doch immer mal hierlassen.......

Ich kann mein Sein, mein Tun....mein Ich schlecht in Worten auslegen....man kann ein jedes Individuum nicht in eine Form pressen
und einen Rahmen drum herum ziehen.......denn das eigentliche Wesen geht weit darüber hinaus!!

Gibt es sie noch irgendwo......die Menschen, welche wissen was Zusammenhalt ist, diese welche Wissen wie schön es ist das
gesagte in die Tat umzusetzten, diese die nicht die Augen verschließen......diese die wissen was sie wollen und warum sie es
wollen...........diese die Ihr Ziel nie aus den Augen verlieren, .........diese die Zorn durch Liebe und Trauer durch Freundschaft
kompensieren können......wo ist sie die Ehrlichkeit und Loyalität unter den Menschen??...........wo sind sie die
Menschen die nicht nur die Fotos dieses Profils anschauen sondern sich auch die dazugehörigen Worte einverleiben ???

..............sollte es sie noch geben........würde ich sie gerne kennenlernen!!!

Das Leben bedeutet Schmerz und ist Schmerz, viel mehr als man es meint und dabei könnte es manchmal so einfach
sein........!!! Initiative, Entschlossenheit, Loyalität, Ehrlichkeit , Mut und Respekt könnten manch Leiden
verkürzen......

......mein Potential nach Aktivität ist erschöpft.......der Mann der mich mehr als 100%ig an seiner Seite wissen
möchte sollte die Kraft und den Mut aufbringen, mich davon zu überzeugen, dass er derjenige ist auf den ich so lange
gewartet habe!!

"Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."

Oft ist es schwer zu sagen was man denkt, noch schwerer vermag es zu sein......zu sagen was fühlt !!

Für alle die nun wieder meinen oh welch ein ernstes Profil, das Leben ist kein Zuckerschlecken!! Aber mal ernsthaft auch
ich kann feiern und Spass haben!!!! Manchmal viel zu viel davon......ist es nicht einen Kunst alles in ein ausgewogenes
Gleichgewicht zu balancieren!! Vielleicht muß ich noch ein wenig an der Balance dieses Profils feilen.......besucht mich in
der Wirklichkeit
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schöne Momente mit Freunden genießen, Finnland, Angeln, Gärtnern........eine grüne Wissenschaft für sich.....incl. Chilianbau und meine Tiere

Ich Suche

Suchtext
Sucht mich in der Realität.......
.....ich suche jene Menschen die es schaffen mich zu beeindrucken!!

Was ich nicht suche sind Menschen die permanent andere für sich denken lassen!!

Ich suche Menschen, die mit all Ihrem gegebenem dem Leben trotzen, daher keine drogenabhängigen bitte !!