112 User Online Heute 12 Neue User
Critical_Mass 42 Jahre
DE Deutschland 28199 Bremen
Letzter Login: 23.11.13 um 13:53
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Ich hab kalte Füße! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Büro-Tiger (Internet-Branche)

Wohnort


28199 Bremen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag August 1981
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Da diese Plattform ja dazu gedacht ist, Leute kennenzulernen finde ich es äußerst konstruktiv zunächst mal alle
darauf aufmerksam zu machen, wer mich auf jeden Fall NICHT anschreiben sollte und wie ichs gern hätte (also das Anschreiben).
(o_O)

Selbstverständlich möchte ich ausschließlich Nachrichten bekommen, die aus einem ausgefeilten Deutsch-LK-Aufsatz
bestehen, die ein anspruchsvoller Lehrer mit 15 Punkten bewerten würde. Ich habe es mir schließlich zum Ziel
erklärt, auch im wirklichen Leben einen fremden Menschen zunächst mit einem literarischen Erguß zu
überraschen, bevor ich ihn kennenlerne. Also bloß keine Floskeln an dieser Stelle!

(So, bin fertig mit Aufregen.)


Irgendwie führen Profiltexte einfach IMMER in die Irre - man liesst sich 3-5 Eigenschaften durch und denkt sich: Hey,
der/die tickt genau wie ich!" Meistens ist das ja aber vollkommener Quatsch.

Ich bin, soviel kann ich hier trotzdem hinterlassen, ein beschissener Small-Talker, ich unterhalte mich lieber über
relevante Dinge. Ich höre gern zu, bin unvoreingenommen und krieche niemandem in den Hintern.

Solltest Du dich durchringen, mir ein paar Zeilen zu schreiben, dann werde ich mich wie ein Schneekönig freuen und mir mit
meiner Antwort Mühe geben.

'Tell me about yourself,' says a stranger at at party. You can recite your résumé, but what you really
want to express, and what the stranger (assuming her interest is genuine) really wants to know, is what it is like to be you. You
wish (assuming that your interest is genuine) that you could just open your mind and let her look in.'
(L. Menand)


Beste Grüße und einen schönen Feierabend wünsche ich!



Noch ein Gedanke am Rande: Ergibt es einen Sinn, Bekanntschaften über mehr als zwei Ecken anzuzeigen?
"Hey, du kennst doch eine Tina und die kennt einen Jochen und der kennt Ute und die kenne ich." So'n Quatsch...

Und wäre es nicht sinnvoll, Profile zu löschen, auf denen drei Jahre lang niemand mehr eingelogged war?

----

"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige
Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3,
nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein,
die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und
nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur
bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen
bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3,
welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann
schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia
gegen deinen Feind."
Weitere Infos

Hobbies


Musik natürlich. Ausserdem bin ich gerne unterwegs, ich mag DVD und Kinoabende, treibe gern Sport, verbringe Zeit am PC und bin Pen&Paper-Rollenspieler

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute kennenlernen ist immer super!