221 User Online Heute 9 Neue User
Crowley 46 Jahre
DE Deutschland 55765 Birkenfeld
Letzter Login: 24.02.24 um 20:04
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


55765 Birkenfeld, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 29.09.1977
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Gewicht 130 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlich willkommen auf meinem Profil! :-)

Neue Kontakte und Freundschaften sind mir immer willkommen, aber eigentlich geht es mir hier mehr darum, mein Single-Dasein zu
beenden. Ich bin sehr lange alleine meinen Weg gegangen, was seine Gründe hatte. Doch nun, da für mich ein neuer
Lebensabschnitt beginnt, wird es an der Zeit, wieder nach jemandem zu suchen, der diesen Weg mit mir gemeinsam geht. Am liebsten
natürlich für immer.

Aber ich bin durchaus ein Realist. Zum einen habe ich schon einige Beziehungen hinter mir und weiß sehr wohl, dass eine
Beziehung Arbeit erfordert. Die Menschen ändern sich und eine Garantie, das etwas ewig hält, gibt es nicht. Mir ist auch
bewusst, dass in unserer schnelllebigen Zeit die Kontakte sehr schnell wechseln können. Sich mit Menschen zu befassen
erfordert vieles, aber vor allem eines: Zeit.

Zeit, jemanden kennenzulernen, sich auf ihn einzulassen. Zeit ist unser wertvollstes Gut: sie ist begrenzt. Daher sollten wir
uns sehr genau aussuchen, mit wem wir unsere Zeit verbringen.

Ich bin, wie ich bereits erwähnte, sehr lange Single gewesen. Unter anderem deshalb, weil ich die Zeit nicht aufbringen
konnte (teilweise auch wollte), um mich auf jemanden einzulassen. Dies hat sich jetzt geändert.

Es ist nur fair, wenn ich hier angebe, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und was ich bereit bin zu geben. Dazu gehören
folgende Dinge:

Freiheit
Ich will niemanden einsperren müssen und auch selbst nicht eingesperrt werden. Ich möchte mit meiner Partnerin die
Zeit miteinander verbringen, die wir beide möchten. Ich mache kein Drama daraus, wenn sie Zeit für sich selbst braucht.
Man kann nicht 24/7 aufeinander kleben. Aber natürlich ist das Gegenteil auch schlecht: zu wenig Zeit funktioniert auf Dauer
auch nicht.
Dazu gehört auch, dass ich niemandem vorschreibe, wie er gelaunt sein muss. Ist Dampf im Kessel, mache ich gerne Platz oder
warte, bis er sich verzogen hat (falls nicht darüber geredet werden kann). Auch dränge ich meine Partnerin zu nichts,
was sie nicht möchte.
Außerdem schreibe ich meiner Partnerin auch nicht vor, mit wem sie befreundet sein oder Zeit verbringen darf. Im Gegenzug
möchte ich solche Vorschriften auch nicht gemacht bekommen.

Unterstützung
In einer Partnerschaft sehr wichtig, wenn auch vielleicht nicht ganz so wichtig, wie bei einer Freundschaft. Füreinander da
sein können. Auch hier sollte das Verhältnis ausgewogen sein:
Ich will nicht jemand sein, der nur führt oder nur geführt wird. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe, in
der man sich ergänzt.

Kommunikation
Miteinander reden zu können, ist für mich sehr wichtig. Ich möchte nicht erraten müssen, was meine Partnerin
eigentlich will. Probleme und Konflikte sollten offen angesprochen werden können.

Ehrlichkeit
Niemandem nützt es irgendwas, wenn er angelogen wird. Kommt die Wahrheit ans Licht, ist das Vertrauen meistens irreparabel
geschädigt. Auch das Verschweigen von wichtigen Dingen, kann bereits schädlich sein. Ich möchte meine Partnerin
nicht belügen müssen und will es umgekehrt auch nicht. Auch dann nicht, wenn es zum Schutz ist.

Treue
Sollte selbstverständlich sein. Wenn ich in eine Beziehung gehe, dann mit ganzem Herzen. Dies erwarte ich auch von meiner
Partnerin.

Vertrauen
Ein bisschen Eifersucht schadet nie...so sagt man es zumindest. Ich würde jedoch gerne, wenn möglich, so oft es geht
darauf verzichten. Dafür tue ich selbst aber auch sehr viel, um dieses Vertrauen zu erlangen und auch zu erhalten.

Spaß
Dazu zähle ich auch Sex. Hier sollten wir möglichst die gleiche Wellenlänge haben. Ich bringe gerne Leute zum
Lachen und lache selbst auch sehr gerne. Ich bin dazu bereit, an dieser Stelle sehr viel zu geben.

Meine Partnerin muss mit mir nicht immer einer Meinung sein. Ich möchte niemanden verbiegen. Sei einfach du selbst!

Das soll es an dieser Stelle erstmal gewesen sein. Falls ich dein Interesse geweckt habe, einfach eine Nachricht schicken, ich
werde garantiert antworten! :-)

Liebe Grüße
Crowley
-----------

"Es ist nicht wichtig, viele Gemeinsamkeiten zu haben; wichtiger ist, die Unterschiede zu verstehen."
Weitere Infos

Hobbies


Diese Frage find' ich immer mit am schwierigsten zu beantworten, weil man immer das Gefühl hat, man hätte was vergessen ^^
Taktisch am klügsten ist es aber auch, hier auf eine Aufzählung zu verzichten und die wirklich relevanten Interessen erst nach und nach zu enthüllen ;-)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Frauen mit einem gewissen Grad an sozialer Intelligenz, Herz und Humor. Nach erstem Beschnuppern wird sich dann wohl auch recht schnell zeigen, in welche Richtung die Reise gehen wird :-)