129 User Online Heute 1 Neue User
Crown-Clown 34 Jahre
DE Deutschland 28201 Bremen
Letzter Login: 14.10.08 um 15:56
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


28201 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 08.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 189 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja, ich bin 18, komme aus Bremen und bin ein ziemlich aufgeschlossener Typ. Ich habe sehr gerne Spaß und wenn ich unterwegs bin
mit meinen Freunden wird eig auch nur gelacht xDDD
Meine Interessen sind sehr breit gestreut und für vieles offen, da ich sehr tolerant bin xDDD
falls fragen bezüglich meienr person bestehen sollten könnt irh euch einfach melden^^
Weitere Infos

Hobbies


Meine Hobby's sind Fahrrad fahren, Lesen, mit Freunden was unternehmen und wenn Zeit übrig bliebt Gitarre spielen

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 21 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche nette Leute mit denen man spaß haben kann und die auch tolerant sind gegenüber verschiedenen dingen, wie z.B. wenn ein kleiner hopper über die straße rennt, dass sie ihn nich sofort zur schnecke machen XDDD
also wer lustig, tolerant ist und lust hat mal was zu unternhemen kann sich ja melden xDDD