168 User Online Heute 5 Neue User
Cruella_deVille 41 Jahre
DE Deutschland 32257 Bünde
Letzter Login: 19.05.21 um 19:36
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Blood makes you related, but Loyality makes you family (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Online Marketing

Wohnort


32257 Bünde, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 01.11.1982
Sternzeichen Skorpion
Größe 165 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe oft versucht, mich zu beschreiben, und zu definieren wer ich bin.... Fakt ist: Nein, ich bin nich einfach. Ich bezeichne
meinen Charakter als anstrengend, manchmal überdreht und evtl. auch mal schwierig! Nein nein, nicht kompliziert aber durchaus
flexibel in der Auslebung meiner Laune! Jeder Mensch wünscht sich ein ehrliches Gegenüber. - Bitte, hier bin ich,
ehrlich und direkt... Aber ehrlich heißt nicht automatisch, dass es immer schön ist, denn die Wahrheit trifft manchmal
voll auf die Zwölf...

Ich bin schnell für Etwas zu begeistern. In den seltensten Fällen hält die anfängliche Euphorie aber
länger als ein paar Wochen an. Es gib trotzdem Dinge, denen ich treu bin und in denen ich mir treu bin. Mein Job ist ein
guter Ausgleich zu meinem Hauptberuf als (fürsorgliche) Mutter. Meine zwei Hunde, mein Pony, der Kater und meine lebende
Abrissbirne schaffen es, mich an manchen Tagen jung zu halten aber mich jeden Morgen so zu fühlen, als wäre ich um 20
Jahre gealtert. Wenn mein Mini-me im Bett angekommen ist, beschränke ich mich auf Sport, lesen und TV schauen oder
künstlerische Entfaltung.

Essen mit E - Nummern halte ich für eine geniale Erfindung. Je bunter desto besser.... Ich lebe gerne ausgefallen und
besitze dabei wundervoll spießige Prinzipien. Anpassen kann sich Jeder. Sich selber immer wieder neu erfinden, und zu sich
selber zu stehen ist schon schwieriger. Mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst zu lieben ist die Königsdisziplin.
Aber hey... ein gutes Pferd springt ja nicht höher als es muss. Ich geb mich mit dem Prinzessinen-Dasein zufrieden! ;)

Obwohl ich ein - wie die Gesellschaft etwas abfällig sagt - Gutmensch bin, der sich gern für
"Schwächere" stark macht, lebe ich nicht gern in Menschenmassen. Wenig Menschen auf viel Fläche, umgeben von
Natur. So habe ich mir mein Leben eingerichtet.
Weitere Infos

Hobbies


Sport, Tiere (Pferd, Hunde, Katze), Natur

Ich Suche

Alter Zwischen 32 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften