159 User Online Heute 3 Neue User
DJToffel 33 Jahre
DE Deutschland 70806 Kornwestheim
Letzter Login: 11.05.16 um 21:05
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: chillen ;> (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf DJ / Fachinformatiker

Wohnort


70806 Kornwestheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 13.12.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil! ;)
Ich bin der Toffel, bin 22 Jahre und komme aus der Region Stuttgart. Ich lege gerne in Clubs auf, zocke ab und an und bin so gut
wie jedes Wochenende unterwegs. ;)

Wenn ich nicht gerade ein DJ-Set aufnehme und das Wetter mitspielt genieße ich die Stille auf den Feldern und die Zeit,
die ich für mich habe.

Ich bin kein Mensch, den man durch Musikrichtungen definieren kann. Ich stehe jeder Musikrichtung und vorallem jedem
Künstler offen gegenüber. Ich höre das, was mir gefällt. Ich finde zudem, dass man Künstler nicht
'haten' sollte nur weil sie von Heute auf Morgen 'berühmt' geworden sind. In dem Zusammenhang hört
man ja auch oft den Begriff 'kommerziell'. Meiner Meinung nach sind alle Bands kommerziell sobald sie anfangen Musik zu
machen und Alben zu veröffentlichen. Am Ende will jeder aus seinem Hobby einen Beruf machen. ;)

Zu meiner Persönlichkeit kann ich eigentlich gar nicht viel sagen. Viele meiner Freunde/Bekanntschaften sagen über
mich, dass ich verdammt schwer einzuschätzen sei. Ich zeige nicht oft Gefühle gegenüber Leute, denen ich nicht zu
100% vertrauen kann. Ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mensch. Ich behalte mir anvertrautes für
mich und versuche immer für meine Freunde da zu sein. Im Allgemeinen bin ich eher ein ruhiger Mensch, der allerdings im
Zusammenhang mit Musik sehr aus sich heraus kommt. ;)

Es einige Dinge, die mich wirklich aufregen können. Ich hasse es, wenn Leute ihre "Stellung" zu ihrem Gunsten
ausnutzen wollen. Beispiele dafür sind Bands, DJs, Fotografen, ... - Ich habe leider schon zu oft mit erlebt, wie manche
davon ausgehen, dass sie durch ihre Position Vorzüge bei ihren "Fans" genießen müssen. BITTE Wacht auf!
Egal ob männliche oder weibliche Fans. Beide müssen und sollen beachtet werden. Und diejenigen, die auf solche Maschen
reinfallen tun mir wirklich Leid...

Ansonsten gibt es sicherlich noch vieles mehr was man über mich in Erfahrung bringen kann. Einfach nachfragen, ich beise
nicht. :P


- DJ in der Schwarzen Szene -
- Mitgründer der bekannten Partyreihe "THIS IS DEUTSCH" -
=> https://www.facebook.com/djtoffel

Clubs/Veranstaltungen in/auf denen ich bisher aufgelegt habe:
Rockfabrik Ludwigsburg
Club Zollamt Stuttgart
Club Paradox Ludwigsburg
WOM Hechingen
Zoo Tübingen
Unverschämt Stuttgart
CULTeum Karlsruhe
Röhre Stuttgart
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


In erster Linie ist Musik mein größtes Hobby. Zum einen meine Tätigkeit als DJ, was ich nun seit über 3 Jahren mache. Demnach findet man mich eigentlich auch jedes Wochenende in irgendeinem Club oder auf einer Party. (Privat oder 'beruflich')

Meine zweitgrößte Leidenschaft widme ich dem eSports. - Zocke selbst ab und an, aber habe meistens sogar mehr Spaß daran mir Matches online an zu schauen. ;)

Wie jeder andere habe ich natürlich auch noch Freunde mit denen ich das unternehme, was jeder von uns gerne macht. Party, Filme schauen, Essen gehen, ...

uuuund, wenn ich nach alle dem noch Zeit übrig habe, verbringe ich diese mit Programmieren oder sinnlosen Zeitfressern wie reddit, 4chan, 9gag, ... :P

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn du, wie ich, gerne unterwegs bist und dir eine Nacht bis 5 Uhr nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest! ;)