359 User Online Heute 15 Neue User
Dae-Craban 31 Jahre
DE Deutschland 21745 Hemmoor
Letzter Login: 28.04.14 um 11:33
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: VISIT and VOTE and have FUN!: http://melonenbh.me.funpic.de (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein

Wohnort


21745 Hemmoor, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 27.10.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 188 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ein Profiltext, stellt sich die frage, ob es einen Sinn ergibt, diese Banalität zu fördern...

Meines Erachtens schon, da es ja auf dieser Plattform der Kommunikation in der Theorie noch um die schriftliche Sprache dreht,
und man ja geneigt ist Menschen kennen zu lernen und daher einen kleinen Einblick von sich preisgibt.
Leider bezweifle ich das sich bedeutend viele die mühe machen werden, zu lesen...

-Du bist ein Mensch?!

-Wenn du das mit ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was für einer du bist!?

-Du hast einen Geist?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die frage, zu was du ihn gebrauchst

-Du hast zwei Ohren?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du hörst?

-Du hast zwei Augen?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du siehst?

-Du hast eine Nase?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du riechst

-Du hast eine Zunge?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du schmeckst?

-Du hast einen Mund?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du sagst?

-Du hast zwei Hände?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, was du mit ihnen erschaffst?

-Du hast zwei Beine?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, stellt sich nur die Frage, wo sie dich hin tragen?

-Du willst wissen?!

-Wenn du das mit Ja beantworten kannst, dann lebst du!


(Wenn du mir das alles beantwortest, wär ich glücklich, wenn nicht, bin ich es auch, da du dich nicht gleich selbst preisgibst
und ich es raus finden kann, die Entscheidung liegt bei dir)

Nun hast du erfahren, was ich wissen will.
Was willst du wissen?

Ich könnte nun diesen platz mit unzähligen Essays zu den verschiedensten Themen füllen, doch nichts geht über ein Gespräch!

Nur eins will ich betonen, um einer frage vorzubeugen NEIN ich bin kein Satanist und hasse das Leben nicht!!!!!!

Ich war, bin und werde nicht religiös sein... egal welche Religion... sie sind alle in gleicher maßen sinnlos und nutzlos, nur
scheinen viele Geister, derer zu bedürfen.
Es gibt immer Menschen die über andere Macht ausüben müssen und ebenso viele Menschen brauchen jemanden, dem sie untergeordnet
sind, somit wird diese schwäche schamlos ausgenutzt, es werden lügen und Missgunst unter den Menschen verbreitet, nur weil einige
meinen andere zu unterdrücken oder anders denkende zu vernichten.

ich bin weder christ noch satanist... ich bin nichts.... man kann mich nicht einordnen und ich will mich nicht unterordnen....
ich lebe für mich, nehme es wie es kommt... glaub an das was ich für richtig halte und das kann mir keiner nehmen..... außer sie
nehmen mein leben... was dann ich weis es nicht... keiner weis was kommt....

nun noch ein wenig werbung (meine band):

The Last Pup (http://www.myspace.com/thelastpub)

Geplante Festivals / Konzerte:

Tomahawk Festival
1. Mai
WGT
Weihnachts Konzert
Hörnerfest
Wacken


....................................................................................................

Tief gehen die Wurzeln unserer Gedanken
wir können tausend Worte sprechen
Und nichts kann sie ausdrücken
Wir können tausend Worte schreiben
Und nichts kann sie beschreibe


Habe den Mut ihenen zu folgen
Mit ihnen dahin zu gleiten


Habe die Kraft mit ihnen zu schwimmen
Habe die Ausdauer mit ihnen zu fliegen


Und sie werden sich dir offenbaren

.....................Dae-Craban.......................................................................


liebe dein leben!
Lebe deine Liebe!
Sterbe Aufrecht!
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Musik, Band, Gitarre, Mitelalter, Literatur, Schreiben, Zeichenen, Kunst, Freikampf, Kochen, Basteln, Reenactment, Theater, Konzerte, Festivals ... immer etwas neues erleben und erfahren....

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche alles oder nichts, wer weiss das schon...

dich? such ich dich? ich weis es nicht? weist du es?

- den grund für all dies
- den topf voll gold am ende des regenbogens
- den anfang der welt
- das ende der welt
- die wahrheit
- den einen menschen

suchen ist was schönes, man kann sein ganzes Leben suchen ohne zu finden nur um zu merken, das die suche das leben war und es somit erfüllt hat...

Such eine weibliche Gesangstimme, die die Welt verlangsamen kann ;-) und am besten noch Flöte Geige, Chello, Harfe oder etwas ähnliches spielen kann!?!?!?!