456 User Online Heute 11 Neue User
Daelach 44 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 15.05.19 um 01:04
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Jo. (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Knopfgeldjäger

Wohnort


Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag Januar 1975
Größe 182 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Die Fabel von der Maus und der Uhr

Es war einmal eine Maus, die wissen wollte, wie spät es war. Also fragte sie den erstbesten Menschen, verstand aber kein
Suaheli. Außerdem hatte er ohnehin nur gemurmelt "muß der Katze mal wieder in den Arsch treten."

Daraufhin zog sie weiter umher und hätte es beinahe geschafft, als sie eine andere Maus traf, die seit exakt 27 Jahren auf
dem Ohr eines Elephanten festgenäht war - aber sie hatte leider vergessen, um welche Uhrzeit man sie angenäht hatte.

Die suchende Maus kam nun auf die Idee, irgendwas mit der Sonne zu machen, aber da sie nur eine Maus war und die nicht so schlau
sind, guckte sie in die Sonne und konnte erst einmal nichts mehr sehen.

Einigermaßen verzweifelt torkelte sie nun durch den Rinnstein, wo allerhand Müll herumlag. Aus purem Zufall stolperte
sie schließlich über eine weggeworfene Armbanduhr und brach sich dabei die Nase.

Die Moral der Geschichte: Auch eine blinde Maus kann schonmal eine kaputte Uhr finden.

~~~~~~~~~~~~~

Ein Stern ist das Nichts verkleidet als Licht.

~~~~~~~~~~~~~

Leuchtspurmunition funktioniert in beide Richtungen.

~~~~~~~~~~~~~

Bücher:
Seneca - Mächtiger als das Schicksal /*/ Goethe - Faust 1 /*/ Hesse - Das Glasperlenspiel /*/ Oswald Spengler - Der
Untergang des Abendlandes /*/ Yamamoto - Hagakure /*/ Sun Tsu - Die Kunst des Krieges /*/ Macchiavelli - Der Fürst /*/ Weis
& Hickman - Die Vergessenen Reiche /*/ Michael Ende - Die Unendliche Geschichte /*/ Tolkien - Silmarillion /*/ Wolfgang Krause
- Runen /*/ Jan Fries - Helrunar /*/ Pete Carroll - Liber Null /*/ Malaclypse der Jüngere - Principia Discordia

~~~~~~~~~~~~~

Filme:
Black Hawk Down, Band of Brothers, Terminator 2, Tiger & Dragon, Hero, 13. Krieger, Conan, For A Few Dollars More, Eden Log,
Predator, Underworld, Leben des Brian, Ritter der Kokosnuß, Louis de Funès
Weitere Infos

Hobbies


- Schach
- Philosophie
- Geschichte (da die Leute jedesmal denken, diesmal sei alles ganz anders, wiederholt sie sich, so daß man die Zukunft aus der Vergangenheit lesen kann)
- Runen
- irische Querflöte
- Nähen (z.B. den Poncho aus dem Profil-Photo)
- mein rottiges altes Hollandrad
- mein noch älteres und rottigeres Motorrad
- Fremdsprachen
- absurder Humor
- das Tao aus Hooah und Flausch
- und damit zusammenhängend natürlich den « style coulé ».

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 50 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Ich mag Leute mit Intelligenz und Humor, gerne auch schwarzem und/oder absurdem. Und vielleicht auch ein paar Interessen jenseits des Alltags. Eine grundsätzlich positive Einstellung wär' auch nicht schlecht.