212 User Online Heute 4 Neue User
Daftsack 28 Jahre
DE Deutschland 42113 Wuppertal
Letzter Login: 07.12.18 um 20:49
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


42113 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 10.11.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 181 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Tach zusammen =)

Ich bin ein neugieriger, humorvoller und ehrlicher Mann und lerne gerne neue Leute kennen. Du lachst gerne und hast lust etwas
spontan zu unternehmen? Finde ich Symphatisch. Ich suche eine Frau mit Herz und Humor für gemeinsame Unternehmungen, Sport,
gute Gespräche und eine schöne gemeinsame Zeit. Gegen eine Beziehung bin ich nicht abgeneigt, ich halte allerdings wenig
von Polyamorie und offenen Geschichten (gemeinsam kann man aber viel Erleben, ich bin definitiv nicht Prüde und Bieder), nur
schätze ich dabei Treue und derlei Tugenden, bin da wohl Altmodisch.

Über die Jahre habe ich schon viele Hobbys ausprobiert und bemerkt, dass mir sowas alleine weniger Freude bereitet als mit
Partnerin, mir wären also solche regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten wichtig, daher solltest Du nicht zu
weit weg wohnen. Ich habe einige Jahre Standard/Latein getanzt und hätte nichts dagegen mal wieder eine fesche *hutab* Dame
über das Parkett zu führen.
Aber auch Bouldern, Tennis, Bogenschießen, uvm (kann ja jetzt nicht alles aufzählen was ich mal wieder machen
möchte, da fällt ja dann nen ganzes Gesprächsthema weg) wär was für das entkommen des Alltags

Ich gehe gerne auf Festivals oder historische Märkte und spiele einige Instrumente. Meine Freizeit verbringe ich aktuell
damit meine Einrichtung selber zu bauen, aktuell bin ich an der Küche dran . Ich möchte also lieber Frauen ansprechen,
die sich nicht zu schade sind bei gemeinsamen Projekten mit anzupacken, die Freude was auf die Beine gestellt zu haben
schweißt zusammen!

Wie man sieht habe ich lange Haare und Bart und ich mag schöne (gerne auch lange) Haare bei Frauen, da kann man gut
reingreifen beim Küssen und den Duft genießen.
Ich fahre bei schönem Wetter gerne mal ne Runde Motorrad, aber bin Student daher muss das Wunsch Bike etwas warten.

Und da ich den Student schon angesprochen habe: Ich studiere Elektrotechnik und kann trotzdem mit Frauen sprechen ohne zu
stottern und rot zu werden...ehrlich! Ich kann über mich selber lachen und unterhalte mich gerne, kann aber genauso gut
zuhören und für wichtige Menschen da sein. Ich schätze in Beziehungen gemeinsame Aktionen aber auch mal einfach
Zuhause bleiben und kochen/Film schauen/Seele baumeln lassen. Kraulen, massieren, kuscheln mag ich mit der Richtigen auch gerne.

Fühlst Du dich angesprochen? Nicht zögern, ich freu mich auf dich :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik (Hören/Machen) oh wunder auf diesem Forum.
Spontan irgendwas unternehmen.
In die Natur gehen
aber auch mal nen gemütlichen machen.
Interessante reale Menschen kennen lernen.
Irgend nen Kram basteln, was halt so ansteht. (aktuell baue ich meine Küche)
Motorrad fahren
Family Guy
to be continued...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen. Lust was zu unternehmen? frag einfach, vllt bin ich dabei, Spontan ist gut.

Bekannte auf Festivals
Nächstes anstehende: Rock Harz.

Bei Frauen, die mit Treue, Vertrauen, Exklusivität, Offenheit, Humor, Nähe uvm. was anfangen können kann ich mir eine Beziehung vorstellen. Aber es sollte alles seine Zeit haben und vor allem ungezwungen und locker ablaufen =)
Du darfst gerne das Kind in dir nicht verloren haben, das habe ich auch nicht :D aber ich lege Wert auf tiefgründige Gespräche, erwachsenes, verantwortungsvolles Verhalten, wenn angebracht und Interessen, die über Alkohol/Party/Festivals hinausgehen =)