168 User Online Heute 5 Neue User
Dagda 30 Jahre
DE Deutschland 73566 Bartholomä
Letzter Login: 04.03.24 um 18:47
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Zerspanungsmechaniker

Wohnort


73566 Bartholomä, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 26.10.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Über mich...
~ Servus ~

kleine Übersicht:
-Chaot
-Vielseitig
-Kreativ
-Wissensdurstig
-Altruist
-Introvertiert
-Exzentrisch
-Bescheiden
-Zuverlässig
-Tierlieb
-Kaffeejunkie
-manchmal stur
-für vielerlei Vorhaben zu begeistern

kleiner Unübersichtlicher Text:

Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden unterwegs bin, Zocke, oder mich in ein Buch vertiefe zeichne ich recht gerne und
versuch mich auch in der Malerei. Musikalisch eher ein Amateur, Posaune für einen Guggen Verein.
Das Wandern durch die Wälder oder Berge entspannt immer wieder zutiefst, oder eine Band gezielt entspannt anhören.
Ich bin ein wandelndes Lexikon unnützen Wissens, wen ihr mal zu Wer-wird-Millionär gehen möchtet, ich bin euer
Telefon Joker.
Ich bin gerne im Wasser und schwimme gerne. Leider recht unregelmäßig in letzter Zeit :/
Meine Katze informiert mich immer wieder gerne auf den Füllstand ihres Napf´s. Egal wann.

Da ich gerne gut esse, koche ich auch gerne.
Brettspiele wie Siedler von Catan(geilstes Brettspiel EVER!) die Legenden von Andor oder Risiko liebe ich, Kartenspiele oder
Würfeln ebenso.
Ich zocke mit Vorliebe RPG´s wie Fallout, Legend of Zelda, Terranigma. Aber auch Rimworld, Company of Heroes, Darkest
Dungeon und Civilization. (Ja, etwas viel aber nicht alles auf einmal)
Ich hab eine Wikinger-Kluft die ich leider nicht zu oft tragen kann und noch in Arbeit ist.
Harter Kontrast: Ich geh gerne in Museen und Mittelaltermärkte. Der Haken an der Sache: Äusserst ungern alleine, ich
kenn mich, ich verlauf mich nur.
Hab für vieles ein offenes Ohr, wen mein Gehörschutz draußen ist.
Gerne lege ich einen entspannten Abend ein, ohne hektik oder Stress.
Trage Tattoos, Den Vegvisir, einen Kraken und ein paar mehr ;) und habe bereits den großteil meines Körpers für
die Körperkunst verplant.
In Sachen Humor: Von schwarz bis flach zu derb und böse ist alles dabei, alles und jeden in den Kakao ziehn, dann bleibt
keiner aussen vor.

Bin kein Fan von:
-Hitze...
-Arroganz und Hochnässigkeit
-Unehrlichkeit
-Groß-Stadt & Metropolen, wirkt einschüchternd auf mich.
-Tunnel-Piercings
-Buttermilch
-Messie-Unordnung
-Spinnen

(Randnotiz: Mehrere Anläufe waren für diesen Text notwendig, Selbstbeschreibung liegt mir nicht wirklich)
~Ade~
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies:
-Zocken
-Zeichnen, Malen, Illustrieren. Bin kein Bob Ross aber es macht mir Spaß.
-Wandern
-Lesen
-Brett- Karten- Würfelspiele und Pen and Paper, letzteres eher selten.
-Festivals besuchen und neue Bands anhören
-Mit Freunden Zeit verbringen.
-Dokus

Interessen:
-Zeichenkunst und Malerei
-Mittelaltermärkte.
-Geschichte. Nur weil es alt ist heißt es nicht das es öde ist.
-Fantasy Geschichten und Universen, Von HdR über Fallout zu Baldurs Gate wird alles mitgenommen. Ob gelesen oder gespielt, hauptsache episch.
-Nordische Mythologie, Wikingertum.
-Künstler vergangener Zeiten, ihr Leben und ihre Werke.Momentan van Gogh.
-Kochen. Es gibt viel zu probieren.
-Psychologie, Faszination Oberstübchen mit Besonderheiten
-Naturkunde, Nicht umsonst ist die Natur Vorlage für vielerlei Technologie
-Neugierde will immer neuen Stoff.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer nicht Imstande ist, offen mit mir Umzugehen und lieber hinter meinen Rücken über mich redet: Werd Erwachsen.

Ansonsten bin ich hier um mich mit gleichgesinnten Auszutauschen.

Wen sich etwas aus dem Postwechsel ergibt, dann ergibt sich etwas aus dem Postwechsel.