44 User Online Heute 1 Neue User
Dan_Dobre 47 Jahre
DE Deutschland 91 FRANKEN
Letzter Login: 21.01.17 um 21:55
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schreibtischtäter

Wohnort


91 FRANKEN Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 11.02.1977
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier stand mal was, nicht mal wenig meiner Meinung nach...aber nicht jeden Menschen hier geht das wirklich was an...aber ich
beantworte gerne alle Fragen/Mails/Einträge...

Vielleicht veröffentliche den Text hier ja irgendwann mal wieder wenn ich in der Stimmung dazu bin...
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Konzerte, Festivals, oldschool Filme, Geschichte, Lesen, Musik, Schlemmen, lange Spaziergänge in der Natur, BBQ, Balkan, Burgruinen&verlassene Gemäuer, meine Kumpels,

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was soll ich jetzt hier schreiben? Ein(e) Partner(in) soll nicht einfach nur Partner(in) sein sondern auch der beste Kumpel, meine Meinung...

Ich komm gut allein klar aber manche Dinge sind zu zweit eben schöner.

Ach ja, ich bin weniger auf der Suche nach einer Fernbeziehung, Wochenendbeziehung ist dann schon eher drin...kommt wahrscheinlich auf den Gegenüber an...

Und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Leute mit denen man in meiner Gegend mal Bier trinken /Konzerte zusammen besuchen kann. Einfach mal neue Leute kennen lernen.

Ich hätte die Option "Sex" hier vielleicht auch noch auswählen können...aber irgendwie sind Bettgeschichten hin&wieder auch extrem stressig bzw bleibt dabei oft/manchmal einer von beiden gefühlsmäßig auf der Strecke. Und...den besten Sex hat man doch mit jemandem mit dem man regelmäßig sexelt, oder!? ;)

Hab ich hier irgendwo mal gelesen...möglicherweise suche ich ja einen "One Life Stand"...nicht auszuschliessen (",)

"Ob es besser wird, wenn es anders wird, wissen wir nicht.
> Aber dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll, wissen wir."