178 User Online Heute 5 Neue User
Danheim 24 Jahre
CH Schweiz
Letzter Login: 02.08.20 um 19:52
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: SABATON war echt Nice Primo Victoria (seit 4 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Automechaniker bzw ich repairiere verostete Gurken XD

Wohnort



CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 02.10.1999
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Bin Metal Fan und Grosser Rammstein Fan. Ich liebe Rammstein über alles<3 <3 <3 höre sonst auch Death Metal
pagan Metal black Metal deathcore und viele weitere. Ab und zu auch Power Metal;P. Ich mach oft mit meinem Kollegen was
und tue in meiner Freizeit. Auch gerne rumwerken. Ich spiele Schlagzeug jedoch nicht mehr so häufig wie früher
aber wenn ich spiele übe ich fleissig die Double bass damit ich irgendwann bei Slipknot auch mal mit speeden kann XD sonst
bin ich musikalisch ned so der Held. Reisen tue ich auch gern... würde gerne mal
nach Island/Schottland oder so gehen mich intresiert die nordische Kultur sehr auch und Odin würde ich auch irgendwann mal
gerne treffen
Weitere Infos

Hobbies


Treib gern Radsport und Gaming gehört natürlich auch dazu oder isch Schraube an Autos:P Und wenn ich Zeit habe geh ich auch gerne aus an Konzerte und so ;P

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche neue Bekanntschaften und was sich daraus ergibt...