28 User Online Heute 1 Neue User
Daniel-Dean 28 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 17.08.23 um 00:46
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker/ Fahrzeugschlosser

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 25.10.1995
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Daniel, 26 - Gitarrenschießender Bogenspieler aus Berlin mit Vorlieben für Luft einatmen: (vorzugsweise auf Festivals,
Konzerte, oder Veranstaltungen jeglicher Art), für Reisen: Meine Scratch off Weltkarte wartet darauf einen gerubbelt zu
kriegen und ich schaue gerne zensierte Animes, weil's nichts geileres gibt als schwarze Balken zu bewundern.

Und das Ganze runde ich ab mit ganz viel Melodic Death Metal auf den Ohren, während ich hin und wieder ins Fitness Studio
gehe weil ich für den Quark ja bezahle. Desweiteren freue ich mich über nette Kontakte (:

Achso, und ich bin immer noch dabei mein Traum zu verwirklichen. Nein, es ist nicht Pokemon-Meister zu werden, es ist was
anderes.. fragt mich ruhig!

English speakers are also welcome.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Steht oben ^^

Ich Suche

Alter Bis 31 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften