81 User Online Heute 1 Neue User
Dankwart 49 Jahre
Online seit 12 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Auf den Urlaub freuen. (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kaufmännisch

Wohnort


67 Worms
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 26.04.1977
Sternzeichen Stier
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibung BliBlaBlub....

Ich lasse es mal weg, weil:

a) Ich bin ein fauler alter Sack
b) Warum etwas mitteilen, das jeder dann im Verlauf einer Unterhaltung selbst herausfinden könnte

Aber so als Ankerpunkt und um den geneigten Profilleser nicht ganz hängen zu lassen, mich kann man durchaus locken mit:

- Einem gepflegten Spiel von Würfeln bis Schach
- Einem gepflegten Umtrunk in einer netten Lokalität
- Gerne auch mal zum Fußball
- Ein nettes Konzert
- Einer gepflegten Diskussion rund um Gott und die Welt
- tbc. (oder auch nicht...)

Was so ansteht und beeits eingetütet ist:

- 03.-04.07.26 Castle Rock (Mülheim/Ruhr)
- 25.07.26 Nibelungenfestspiele (Worms) -> ist aber Theater ;-)
- 23.08.26 Nick Cave (München)
- 30.09.26 Axel Rudi Pell (Mannheim)
- 13.02.27 Manowar (Mannheim)
- 08.03.27 Loreena McKennitt (Mannheim)

+ Diverses, dass dann immer mal spotan um die Ecke kommt.

-> Da ich bei Veransaltungen aufgrund eines immer mehr alternden Bekantenkreises zumeist alleine unterwegs bin, freue ich
mich eigentlich immer wenn sich jemand meldet, der auch vor Ort ist um das ein oder andere Getränk zusammen zu nehmen.
Weitere Infos

Hobbies


Schach, Geschichte, Kultur, Religion, Zocken, einiges diverses, das einfach gute Laune verbreitet und ich lasse mich auch gerne mal von neuen Sachen anstecken, die ich noch nicht kenne.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute mit denen man mal ne Nacht oder auch länger durchchatten kann, nette Leute um auch mal zusammen vis-à-vis mal was zu unternehmen sofern die Entfernung in etwa stimmt. Also Alles entspannt und stressbefreit.