Status: Auf den Urlaub freuen. (seit 1 Monat)
Wohnort67 Worms Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Selbstbeschreibung BliBlaBlub....
Ich lasse es mal weg, weil: a) Ich bin ein fauler alter Sack b) Warum etwas mitteilen, das jeder dann im Verlauf einer Unterhaltung selbst herausfinden könnte Aber so als Ankerpunkt und um den geneigten Profilleser nicht ganz hängen zu lassen, mich kann man durchaus locken mit: - Einem gepflegten Spiel von Würfeln bis Schach - Einem gepflegten Umtrunk in einer netten Lokalität - Gerne auch mal zum Fußball - Ein nettes Konzert - Einer gepflegten Diskussion rund um Gott und die Welt - tbc. (oder auch nicht...) Was so ansteht und beeits eingetütet ist: - 03.-04.07.26 Castle Rock (Mülheim/Ruhr) - 25.07.26 Nibelungenfestspiele (Worms) -> ist aber Theater ;-) - 23.08.26 Nick Cave (München) - 30.09.26 Axel Rudi Pell (Mannheim) - 13.02.27 Manowar (Mannheim) - 08.03.27 Loreena McKennitt (Mannheim) + Diverses, dass dann immer mal spotan um die Ecke kommt. -> Da ich bei Veransaltungen aufgrund eines immer mehr alternden Bekantenkreises zumeist alleine unterwegs bin, freue ich mich eigentlich immer wenn sich jemand meldet, der auch vor Ort ist um das ein oder andere Getränk zusammen zu nehmen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||