561 User Online Heute 21 Neue User
Dankwart 42 Jahre
Letzter Login: 16.05.19 um 22:15
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Urlaub (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kaufmännisch

Wohnort


67 Worms
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 26.04.1977
Sternzeichen Stier
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Über mich...

Zum Nick, ich bin in der Tat gebürtiger Wormser und auch wenn ich diverse Jahre des Lebens anderswo verbracht habe doch im
Gefühl und gefühlt mit und in dieser Stadt verwurzelt. Es lag also nahe einen der Recken des Nibelungenliedes zum Nick
zu wählen und da es schon genug "Siegfriede", "Hagens" und meinetwegen auch "Gunthers" gibt
habe ich mich für den Namen einer Nebenfigur entschieden.

In meiner Selbstwahrnehmung (oder danach befragt) bezeichne ich mich selbst gerne als Stoiker und ich denke das trifft mich und
meine Persönlichkeit ganz gut. Außer, ich möchte ein völlig absolutes Kausalitätsprinzip doch vehement
in Abrede stellen (manche Dinge passieren einfach).

Was ich hier möchte...

Menschen kennenlernen, ihr Denken, ihre Geschichte, Austausch. Das ist erstmal die erste Intention meines Profiles hier.

Ansonsten....

Ich bemerke, ich werde alt! (das ist nicht schön, aber leider Gottes nicht wegzuleugnen)
Weitere Infos

Hobbies


Schach, Geschichte, Kultur, Religion, Zocken (aktuell 2 Browsergames "The West" und "FoE"). Einiges diverses, das einfach stressfrei ist und gute Laune verbreitet und ich lasse mich auch gerne mal von neuen Sachen anstecken, die ich noch nicht kenne.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen klingt so zwanghaft. Ich war vor Jahren mal hier angemeldet und habe mehr oder weniger durch Zufall festgestellt, dass MF noch nicht gestorben ist. Spontan entschlossen habe ich dann mal wieder ein Profil angelegt.

Natürlich freue ich mich in dem Zusammenhang auch über neue Kontakte (Klar, macht ja auch keinen Sinn sonst)

Alles aber unter dem Motto: Vieles geht, nichts muss.