155 User Online Heute 5 Neue User
Dante138 38 Jahre
DE Deutschland 54295 Trier
Letzter Login: 18.01.09 um 15:33
Letztes Profilupdate vor 16 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Langweilig

Wohnort


54295 Trier
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 20.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 177 cm
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
It Cant Rain All The Time

Und jetzt mal Etwas Mehr Über mich Aber In Kurzen Worten ;o)

Manchmal Lieb,Verschmusst Psychomässig Kans Weit Oben ;o) Zuverlässig,Spontan,Manchmal Ein Kleines Kind (Aber
Gerne)Hilfsbereit,Ehrlich,Witizg,Manchmal Faul,Guter Zuhörer,Verspielt,Kompliziert,Zickig,neugierig,chaotisch,
nachdenklich,

(meinung anderer total egal *hasseschubladendenker)

Wen Ihr Mehr Wissen Wollt Fragt
Oder lasst es sein ;o)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Misfits!!!!,Musik Hören,DvD Gucken,Kino,"Freunde" Treffen,Konzerte,Rumgammeln,Horror Filme,Zocken,Tv Looken,Partys,Shoppen,Piercings,Tattoos,Spazieren,Und Verzweifeln Irgendwie,Gute Bücher Am Besten Thriller Oder Horror,Haare,AugenFarben,Mottos,Neue Gute Bands Finden,Zeichnen,Lachen,Ironich Sein,Etc...............

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Mhh was suche ich eigentlich habe ich keine ahnung hehe,aber aufjedenfall nette Leute den man findet nicht mehr viele von dieser sorte auf der welt *Leider*leute mit denen man sich gut unterhalten kan und keine schubladendenker sind.sonst lass ich mal alles auf mich zu kommen ahja so en zeug wie affäre und so en zeug kan ich nicht ab. und noch was toll wäre wen leute aus meiner umgebung kommen würden aber kein muss wäre auch toll so das wars wie gesagt alles andere lass ich auf mich zu komen hehe.