496 User Online Heute 19 Neue User
Danyael 35 Jahre
DE Deutschland 64283 Darmstadt
Letzter Login: 21.10.20 um 08:42
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Laser-Raptoren mit 'ner CAT-ling gun ausschalten!! (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Krieger und Metalhead, Magier und Held in Ausbildung

Wohnort


64283 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 12.03.1985
Sternzeichen Fische
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Angeblich bin ich "God's own prototype...a high powered mutant of some kind, never even considered for mass production.
Too weird to live, too rare to die..."
- Johnny Depp, Fear & Loathing in Las Vegas

I need a bad, bad girl...looking for my Angel Witch.
Gotta have my sexual overdose!

Wonach ich genau suche?

1.) A girl that's "Dangerous, yeah, she’s what I need now."
2.) und zwar einfach, because "Two heads are better than one - It's double the pleasure babe, it's triple the
fun"
3.) Also bruhigt Euch, because "We all know the boys and the girls are doing it."

Wer diese 3er-Referenz enträtseln kann, muss mich behalten!

__________

Ok, ich denke nach all den Jahrtausenden wird es Zeit für nen neuen Text. Man entwickelt sich ja hoffentlich auch mal
weiter.
What doesn't evolve me, doesn't involve me!

Mittlerweile würde ich mich bei aller Albernheit aber als gereifter dahingehend bezeichnen, dass ich ganz genau weiß,
wie mein Lebensweg aussehen soll und es mich mittlerweile nicht mehr im Mindesten interessiert, was Andere darüber denken. Da
hin zu kommen, hat mich viel Überwindung gekostet und jetzt, wo mir dieser bunt glitzernde Scheißhaufen an Frohsinn
schon gehört, geb ich ihn auch nicht wieder her!

In einer Zeit, in der "Härte" und "eviltrue" der mainstream sind, sind Freundlichkeit, Respekt,
Gesetzestreue und Nächstenliebe hardcore and Metal as fuck!

Was noch? Achja: der alte Spruch "Do what you love - love what you do!" ist ziemlich genau das, was ICH unter Erfolg
verstehe. Wenn du es hingekriegt hast, dass du von dem, was du am meisten liebst, finanziell sorglos leben kannst, dann hast du es
wirklich geschafft! Dann bist du (erfolg)reicher als jeder kinderausnutzende Großkonzerninhaber und jede börsenzockende
Hochfinanz-Arschgeige der Welt zusammen; und hast meinen unbedingten Respekt! (selbst wenn du es liebst, als Autragskiller
ungreifbare Schwerstverbrecher auszuknipsen oder nachts durch die Straßen ziehst, um Zuhälter und Drogendealer
abzuzocken - oder gerade dann *gg*)

Ich bin ziemlich impulsiv, exzentrisch und oft zerstreut sowie manchmal werkwürdig. Damit muss man klarkommen können.
Aber ich hab auch viel Bereicherndes zu geben. Für den Preis hat halt nicht jeder die Nerven ^^'

Blinder, emotionsimpulsiver Aktionismus bitte! Seid kreativ mit Eurem Wahnsinn - vielleicht passt er ja zu meinem! :P


Loves:

- Bücher allgemein und Romane speziell (Fantasy, Steampunk, manchmal Sci-Fi)
- Feuerschalen & Flammkörbe, Kohlenbecken & Lagerfeuer
- Herbst & Frühling
- Cider
- Essen (Ich könnte in einer Tour durchfuttern...sportlich zu werden hat mich viel Überwindung gekostet)
- Larp (wer's nich kennt: gidf.de)
- Kampfkunst, Kampfsport, Selbstverteidigung
- Wälder und Flüsse
- Spielkarten (volldesigned), Tarots & Magic: The Gathering
- Taschenuhren
- gute Messer
- Comicbücher
- Die 80er und 90er
- Cyberpunk
- neben Classic Hard Rock & klassischem heavy Metal auch mal EBM & breakbeat
- Kaffeeeeeeeeeeee
- Samhain (sprich: "sa(m)uin") & Beltaine
- Tiere (eigentlich alle aber besonders Hundeartige (auch Bären), Katzenartige & Greifvögel, Widder, Marderartige)
- Völlig durchgedrehte Menschen
- Ghibli/Miyazaki & Disney
- Tavernenmusik
- Legend of Zelda, Final Fantasy VII (+spin-offs), Warcraft
- Kamine & Holzofenherde
- Gutes Werkzeug (von der Spaltaxt bis zur Bandsäge)
- Schamanen & Druiden, Wicca, Wölvas, Naturmagier, Kabbalisten, Golden Dawn, Okkultisten...das ganze Pack! xD <3
- Waffen (vor allem Hieb- u. Stichwaffen aber eigentlich alle. Das sind auch nur Werkzeuge - die Intention macht den
Unterschied)
- Menschenverstand, Vernunft & Logik
- Kelten, Germanen und sonstiges Barbarisches (auch Thraker, Daker, kimmerischer Bosporus)
- Steak medium rare
- Laternen
- Eichenmöbel
- Gewitter, Stürme & Blitze. Auch Schlafen bei Donner & Regen
- Mala-Armbänder....ja, ich weiß, 90er. Hat aber auch 'ne Bedeutung
- Leder & Felle
- Holzarbeiten
- Charakterstärke & aufregende personae
- Besonders helle Mondnächte (schonmal bei Erntemond über die Felder gerannt?)
- Misanthropen & Soziopathen, die das Herz dennoch am rechten Fleck haben =^_^=
- Zero-Getränke
- Alte Jackie Chan-Filme
- Laser-Tag & Paintball
- Sidecuts!! <3 <3 <3
- Geschenke der Natur (Krallen, Federn & Schwingen, Schädel, Kiefer & Zähne, Baumperlen,
Abwurfstangen/Geweihenden)
- Tacos & Milchshakes, Hotdogs & Slushies
- Asia-Buffets & Sushi all-you-can-mampf
- Japan & England
- Bogenschießen
- Burgen, Schlösser & Festung(en/sruinen)
- Traditionelle Märkte (nicht nur Mittelalter, auch Bauernmärkte etc.)
- Auch das resliche Jahr über aus Nicht-A-Mittelaltergeschirr essen & trinken (voll den Knacks weg, ich weiß
^^')
- Leider auch Süßkram und Salzgebäck, soft cookies und Eiscreme, Malzbier, Honig-Brathähnchen, Donuts,
Linguine mit Sahnesauce & Lasagne Bolognese, Laugenecken mit Frischkäse & griechischen Joghurt, Käse &
Radler...
- Star Wars


Dislikes:

-Tierquälerei
- Arroganz
- politischen Extremismus & (Religions)Fanatismus
- Sexismus & Rassismus....egal, von wem gegen wen. im Ernst, das ist einfach nur DUMM und unlogisch. Entbehrt jeglichem
klaren Denken.
- Politische Überkorrektheit
- Wackelpudding
- Youtube-Werbung >_<
- Gegenstände, die sich meinem Willen widersetzen und meinen gerechten Zorn auf sich ziehen
- Opfer des Dunning-Kruger-Effekts
- Ultragemäßigte Menschen & Windfähnchen
- Doppelmoral & Scheinheiligkeit
- Meine Tollpatschigkeit & Vergesslichkeit
- Papierkrieg
- Niedertracht & Oberflächlichkeit
- Habgier & Verschwendung


Zum Abschluss noch ne Ermutigung - traut Euch! Es lohnt sich.
Wenn Ihr mit mir geht, werdet Ihr es bereuen - aber es wird Euch gefallen! ^.^
Weitere Infos

Hobbies


Kochen,Zeichnen,Radfahren,Joggen,Boomerangen,Kampfkünste, Disco, Kneipe, Musik, meine Waffensammlung (allgemein Waffen und ihre Anwendung),Fernsehen & Kino,Parties mit viel weniger Alk als früher, Shisha,Magic zocken,WoW,Bikes,RPGs, Spielkarten, Wurfmesser, Pyrotechnik, Bogenschießen, Stuntmanship, LARP & Re-enactment, mein Trainerposten, Mythologie, Geschichte (Europäische Antike, Früh- bis Hochmittelalter), Romane, Warhammer Fantasy (Tabletop), Cyberpunk.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Meine Harley Quinn oder Mazikeen
- Kampfgefährtinnen
- Hexen