121 User Online Heute 1 Neue User
Danyael 34 Jahre
DE Deutschland 64285 Darmstadt
Letzter Login: 17.01.20 um 13:04
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Nach 4 Jahren mal nen neuen Status: Ähem *räusper*...fuck....mir fällt nichts cooles ein... (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Krieger und Metalhead, Magier und Held in Ausbildung

Wohnort


64285 Darmstadt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 12.03.1985
Sternzeichen Fische
Größe 176 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Ok, ich denke nach all den Jahrtausenden wird es Zeit für nen neuen Text. Man entwickelt sich ja hoffentlich auch mal weiter.
What doesn't evolve me, doesn't involve me!

Ich bin im Wesentlichen wohl noch das, was ich vor Jahren -gefüttert durch Beschreibungen anderer- hier eingesetzt hab:

(Altbeschreibung Anfang, O-Ton)
_______________

Ich krieg folgendes immer wieder gesagt: stur, ehrgeizig, agressiv, trotzdem freundlich,Schwertschwingender Irrer,
Draufgänger, Schurke, guter Freund, talentierter Hobbykoch, nicht zu bändigen, guter Zuhörer, temperamentvoll, sehr
stolz(oft unangebracht und im Übermaß), Hitzkopf, schießwütig, abgefuckt, verrückt bis
(größen)wahnsinnig, manchmal leicht beängstigend xD waghalsig, Heißsporn, impulsiv
______________
(Altbeschreibung O-Ton Ende)

Mittlerweile würde ich mich bei aller Albernheit aber als gereifter dahingehend bezeichnen, dass ich ganz genau weiß,
wie mein Lebensweg aussehen soll und es mich mittlerweile nicht mehr im Mindesten interessiert, was Andere darüber denken. Da
hin zu kommen, hat mich viel Überwindung gekostet und jetzt, wo mir dieser bunt glitzernde Scheißhaufen an Frohsinn
schon gehört, geb ich ihn auch nicht wieder her!

In einer Zeit, in der "Härte" und "eviltrue" der mainstream sind, sind Freundlichkeit, Respekt,
Gesetzestreue und Nächstenliebe hardcore and Metal as fuck! Wer die Eier hat, sowas an den Tag zu legen, der scheißt
drauf, was ein Hells Angel über seinen aus Empathie gewählten veganen Lebensstil sagt (und nein, für Veganismus
hatte ich bisher noch nicht die Willenskraft).

Was noch? Achja: der alte Spruch "Do what you love - love what you do!" ist ziemlich genau das, was ICH unter Erfolg
verstehe. Wenn du es hingekriegt hast, dass du von dem, was du am meisten liebst, finanziell sorglos leben kannst, dann hast du es
wirklich geschafft! Dann bist du (erfolg)reicher als jeder kinderausnutzende Großkonzerninhaber und jede börsenzockende
Hochfinanz-Arschgeige der Welt zusammen; und hast meinen unbedingten Respekt! (selbst wenn du es liebst, als Autragskiller
ungreifbare Schwerstverbrecher auszuknipsen oder Nachjts durch die Straßen ziehst, um Zuhälter und Drogendealer
abzuzocken - oder gerade dann *gg*)

Ja, ich bin ein Nerd - aber eher von der toughen Sorte. Ich weigere mich schlicht, erwachsen zu werden, wenn das bedeutet, der
Bild zu glauben oder sich verbittern zu lassen. Auch in größter Angst würd ich keine AfD wählen und auch
gegen die größte hysterische Hassermenge Greta Thunberg verteidigen. Die tut wenigstens *irgendwas*, was ihr sofort
möglich ist, auch ohne Wissenschaftlerin zu sein, die das Problem mit Nanotechnik lösen könnte. Sollten wir alle
haben: den Willen unverzüglich zu handeln - egal bei was. Einfach mehr Courage!
Insofern mag ich radikale Menschen im Sinne von "an die Wurzel gehend" (von lat. "radix" für Wurzel).
Einfach mal machen und drauf scheißen, was andere vielleicht drüber denken!

Blinder, emotionsimpulsiver Aktionismus bitte! Seid kreativ mit Eurem Wahnsinn - vielleicht passt er ja zu meinem! :P

~~~Hunde halten sich gerne für Wölfe - Bis Wölfe auftauchen!~~~
Weitere Infos

Hobbies


Kochen,Zeichnen,Radfahren,Joggen,Boomerangen,Kampfkünste, Disco, Kneipe, Musik, meine Waffensammlung (allgemein Waffen und ihre Anwendung),Fernsehen & Kino,Parties mit viel Alk,Shisha,Magic zocken,WoW,Bikes,RPGs, Spielkarten, Wurfmesser, Pyrotechnik, Bogenschießen, Stuntmanship, LARP & Re-enactment, mein Trainerposten, Mythologie, Geschichte (Europäische Antike, Früh- bis Hochmittelalter), Romane, Warhammer Fantasy (Tabletop), Cyberpunk.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Gnah? Senf?
-Eine Möglichkeit, schnell, sicher, bequem und legal zu reichlich Geld zu kommen, ohne...Moment...streicht das mit dem legal wieder!
-Beef Jerky!!!
-Wer ernsthaft was wissen will, der fragt mich doch lieber gleich persönlich