143 User Online Heute 3 Neue User
Danyael 39 Jahre
DE Deutschland 64397 Modautal
Letzter Login: 19.05.22 um 01:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Laser-Raptoren mit 'ner CAT-ling gun ausschalten!! (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Krieger und Metalhead, Magier und Held in Ausbildung

Wohnort


64397 Modautal, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 12.03.1985
Sternzeichen Fische
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Angeblich bin ich "God's own prototype...a high powered mutant of some kind, never even considered for mass production.
Too weird to live, too rare to die..."
- Johnny Depp, Fear & Loathing in Las Vegas

Ich bin ziemlich impulsiv, exzentrisch und oft zerstreut sowie manchmal werkwürdig. Damit muss man klarkommen können.
Aber ich hab auch viel Bereicherndes zu geben. Für den Preis hat halt nicht jeder die Nerven.

Loves:

- Bücher allgemein und Romane speziell (Fantasy, Steampunk, manchmal Sci-Fi)
- Feuerschalen & Flammkörbe, Kohlenbecken & Lagerfeuer
- Herbst & Frühling
- Cider
- Essen (Ich könnte in einer Tour durchfuttern...sportlich zu werden hat mich viel Überwindung gekostet)
- Larp (wer's nich kennt: gidf.de)
- Kampfkunst, Kampfsport, Selbstverteidigung
- Wälder und Flüsse
- Spielkarten (volldesigned), Tarots & Magic: The Gathering
- Taschenuhren
- gute Messer
- Comicbücher
- Die 80er und 90er
- Cyberpunk
- neben Classic Hard Rock & klassischem heavy Metal auch mal EBM & breakbeat
- Kaffeeeeeeeeeeee
- Samhain (sprich: "sa(m)uin") & Beltaine
- Tiere (eigentlich alle aber besonders Hundeartige (auch Bären), Katzenartige & Greifvögel, Widder, Marderartige)
- Völlig durchgedrehte Menschen
- Ghibli/Miyazaki & Disney
- Tavernenmusik
- Legend of Zelda, Final Fantasy VII (+spin-offs), Warcraft
- Kamine & Holzofenherde
- Gutes Werkzeug (von der Spaltaxt bis zur Bandsäge)
- Schamanen & Druiden, Wicca, Wölvas, Naturmagier, Kabbalisten, Golden Dawn, Okkultisten...das ganze Pack! xD <3
- Waffen (vor allem Hieb- u. Stichwaffen aber eigentlich alle. Das sind auch nur Werkzeuge - die Intention macht den
Unterschied)
- Menschenverstand, Vernunft & Logik
- Kelten, Germanen und sonstiges Barbarisches (auch Thraker, Daker, kimmerischer Bosporus)
- Steak medium rare
- Laternen
- Eichenmöbel
- Gewitter, Stürme & Blitze. Auch Schlafen bei Donner & Regen
- Mala-Armbänder....ja, ich weiß, 90er. Hat aber auch 'ne Bedeutung
- Leder & Felle
- Holzarbeiten
- Cartoons & Comics, 70er bis jetzt, Helden- & Abenteuergeschichten
- Charakterstärke & aufregende personae
- Besonders helle Mondnächte (schonmal bei Erntemond über die Felder gerannt?)
- Misanthropen & Soziopathen, die das Herz dennoch am rechten Fleck haben =^_^=
- Zero-Getränke
- Alte Jackie Chan-Filme
- Laser-Tag & Paintball
- Sidecuts!! <3 <3 <3
- Geschenke der Natur (Krallen, Federn & Schwingen, Schädel, Kiefer & Zähne, Baumperlen,
Abwurfstangen/Geweihenden)
- Tacos & Milchshakes, Hotdogs & Slushies
- Asia-Buffets & Sushi all-you-can-mampf
- Japan & England
- Bogenschießen
- Burgen, Schlösser & Festung(en/sruinen)
- Traditionelle Märkte (nicht nur Mittelalter, auch Bauernmärkte etc.)
- Auch das resliche Jahr über aus Nicht-A-Mittelaltergeschirr essen & trinken (voll den Knacks weg, ich weiß
^^')
- Leider auch Süßkram und Salzgebäck, soft cookies und Eiscreme, Malzbier, Honig-Brathähnchen, Donuts,
Linguine mit Sahnesauce & Lasagne Bolognese, Laugenecken mit Frischkäse & griechischen Joghurt, Käse &
Radler...
- Star Wars


Hates:

-Tierquälerei
- Arroganz
- politischen Extremismus & (Religions)Fanatismus
- Sexismus & Rassismus....egal, von wem gegen wen. im Ernst, das ist einfach nur DUMM und unlogisch. Entbehrt jeglichem
klaren Denken.
- Politische Überkorrektheit
- Wackelpudding
- Youtube-Werbung >_<
- Gegenstände, die sich meinem Willen widersetzen und meinen gerechten Zorn auf sich ziehen
- Opfer des Dunning-Kruger-Effekts
- Ultragemäßigte Menschen & Windfähnchen
- Doppelmoral & Scheinheiligkeit
- Meine Tollpatschigkeit & Vergesslichkeit
- Papierkrieg
- Niedertracht & Oberflächlichkeit
- Habgier & Verschwendung
Weitere Infos

Hobbies


Kochen,Zeichnen,Radfahren,Joggen,Boomerangen,Kampfkünste, Disco, Kneipe, Musik, meine Waffensammlung (allgemein Waffen und ihre Anwendung),Fernsehen & Kino,Parties mit viel weniger Alk als früher, Shisha,Magic zocken,WoW,Bikes,RPGs, Spielkarten, Wurfmesser, Pyrotechnik, Bogenschießen, Stuntmanship, LARP & Re-enactment, mein Trainerposten, Mythologie, Geschichte (Europäische Antike, Früh- bis Hochmittelalter), Romane, Warhammer Fantasy (Tabletop), Cyberpunk.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Meine Harley Quinn oder Mazikeen
- Kampfgefährtinnen
- Hexen