152 User Online Heute 3 Neue User
DargorSteel 38 Jahre
DE Deutschland 34637 Schrecksbach
Letzter Login: 21.10.18 um 19:02
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Einatmen, ausatmen... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Elektroniker

Wohnort


34637 Schrecksbach, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 24.07.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Every new day is a bit more insane than the day before. Nobody can say what will be tomorrow and that's why you have to try
to live every crazy day the way you like.

Worte können viel über einen Menschen aussagen, doch am besten ist es immer, wenn man diesen Menschen selbst erlebt.
Viele versuchen sich hinter Worten und schönen Sprüchen zu verstecken, hoffen auf ein kleines Wunder oder so etwas in
der Art, sind unsicher und wissen oftmals nicht weiter... Fast jeder kennt solche Gefühle in irgend einer Art und Weise, aber
sich zu verstecken und nur darauf hoffen gefunden zu werden, von jemandem der einen dann evtl auch wieder nur abweist, dass sollte
keine Lebenseinstllung sein.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier bin. Verstecken kann jeder, aber ich bin nicht jeder oder irgendwer - ich bin
ich und das ist auch gut so! :)

Ich kann...
...lange ruhig bleiben und mich auf wesentliches konzentieren.
...Probleme angehen und auch lösen.
...dein bester Freund sein oder dich links liegen lassen.
...romantisch sein.
...verspielt und albern sein.
...konzequent sein, wenn es denn nötig ist.
...hart, aber auch zärtlich sein.
...

Ich bin...
...zielstrebig und gewissenhaft.
...nicht zu unterschätzen.
...ein Träumer! :)
...Gamer.
...vielseitig und spontan.
...für Familie, Freunde und Bekannte da, wenn es erforderlich ist.
...auch mal faul... ^^
...umweltbewusst und nachhaltig
...ehrlich und treu.
...ein bisschen verrückt.
...zuverlässig
...

Ich habe...
...einen Sohn, der leider nicht bei mir wohnt.
...zwei Katzen.
...eine Brille. ;)
...einen tollen Beruf, den ich super finde und der mir noch viele Möglichkeiten für die Zukunft bietet.
...ein großes Herz
...verständnis für Vieles, aber nicht für Alles.
...keine Angst vor der Zukunft. Die soll nur herkommen. :)
...die eine oder andere Macke.
...eine große und lebhafte Fantasie.
...eine gewisse Vorstellung davon, was ich noch gerne erreichen möchte.
...

Ich brauche...
...kein Geld um glücklich zu sein.
...Musik zum abschalten und entspannen.
...KEINEN Alkohol um Spaß zu haben, trinke aber trotzdem gerne mal etwas.
...Spaß im Leben.
...ein bisschen Liebe um alles noch etwas besser werden zu lassen.
...manchmal jemanden, der mich kräftig in den Arsch tritt.

Ich hasse...
...Besserwisser.
...Leute die meinen sie wären etwas besseres aufgrung ihrer Kleidung, ihres vielen Geldes und/oder ihren tollen Berufs.
...Spieser.
...Ignoranten.
...Lügen und heuchelei.
...es, wenn man mich verändern will, weil ich jemandem so wie ich bin nicht passe.
...Gewisse Fehler die ich gemacht habe.
...

Ich liebe...
...meinen Sohn.
...mein Leben.
...tazen. Vor allem bei Mittelalterveranstaltungen aller Art.
...es zu kochen.
...es zu täumen und das dann am besten noch zu zweit.
...Wochende und Urlaub.
...es auch mal einen richtig ruhigen und gemütlichen Tag zu haben.
...


Wenn mir noch mehr einfällt, dann werde ich noch ein paar Punkte ergänzen. :)
Aber wie oben schon erwähnt, Worte sind nicht Alles. Man sollte Menschen erleben um diese richtig kennen zu lernen.
Schließlich kann hier Vieles schreiben oder präsentieren.
Weitere Infos

Hobbies


Interessen und Hobbies habe ich gar einige, doch schaue selbst und lese, welch Vorlieben ich für mich erkannt habe. :)

- Mein Sohn!
- Meine Katzen
- Technik
- Gaming
- Feiern und Festivals
- Urlaub
- ScFi und Fantasy
- Familie
- Garten und Natur
- Einfach mal still da sitzen und träumen
- Zukunft

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ist mir wichtig bei einer Frau - natürlich das wichtigste, Treue und Ehrlichkeit. In einer Beziehung muss man über alles reden können, auch wenn es noch so peinlich, doof, albern oder sonst etwas ist. Du solltest mich so aktzeptieren wie ich bin. Mit meinen Macken und Markeln.
Du musst es aktzeptieren, dass ich einen Sohn habe und auch ihn aktzeptieren. Das heißt aber nicht, dass ich weiteren Kindern gegenüber abgeneigt bin.
Ich mag es, wenn eine Frau weiß, was sie will und das zeigt und sagt.
Du solltest offen für neues in allen Bereichen sein. Ich möchte mit dir gerne die Welt und noch mehr entdecken!
Ich gehe gerne mal feiern und würde dich da auch gerne dabei haben. :)
Ich möchte keine Frau, die versucht, mich zu verändern!
Humor und Spaß am zusammen Leben sollest du auch haben.