109 User Online Heute 1 Neue User
DarkKnight89 30 Jahre
DE Deutschland Stuttgart
Letzter Login: 20.01.17 um 14:35
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Fitnesscoach Ingenier bei MB

Wohnort


Stuttgart
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 09.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 195 cm
Gewicht 95 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Hi, ich bin neu hier und will Metalflirt als Portal für Singles und Musikliebhaber kennenlernen. Bin auf der Suche nach was
lockerem, alles sehr ungezwungen. Nach außen hin mag ich der harte, grobe Kerl sein...aber neben meinem Sport und Beruf als
Ingenieur bei MB koche ich gerne und habe eine gute Zeit mit meinem Schäferhund. Zudem tanze ich gerne Salsa und allgemein
bin ich alles andere als grobschlächtig. Nach außen hin mag ich so wirken, aber wer mich besser kennenlernt
erfährt auch sehr viel über sich selber und erwischt sich ja doch wie man Menschen in eine Schublade steckt.
Frauen kommen, gehen und ja viele würden gerne mit mir schlafen. Doch auf diese Affären und ONS-Verschnitte habe ich
keine Lust mehr. Da ich beruflich wenig Zeit habe Abends noch Stuttgart unsicher zu machen und das mir langsam zu blöd ist,
hab ich mich deshalb auch hier angemeldet. Schreib mir doch einfach, wenn wir uns gut auf einer Ebene unterhalten können dann
wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt.

Lachen ist die Sprache der Seele

-Pablo Neruda-
Weitere Infos

Hobbies


-Hunde
-Salsa
-Wodka (aber nur guter !)
-Flugzeugfan
-Metal
-Kiffen
-Piercings
-Lemmy !!!
-Fruchtgummi
-Hanteln !
-Sport
-Joggen
-Mein Auto

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ONS/ Affären hatte ich genug und es macht einen nicht glücklich.
Ich brauche jemanden der mit mir auf einer Wellenebene ist und mit mir auf Augenhöhe agiert. Meld dich doch einfach, dann schauen wir mal wie es sich ergibt.