120 User Online Heute Neue User
DarkLilith78 40 Jahre
DE Deutschland 66564 Ottweiler
Letzter Login: 20.10.19 um 14:25
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Turn the page! (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


66564 Ottweiler, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 04.11.1978
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Über mich...
Nerdy Dirty Inked and Curvy

Gesucht: Ein Mann der nicht total neben der Spur ist, was nicht heißen soll das er nicht etwas verrückt sein darf.
Ich meine eher so das er kein Gewissenloses Narzisstisches Arschloch ist oder einen nur ausnutzen will oder man irgendwann
ausgetauscht wird! Männer!!!WAS STIMMT MIT EUCH NICHT???!!! WAS IST BEI EUCH SCHIEF GELAUFEN??


#fuckafd



Wohl der Wok auf den kein Deckel passt!


Ach ja und nen Super, Top, 90-60-90, Mager Bulimie Model bin ich auch nicht wer da mit nicht klar kommt, der hat schon den 1.
Grund weiter zu klicken. Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen
KLARTEXT: ICH BIN NICHT SCHLANK wer das nicht akzeptiert, gar nicht erst schreiben!



Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann!
Geh nie bis zum bitteren Ende, gib dich nicht in fremde Hände! Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist jeder
Mann! Merk dir eines in der Nacht ist schon mancher Wolf erwacht! Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe
Zähne!

Du willst SEX? Ein Abenteuer? Deine
Fantasien mal so richtig ausleben?
Etwas heißes erleben, ohne
Verpflichtungen einzugehen?
Nee Frau wie aus dem Katalog?
Spitze!!!
Dann klick mal schnell auf das
kleine Weiße X auf rotem Grund da oben rechts am
Bildschirmrand, denn bei mir bist
Du definitiv falsch



Ich mag:

~ meine Katze
~ lange Schlafen
~ Nerdy sein
~ meine Tattoos
~ MÄNNER - alsoso welche die noch nach Mann ausschauen, kann auch etwas mehr am Mann dran sein! So ein
Waschbärbauch ist nicht schlimm
~ die Natur
~ Meine Kamera
~ Die Nacht
~ frisch gewaschene Haare
~ meine Ruhe
~ Sonnenuntergänge
~ gutes Essen
~ im Regen rumlaufen natürlich nur im Sommer
~in Sommernächten lange draußen sitze
~ Burgen und Ruinen
~ Wälder
~ Lagerfeuer
~ guten Rotwein
~ den Herbst und Winter
~ Gewitter
~ Vollmondnächte
~ wilde Landschaften
~ Grüne Augen
~ ein Mann der gut riecht
~ mein Bett
~ Fotos machen (habe das Japansyndrom, knips knips)


und noch vieles mehr




Ich mag nicht:

~ wenn man meint mir Vorschriften machen zu müssen oder mir sagt was ich zu tun oder zu lassen habe oder was das beste
für mich ist. ICH MACH DAS WAS ICH WILL UND NET WAS ANDERE WOLLEN
~ Männer in Korsagen, geht für mich mal gar nicht
~ den Status in einer offenen Beziehung
~ Neid
~ Leute die viel heiße Luft ausblasen und leider doch nix dahinter ist.
~ klassische Rollenverteilung, Mann arbeiten, Frau muss kochen, was ein Mist!
~ Doppelmoral
~ Rechtschreibnazis: Leute die meinem sie hätten den DUDEN gefressen (wer Schreipvehler finded darf sie pehalten :-D )
~ diese Wattedinger beim Zahnarzt
~ Heuchler, Lügner, Blender, Narzissten
~Fotos die vorm Badezimmerspiegel gemacht werden
~ Fußball, ja ich bin ein totaler Fußballhasser ich schaue auch keine WM,EM oder was es sonst noch gibt ich hasse es
einfach
~ Spongebob
~ Sudoku
~ PUR
~ Unpünktlichkeit
~ Oberflächlichkeit
~ Tussen
~ wenn es zu heiß im Sommer ist
~ braune Rechte Kacke
~ SPINNEN
~ den Satz "Es liegt nicht an Dir"
~ Wörter wie amok,krass, alder u.s.w
~ Schlafen gehen wenn es hell ist
~ Sauna, viel zu heiß
~ Kirmes
~ Menschen Massen

und noch ein paar Sachen mehr.....



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

und

wer es echt geschafft hat, bis hier hin zu kommen, der bekommt nen Keks
(Kekse sind derzeit aus, wegen zu starker Nachfrage *g*) Update, wegen noch Größerer Nachfrage sind wieder
KKKEEEKSEEE da also melden wer einen will!

ihr wisst ja

Come to the dark side - we have Cookies!!!
Weitere Infos

Hobbies


Rocker unter den Tisch trinken dann nebenher noch Quantenphysik, Blumen gießen, häkeln, Tauben füttern, Hasen vor Regen retten, dummschwätzen, Zauberbohnen pflücken, Wettrülpsen, fluchen wie ein droschkenkutscher, mich aufregen, stricken, Socken stopfen, Treppensteigen, die Weltherrschaft an mich reißen, Langweile unterdrücken, malen mit Fingerfarbe und Wachsmalstiften, von einem Fettnäpfchen ins nächste treten und natürlich zu guter letzt.... Trampolinspringen: -)

Ich Suche

Alter Ab 30 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland