232 User Online Heute 8 Neue User
DarkRomance91 32 Jahre
AT Österreich 1110 Wien
Letzter Login: 27.09.10 um 19:26
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Heute hat mich seit langem wieder die Sonne geblendet, ein Wunder, dass ich nicht auf der Stelle zu Asche zerfallen bin! ;) (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sekretärin

Wohnort


1110 Wien, Region Niederösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Sternzeichen Krebs
Größe 163 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich liebe Musik, Konzerte, Bands, Backstage, Tourbusse, Bühnentechnik, Eventmanagement und ALLES was damit zu tun hat! Bin
grundsätzlich von jedem Instrument fasziniert, fragt mich nicht wieso.^^ :D

Wieso bin ich hier? um Leute mit nem ähnlichen Musikgeschmack kennen zu lernen, ist ja sonst fast nirgends zu finden!

Über mich gibts ganz viel und ganz wenig zu schreiben.
Da Eventmanagement und die Musik meine beiden größten Leidenschaften, neben Finnland sind. Hat mich die eine oder
andere steirische, bzw. österreichische Metalband auch schon als Interviewerin und Berichterstatterin kennengelernt.

Meine Lebenseinstellung befindet sich gerade im Wandel. Ich wechsle von: Ja das ist mein Schicksal, hab ich so hinzunehmen zu:
Du bist für dein Glück selbst verantwortlich, also hör auf dich selbst zu bemitleiden.

Da ich mit Leib und Seele Sternzeichen Krebs bin, ist das nicht immer einfach! Wir Krebserl suhlen uns ja gerne in
Selbstmitleid, Traurigkeit und Melancholie. Jeder sollte Schwäche zeigen können, aber dann auch wissen, wann damit
Schluss ist. Das Leben ist ein riesengroßer Spielzeugladen, man muss nur wissen, wie man sich bedient.

Ich bin ein offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.

Das habe ich zu erzählen und ihr?

Still Questions? Write me! =)

********** Music is the air I breath and concerts are the world I live in **********
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Konzerte, Berichte schreiben & Interviews (Stagesurfer), Musik hören, mit Freunden weggehen, schreiben, Bands supporten, chatten, spazieren uvm

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Warum kanns nicht perfekt sein, so wie in einem Liebeslied, oder so wie im Film sein, wo der Boy vor dem Mädchen kniet und ihre Hand nimmt und ihr ganz tief in die Augen blickt, einfach alles stimmt. Nichts an dem wirkt ungeschickt. Kerzen brennen und Champagner steht bereit, doch so ist es niemals in Wirklichkeit"

Naja wer wünscht sich nicht den perfekten Moment und die perfekte Beziehung, aber wies Die Ärzte schon wissen, es ist niemals so.

Für mich zählen die kleinen Dinge und die kleinen Situationen. Es gibt keinen perfekten Mann und ich bin froh drüber, wär ja langweilig! ;)

Schließlich sind es die Fehler, die man an einem Menschen liebt und die ihn einzigartig machen.

Ehrgeiz, gesundes Selbstbewusstsein, Rückgrat und Verantwortungsbewusstsein sind für mich wichtig. Aber man sollte ja auch was zum Lachen haben ;)

Aber ich will jetzt nichts mehr schreiben, wenns passt, dann passts! =)