85 User Online Heute 11 Neue User
DarkWolf77 46 Jahre
DE Deutschland Aachen
Letzter Login: 07.05.22 um 10:17
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: ...mein Profil nach 3 Jahren mal wieder besuchen.... (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf IT und sowas

Wohnort


Aachen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag Dezember 1977
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe es jetzt zig Jahre nicht geschafft das Profil hier mit Text zu füllen, und dennoch sind in den Jahren einige
interessante Gespräche entstanden. Ein Danke an diese Personen :-)
Und ja, es waren m und w dabei.

Aktuell kann man ja froh sein wenn man von einem „echten“ Menschen hier angeschrieben wird.. und nicht von irgend ner Tante die
einen nur auf ne Seite zum f*** leiten will... seufz.
Ist echt schlimm hier geworden.. leider...

Auf der anderen Seite werden Frauen scheinbar gerne als „Freiwlid“ betrachtet - zumindest wenn man hört was diese teilweise
so zu lesen bekommen....

Dieser Umstand trägt, zumindest bei mir, dazu bei, dass ich verdammt lange mit mir kämpfen muss um den „ersten
Schritt“ zu gehen.... oft lasse ich es dann doch....

Was ich damit sagen will?! Keine Ahnung....achja: ProfilText wird nicht mehr weiter „gefüllt“ .. auch nicht versucht...
Einfach schreiben und fragen.. oder halt lassen :-P

Ansonsten versuche ich das Leben nicht zu ernst zu nehmen, kommt ja eh niemand mehr lebend raus!

*Mache niemanden zur Priorität der Dich nur zur Option macht*
Weitere Infos

Hobbies


Motorrad fahren (aktuell leider keins mehr vorhanden...;-( )
Musik
Festivals
gemütliche DVD oder Spieleabende (so echte...Brettspiele...ja, sowas gibt es noch :-P ) mit Freunden
kochen und lecker essen.
Mittelaltermärkte und Burgruinen besuchen
Games zocken... diverse.... PC und manchmal auch PS4
Für alles weitere einfach fragen, wäre doch langweilig direkt alles hier zu schreiben ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 51 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche? Einfach nette Menschen... mit denen man unbeschwert schreiben kann.
Vielleicht auch mal n Treffen...
und wenn sich mehr daraus ergibt...na warum nicht?! Wobei bei dem letzten Punkt die Männer dann doch raus wären.. sorry :-P