558 User Online Heute 18 Neue User
Dark_Witch_Queen 29 Jahre
Letzter Login: 16.05.18 um 05:15
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt (seit 1 Woche)
Figur Schlank
Kinder Nein
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 01.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau

Abwesenheitsnotiz:

Fern ab der Heimat. Aber doch nicht an einem mir fremden Ort. Den nur dort kann ich mich entfalten und mit neuen Eindrücken heim kehren.
Über mich...
Gaaanz wichtig. Erst leesen dann anschreiben.

Ich freue mich eigentlich immer über eine Nachricht aber.

Ich bin nicht auf der suche nach irgendwelchen ons.
Noch beantworte ich Fragen zu meinen sexuellen Vorlieben.
Plumpe anmachen oder Obzöne Nachrichten werden von mir ignoriert.
Genauso lehne ich Freundschafts Anfragen ab, wenn vorher nicht ein gewisser austausch von Nachrichten stattgefunden hat.
Facebook nutze ich nicht und auch nicht WhatsApp.

Respektvolle und einfalsreiche Grüße werden mit etwas Glück von mir erwiedert.
"EINFALLSREICH" bedeutet in meiner Welt scheinbar etwas anderes als bei manch einem Anderen. Ein wenig Mühe kann
Mann sich geben.
Nur "Hey" ist nicht einfallsreich. Das gilt auch für:
- Na wie geht's.
-Lust zu schreiben?
-Huhu.
-Moin.
Wer irgendwie ins Gespräch kommen will,
der kann mir gern eine Nachricht schreiben.
(„Tolle Bilder“, „Hallo“, „Gruß da lass“ u.a.), lasst es lieber bleiben. 
Das ist wie, ohne Vorwarnung einen Ball an den Kopf geworfen zu bekommen. 
...und dann stehst du da……mit Ball……und sollst irgendetwas machen.
Auch bin ich bemüht Nachrichten zu beantworten, 
allerdings dauert es bis ich antworte.
Das liegt meist daran, dass ich hier nicht ständig eingeloggt bin oder 
die Seite zumeist nur im Hintergrund läuft und 
ich auch nicht immer die Zeit zur Verfügung habe.
Wenn dem so sein sollte, tut es mir im voraus sehr leid.
Ich habe Lust zu schreiben. Fragt sich nur ob ich Lust habe mit dir zu schreiben. Etwas mehr Kreativität wäre schon
schön.
Denn ich unterhalte mich gerne. Nur möchte ich nicht die Jeniege sein die, die Unterhaltung am laufen hält nur weil
stumpfe Einzeiler oder sogar nur ein Aha oder mh als Antwort kommen. Das ist für mich keine Unterhaltung und mir zu blöd
da Zeit zu investieren um eine einseitige Unterhaltung zu führen. Und gebt mir etwas Zeit. Manchmal brauche ich etwas
länger um zu antworten.

Auch habe ich KEIN Interesse an einer sinnlichen Unterhaltung.
Noch brauche ich und oder meine Freundinnen einen der unsere Stiefel leckt. Dafür ist mir mein Schuhwerk zu Schade, als
wenn du daran rum sabbern dürftest.

Und wenn man mehrere male am Tag auf mein Profil klickt oder alle paar Tage, kann man doch wenigstens einen
Gästebucheintrag da lassen.

Und bei Nachrichten wäre es mal angebracht, aus reiner Höflichkeit seinen Namen zu hinterlassen. Sonst könnte es
passieren das ich dich mit "Ey" anspreche. Das wird sich dann auch nicht mehr ändern.


So jetzt aber etwas zu meiner Person.
Ich liebe und lebe für Musik. Spiele selbst mehrere Klassische Instrumente. Violoncello, Klavier und Harfe.
Frankreich und Irland sind die Länder für die mein Herz schlägt.
In Frankreich bin ich häufiger anzutreffen.
Beruflich bin und war ich in vielen bereichen tätig. Was alles genau?
Da musst du schon fragen.
Habe eine Vorliebe für Antikes, Altes (nicht alte Männer) und Individuelles.
Bin anders und doch gleich. Auf meine Art und Weise.
Ich mag die Mode aus dem Späten 19. und frühen 20. Jahrhundert.
Ich gucke mir gerne zuhause Filme auf DVD/Blueray an. Im Kino ist es mir zu ungemütlich. Ich bin weder auf den Mund noch
auf den Kopf gefallen. Und weiß auch wie ich aussehe. Mann muss mir nicht mit Jeder Nachricht Honig um den Mund schmieren.
Einmal ein Kompliment machen reicht. Denn wenn du es zu häufig machst resultiert daraus eher eine Abneigung meinerseits.
Ich weiß auch Dinge die man von einer Frau eher nicht erwartet. Das hat einmal mit meiner derzeitigen Beruflichen
Tätigkeit zu tun, als auch mit meiner Persönlichen Entwickelung und dem Umfeld zu tun in dem ich als Kind aufgewachsen
bin.


Filme die ich mag,
-Disney Filme
-Der Blutige Pfad Gottes 1 und 2
-Marvel verfilmungen
-Star Trek
-Star Wars
-Tanz der Teufel
-Harry Potter
-Herr der Ringe
-Der Hobbit
uvm.

Alles möchte ich hier noch nicht Preisgeben. Ein bisschen geheimnissvoll ist ja auch mal ganz nett.


Und jetzt ein GROßES SORRY. Ich bin zur zeit nicht auf der suche nach einer neuen Beziehung.
Ich suche auch niemanden für ein nettes fickerchen.
Selbst wenn es so wäre, hätte ich genügend Alternativen. Also lasst mich und andere damit in ruhe.
Warum melden sich wohl so viele Frauen hier wieder ab. Weil hier der anteil an Vollidioten wohl stetigt steigt.
Wer bereit ist Zeit zu investieren um mich hier kennen zu lernen sollte aber auch bedenken das sein Lohn vielleicht meine
Freundschaft ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Weitere Infos

Ich Suche

Suchtext
Alles und doch nichts.
Wenn ich es gefunden habe sage ich euch bescheit.